Jump to content

Recommended Posts

Guest Commander

Advertisement (gone after registration)

was hat ein Reisebericht im CL Forum zu suchen?

Der Reisebericht wir mit der neuen CL von Andreas erstellt, deshalb gehört das hier hin.

Kann man aber auch im Eingangsposting nachlesen.

Uwe

Edited by Commander
  • Like 3

Toller Einstand.

Außerdem geht es in diesem Faden nicht nur um Reisebilder an sich, sondern auch darum, die Stärken oder auch Schwächen der CL auf einer (Rad)reise aufzuzeigen.

Edited by X2_Neuling
  • Like 9

Tag 03: Arenalsee

Heute war der Tag recht unspektakulär. Bei dauerndem Auf und ab haben wir bei kühlen 27 °C den Arenalsee halb umrundet, der uns ein wenig wie ein Bodensee in den Tropen vorkam. Der Wald ist leider weiträumig für die Weidewirtschaft abgeholzt. So richtig angekommen sind wir noch nicht, die Wetter- und Zeitumstellung macht uns noch zu schaffen.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 15

Advertisement (gone after registration)

Unterwegs liefen uns dann ein paar Nasenbären über den Weg, was fast das Highlight des Tages war.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 19

Ola Andreas y Marion,

ihr seit nicht alleine?

Ist das eine organisierte Tour, oder seit ihr mit Freunden unterwegs?

Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt auf weitere Bilder,

vaya con Dios,

Uwe.

Wir sind diesmal mit einer kleinen Gruppe aus den Niederlanden unterwegs, da sich das gerade angeboten hatte.

Guest LeicaX-

Hallo Andreas !

Mach nur weiter hier im CL Forum viele freuen sich über Euren Reiseverlauf mit Fotos aus der Kamera.

Lass Dich nicht von so "schlauen" Anfragen: was hat ein Reisebericht im CL Forum zu suchen?

verunsichern. Weiterhin gute Fahrt Euch allen.

• Like 10

Mehr Praxistauglichkeit mit einer neuen Kamera kann man nicht zeigen. Deshalb.

Da kann man eine Menge herausziehen. Wie ist das Handling, wie schlagen sich die Akkus in Sachen Laufzeit, wie verträgt die Kamera das Klima usw. 

Nebenbei lockert es das Forum auch auf. Den ganzen Tag Pixel zählen kann auf Dauer auch langweilig sein. 

Edited by Bernd1959
  • Like 12

Tag 03: Arenalsee

Heute war der Tag recht unspektakulär. Bei dauerndem Auf und ab haben wir bei kühlen 27 °C den Arenalsee halb umrundet, der uns ein wenig wie ein Bodensee in den Tropen vorkam. Der Wald ist leider weiträumig für die Weidewirtschaft abgeholzt. So richtig angekommen sind wir noch nicht, die Wetter- und Zeitumstellung macht uns noch zu schaffen.

Hallo Andreas,

am echten Bodensee hatten wir heute mit -13,5 grad den diesjährigen Minustemperaturrekord. Sibirien mit vergleichbar -20 grad lässt grüßen. Euch eine beeindruckende Reise und wie gesagt: sattelfest bleiben und weiterhin alles Gute.

kind regards

klaus-michael    

• Like 1

Ich mache das hier mal weiter, so lange das von Euch geduldet wird. Ich stelle die Bilder hier im LUF ja ausschließlich für Euch ein. Für den „Rest der Welt“ fülle ich parallel meine Homepage.

Aber bitte gerne! Auch ich freue mich schon auf weitere Bilder. Dir bzw. Euch einen guten und vor allem unfallfreien Reiseverlauf mit vielen positiven Erlebnissen.

Grüße vom Namensvetter Andreas

Edited by wizard
  • Like 2