Jump to content

Favoriten von selbst gelöscht


olli

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Leute,

am meiner M10 werden immer wieder die von mir ausgewählten Favoriten von selbst gelöscht (erste Seite, wenn man auf MENU klickt). Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder mache ich etwas falsch? Firmware 2.4.5.0.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Link to post
Share on other sites

Hallo Leute,

am meiner M10 werden immer wieder die von mir ausgewählten Favoriten von selbst gelöscht (erste Seite, wenn man auf MENU klickt). Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder mache ich etwas falsch? Firmware 2.4.5.0.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

 

 

Wählst Du vielleicht ein Profil aus, bei dem das Favoritenmenü noch nicht definiert war?

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

So zum Beispiel sieht meine Favoriten-Auswahl aus:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Und so sieht es wieder aus, sobald ich ein Benutzerprofil geladen habe:

 

 

Link to post
Share on other sites

Problem hat sich gelöst. Beim Speichern eines Benutzerprofils werden ja alle Einstellungen gespeichert. Als ich meine Benutzerprofile gespeichert habe hatte ich die Favoriten noch nicht konfiguriert. Habe jetzt alles neu abgespeichert mit den gewünschten Einstellungen auf allen Ebenen. Jetzt passt es. Viele Grüße, Olli.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Problem hat sich gelöst. Beim Speichern eines Benutzerprofils werden ja alle Einstellungen gespeichert. Als ich meine Benutzerprofile gespeichert habe hatte ich die Favoriten noch nicht konfiguriert. Habe jetzt alles neu abgespeichert mit den gewünschten Einstellungen auf allen Ebenen. Jetzt passt es. Viele Grüße, Olli.

 

 

Genau das meinte ich. :-)

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...