jmschuh Posted March 7, 2019 Share #601 Posted March 7, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 4 Minuten schrieb T V: falls die Q2 klappenlos ist und das Q1 Gehäuse weiterverwendet würde, kann man es mit dem "Leder" abdecken - also das Loch... Ja, genauso stelle ich mir eine echte Leica vor. Wie eine Bastelkamera, die wie eine Baustelle aussieht. Ich fahr jetzt gleich in die Stadt und kaufe mir was von Fuji. Bäh! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 7, 2019 Posted March 7, 2019 Hi jmschuh, Take a look here Q2. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted March 7, 2019 Share #602 Posted March 7, 2019 vor 16 Stunden schrieb AndreasB: Die Q passte ja wie oben gezeigt rein, trotzdem finde ich die unten gezeigte Hochkantvariante für meine CL deutlich besser. So, wie im obigen Bild könnte die Q aus der Tasche fallen, wenn das Rad mal umkippt. Handy und Geldbörse gehen wohl noch, nur das GPS passt dann wohl nicht mehr. Ist auch kein Beinbruch, da ich es dort nur einstecke, wenn ich es abends vom Rad abmontiere.. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! dann mal los CL und Q hochkant verstaut passt. (ich würde allerdings alles wie im Foto belassen) Link to post Share on other sites More sharing options...
HansiMustermann Posted March 7, 2019 Share #603 Posted March 7, 2019 (edited) Anzeigen Leica Q im Gebrauchtmarkt: 0. Nada. Rien. Nothing. Was‘n los hier? Edited March 7, 2019 by HansiMustermann Link to post Share on other sites More sharing options...
kretsche Posted March 7, 2019 Share #604 Posted March 7, 2019 http://de.leica-camera.com/Fotografie/Leica-Q/Leica-Q2 Link to post Share on other sites More sharing options...
T V Posted March 7, 2019 Share #605 Posted March 7, 2019 vor 1 Minute schrieb HansiMustermann: Anzeigen Leica Q im Gebrauchtmarkt: 0. Nada. Rien. Nothing. Was‘n los hier? abwarten.... die kommen noch Link to post Share on other sites More sharing options...
T V Posted March 7, 2019 Share #606 Posted March 7, 2019 €4790,- Ich bin positiv überrascht! Gekauft! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
HansiMustermann Posted March 7, 2019 Share #607 Posted March 7, 2019 Advertisement (gone after registration) 4790 Euro. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted March 7, 2019 Share #608 Posted March 7, 2019 4790,- € ist der Preis im Leica-Shop Link to post Share on other sites More sharing options...
cp995 Posted March 7, 2019 Share #609 Posted March 7, 2019 vor 1 Minute schrieb jmschuh: 4790,- € ist der Preis im Leica-Shop Da stimmte der letzte Rumor ja! Guter Preis, leider ist sie noch "black only" ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 7, 2019 Share #610 Posted March 7, 2019 vor 1 Minute schrieb cp995: Da stimmte der letzte Rumor ja! Guter Preis, leider ist sie noch "black only" ... ja irgendetwas ist ja immer. Kommt aber noch in "ferrari red" mit "black dot" Link to post Share on other sites More sharing options...
Matterhorn Posted March 7, 2019 Share #611 Posted March 7, 2019 Q2: CHF 5550.- Q1: CHF 4860.- offizieller VP inkl. 6.8% MwSt im Leica Store Link to post Share on other sites More sharing options...
Matterhorn Posted March 7, 2019 Share #612 Posted March 7, 2019 Korrigendum: MwSt ist 7.7% Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted March 7, 2019 Share #613 Posted March 7, 2019 vor 11 Minuten schrieb cp995: Da stimmte der letzte Rumor ja! Guter Preis, leider ist sie noch "black only" ... Ja, leider... Link to post Share on other sites More sharing options...
kretsche Posted March 7, 2019 Share #614 Posted March 7, 2019 Schon 15.22 Uhr - wann kommt die Q2-P? 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted March 7, 2019 Share #615 Posted March 7, 2019 Leica hat eine eigene Daumenstütze, ziemlich pfiffig, mit integriertem Knopf: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Kostet wahrscheinlich wieder nur 2 Millionen Euro oder so... 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Kostet wahrscheinlich wieder nur 2 Millionen Euro oder so... ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/290990-q2/?do=findComment&comment=3697132'>More sharing options...
basse Posted March 7, 2019 Share #616 Posted March 7, 2019 ... und dann die M11 mit 47 MP. Nett! Link to post Share on other sites More sharing options...
cp995 Posted March 7, 2019 Share #617 Posted March 7, 2019 vor 6 Minuten schrieb jmschuh: Leica hat eine eigene Daumenstütze, ziemlich pfiffig, mit integriertem Knopf: Kostet wahrscheinlich wieder nur 2 Millionen Euro oder so... Sieht cool aus! In USA für 225$ angesetzt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 7, 2019 Share #618 Posted March 7, 2019 vor 16 Minuten schrieb jmschuh: Ja, leider... Oh je... bei der Q(1) wollte ich warten bis es sie in silber gibt. Als es sie dann endlich gab, war der GAS irgendwie vorbei und ausserdem war klar das es nicht mehr ewig bis zur Q2 dauern kann. Jetzt bringen die sie wieder nur in schwarz? *🤮*. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich morgen bestellt... 🙄 Ernsthaft jetzt... grrrr 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted March 7, 2019 Share #619 Posted March 7, 2019 vor 1 Minute schrieb Weltraumpräsident: Oh je... bei der Q(1) wollte ich warten bis es sie in silber gibt. Als es sie dann endlich gab, war der GAS irgendwie vorbei und ausserdem war klar das es nicht mehr ewig bis zur Q2 dauern kann. Jetzt bringen die sie wieder nur in schwarz? *🤮*. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich morgen bestellt... 🙄 Ernsthaft jetzt... grrrr Einen Tod muss man sterben... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Krusty Posted March 7, 2019 Share #620 Posted March 7, 2019 vor 28 Minuten schrieb jmschuh: Leica hat eine eigene Daumenstütze, ziemlich pfiffig, mit integriertem Knopf: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Kostet wahrscheinlich wieder nur 2 Millionen Euro oder so... Aber vielleicht passt ja der alte Thumbs Up noch... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts