Guest Commander Posted February 25, 2018 Share #21 Posted February 25, 2018 (edited) Advertisement (gone after registration) was hat ein Reisebericht im CL Forum zu suchen?Der Reisebericht wir mit der neuen CL von Andreas erstellt, deshalb gehört das hier hin. Kann man aber auch im Eingangsposting nachlesen. Uwe Edited February 25, 2018 by Commander 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 25, 2018 Posted February 25, 2018 Hi Guest Commander, Take a look here Bild des Tages - Mit der CL auf Radtour in Mittelamerika. I'm sure you'll find what you were looking for!
nocti lux Posted February 25, 2018 Share #22 Posted February 25, 2018 (edited) was hat ein Reisebericht im CL Forum zu suchen? Toller Einstand. Außerdem geht es in diesem Faden nicht nur um Reisebilder an sich, sondern auch darum, die Stärken oder auch Schwächen der CL auf einer (Rad)reise aufzuzeigen. Edited February 25, 2018 by X2_Neuling 9 Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted February 25, 2018 Share #23 Posted February 25, 2018 was hat ein Reisebericht im CL Forum zu suchen? Netter erster Beitrag… :-( 6 Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted February 25, 2018 Share #24 Posted February 25, 2018 was hat ein Reisebericht im CL Forum zu suchen? Was suchst du hier? 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 25, 2018 Share #25 Posted February 25, 2018 Der passt gut als Mod ins blaue Forum. Aber lass uns Andreas' Thread nicht zerdeppern. 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted February 26, 2018 Author Share #26 Posted February 26, 2018 Tag 03: Arenalsee Heute war der Tag recht unspektakulär. Bei dauerndem Auf und ab haben wir bei kühlen 27 °C den Arenalsee halb umrundet, der uns ein wenig wie ein Bodensee in den Tropen vorkam. Der Wald ist leider weiträumig für die Weidewirtschaft abgeholzt. So richtig angekommen sind wir noch nicht, die Wetter- und Zeitumstellung macht uns noch zu schaffen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 15 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/282063-bild-des-tages-mit-der-cl-auf-radtour-in-mittelamerika/?do=findComment&comment=3469040'>More sharing options...
AndreasB Posted February 26, 2018 Author Share #27 Posted February 26, 2018 Advertisement (gone after registration) Unterwegs liefen uns dann ein paar Nasenbären über den Weg, was fast das Highlight des Tages war. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 19 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/282063-bild-des-tages-mit-der-cl-auf-radtour-in-mittelamerika/?do=findComment&comment=3469041'>More sharing options...
AndreasB Posted February 26, 2018 Author Share #28 Posted February 26, 2018 Ola Andreas y Marion, ihr seit nicht alleine? Ist das eine organisierte Tour, oder seit ihr mit Freunden unterwegs? Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt auf weitere Bilder, vaya con Dios, Uwe. Wir sind diesmal mit einer kleinen Gruppe aus den Niederlanden unterwegs, da sich das gerade angeboten hatte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest LeicaX- Posted February 26, 2018 Share #29 Posted February 26, 2018 Hallo Andreas ! Mach nur weiter hier im CL Forum viele freuen sich über Euren Reiseverlauf mit Fotos aus der Kamera. Lass Dich nicht von so "schlauen" Anfragen: was hat ein Reisebericht im CL Forum zu suchen? verunsichern. Weiterhin gute Fahrt Euch allen. 10 Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted February 26, 2018 Share #30 Posted February 26, 2018 (edited) was hat ein Reisebericht im CL Forum zu suchen? Mehr Praxistauglichkeit mit einer neuen Kamera kann man nicht zeigen. Deshalb. Da kann man eine Menge herausziehen. Wie ist das Handling, wie schlagen sich die Akkus in Sachen Laufzeit, wie verträgt die Kamera das Klima usw. Nebenbei lockert es das Forum auch auf. Den ganzen Tag Pixel zählen kann auf Dauer auch langweilig sein. Edited February 26, 2018 by Bernd1959 12 Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted February 26, 2018 Share #31 Posted February 26, 2018 Genau so ist es! Solange sich der Admin nicht regt, weiter so. Weiterhin gute Reise, Andreas. Gruß, Kladdi 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted February 26, 2018 Author Share #32 Posted February 26, 2018 Danke für die netten Worte. Heute gehts in den Regenwald. Später wieder Bilder... 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted February 26, 2018 Author Share #33 Posted February 26, 2018 Ich mache das hier mal weiter, so lange das von Euch geduldet wird. Ich stelle die Bilder hier im LUF ja ausschließlich für Euch ein. Für den „Rest der Welt“ fülle ich parallel meine Homepage. 15 Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted February 26, 2018 Share #34 Posted February 26, 2018 Danke! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
CLuxer Posted February 26, 2018 Share #35 Posted February 26, 2018 Tag 03: Arenalsee Heute war der Tag recht unspektakulär. Bei dauerndem Auf und ab haben wir bei kühlen 27 °C den Arenalsee halb umrundet, der uns ein wenig wie ein Bodensee in den Tropen vorkam. Der Wald ist leider weiträumig für die Weidewirtschaft abgeholzt. So richtig angekommen sind wir noch nicht, die Wetter- und Zeitumstellung macht uns noch zu schaffen. Hallo Andreas, am echten Bodensee hatten wir heute mit -13,5 grad den diesjährigen Minustemperaturrekord. Sibirien mit vergleichbar -20 grad lässt grüßen. Euch eine beeindruckende Reise und wie gesagt: sattelfest bleiben und weiterhin alles Gute. kind regards klaus-michael 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 26, 2018 Share #36 Posted February 26, 2018 Hallo Andreas, Ich mache das hier mal weiter... machen!!!! Gruß Thomas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted February 26, 2018 Share #37 Posted February 26, 2018 was hat ein Reisebericht im CL Forum zu suchen? Und DAS als erster Beitrag, Prost. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted February 26, 2018 Share #38 Posted February 26, 2018 (edited) Ich mache das hier mal weiter, so lange das von Euch geduldet wird. Ich stelle die Bilder hier im LUF ja ausschließlich für Euch ein. Für den „Rest der Welt“ fülle ich parallel meine Homepage. Aber bitte gerne! Auch ich freue mich schon auf weitere Bilder. Dir bzw. Euch einen guten und vor allem unfallfreien Reiseverlauf mit vielen positiven Erlebnissen. Grüße vom Namensvetter Andreas Edited February 26, 2018 by wizard 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 26, 2018 Share #39 Posted February 26, 2018 Fang mir einen Nasenbär! Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted February 26, 2018 Share #40 Posted February 26, 2018 Und DAS als erster Beitrag, Prost. Genau! In welchem Teil der Welt fängt man eigentlich einen Satz mit einem Kleinbuchstaben an? 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts