EUSe Posted July 8, 2017 Share #121  Posted July 8, 2017 Advertisement (gone after registration) Ich hoffe nur, dass die rumors nur eine Blendgranate sind. Wenn die Neue wirklich wieder keinen eingebauten Sucher hat, verliere ich langsam den Glauben an diese Firma.Wäre die TL für Dich mit eingebautem Sucher und Alu-Gehäuse denn das Richtige für Deine tollen und anspruchsvollen Radtouren? Wäre sie nicht zu schwer? Robust genug? Und mit mehreren Zooms zu sperrig? Ich habe mich jedesmal gewundert wie groß das Gehäuse doch ist, und jetzt wird sie offenbar noch größer. Ich gebe zu, dass ein gutes Leica-Zoom bei gutem Autofokus schon was hat! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 8, 2017 Posted July 8, 2017 Hi EUSe, Take a look here Eine neue TL? 5370M wurde angemeldet..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Weltraumpräsident Posted July 8, 2017 Share #122  Posted July 8, 2017 Die Nokishita-Bilder im internationalen Teil stammen von der "Rumor"-Seite. Dort findet man https://leicarumors.com/category/leica-tl2/ auch ein Bild von schräg rechts oben. Diese Kamera dort hat einen eingebauten Blitz, dürfte also ein"alte" TL und keine TL2 sein, die soll ja laut den Rumoren keinen Blitz haben. Oder wir werden alle veräppelt ... ich seh da nirgends ein Bild von schräg rechts oben, und die zwei Bilder die man auf beiden Seiten sieht- da ist klar- da ist kein Blitz! Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted July 8, 2017 Share #123  Posted July 8, 2017 ich seh da nirgends ein Bild von schräg rechts oben, und die zwei Bilder die man auf beiden Seiten sieht- da ist klar- da ist kein Blitz!  Es ist der 6. Beitrag auf der Seite vom 27. Juni. Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted July 8, 2017 Share #124  Posted July 8, 2017 Nein,  gezeigt wird dort die bisherige TL in Titanausführung und diese farbvariante wird es bei der TL2 nicht mehr geben.  klaus-michael  Schon richtig, aber das im neuen Beitrag eingeblendete Label von Nokishita ist das gleiche wie das von heute auf der internationalen Seite.  Da darf man schon vermuten, daß der eine vom anderen abpinnt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 8, 2017 Share #125  Posted July 8, 2017 Ich hoffe nur, dass die rumors nur eine Blendgranate sind. Wenn die Neue wirklich wieder keinen eingebauten Sucher hat, verliere ich langsam den Glauben an diese Firma.  Vermute daß Leica mangels 16 MP-sensoren schnell schnell eine TL2 bringen und einige kundenwünsche dabei auf der strecke bleiben mussten.  Mit div. entscheidungen bei der X-Serie haben sie leider voll daneben geschossen. Eine X mit wechselbaren objekiven wollte man offensichtlich nicht, warum eigentlich? Ok, das ist vorbei, nun müssen sie halt schauen wie sie die T-Serie zum laufen bringen. K(altner) zieht den T(raktor) nicht mehr aus dem Schlamm(assel) und auf asiatische Endlosgeduld zu setzen, funktioniert hier wohl nur in sehr sehr begrenztem Umfang. Ein Patentrezept hätte ich auch keines.   klaus-michael Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted July 8, 2017 Share #126 Â Posted July 8, 2017 Wenn das alles stimmt, knallen bei Fuji die Sektkorken. Montag sind wir schlauer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted July 8, 2017 Share #127  Posted July 8, 2017 Advertisement (gone after registration) Glaube nicht das Leica noch als Konkurrenz überhaupt bei Fuji auf dem Radar ist. Wieso auch? Selbst wenn die TL2 einen Sucher hätte, würde kaum wer sich für Leica statt Fuji entscheiden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted July 8, 2017 Share #128  Posted July 8, 2017 Wenn das alles stimmt, knallen bei Fuji die Sektkorken. Montag sind wir schlauer.  Am Montag ist OSCAR Verleihung für APS-C Kameragehäuse.  Nominiert sind:  SONY  mit Alpha 6500 FUJI   mit X-T20 Leica   mit einem T- Serienmodell  And the Winner is...?  Am Montag sind wir schlauer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 8, 2017 Share #129 Â Posted July 8, 2017 Wenn das alles stimmt, knallen bei Fuji die Sektkorken. Montag sind wir schlauer. Â Die vertragen doch keinen Sekt (Alkohol) Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted July 8, 2017 Share #130  Posted July 8, 2017 Am Montag ist OSCAR Verleihung für APS-C Kameragehäuse.  Nominiert sind:  SONY  mit Alpha 6500 FUJI   mit X-T20 Leica   mit einem T- Serienmodell  And the Winner is...?  Am Montag sind wir schlauer.   Barnacks Oscar wird seinen Preis natürlich keinem Gehäuse, sondern einem Objektiv verleihen.  Außerdem wird Leica ja jetzt zur Lautsprecher-Manufaktur. Jedenfalls steht auf der Homepage:  "Das Geräusch wird Ihr Leben verändern. ...Erfahren Sie am 10. Juli, was alles hinter dem Geräusch steckt."  So leise wie die X wird's also nicht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted July 8, 2017 Share #131  Posted July 8, 2017 Barnacks Oscar wird seinen Preis natürlich keinem Gehäuse, sondern einem Objektiv verleihen.  Außerdem wird Leica ja jetzt zur Lautsprecher-Manufaktur. Jedenfalls steht auf der Homepage:  "Das Geräusch wird Ihr Leben verändern. ...Erfahren Sie am 10. Juli, was alles hinter dem Geräusch steckt."  So leise wie die X wird's also nicht...  Jetzt erklärt sich auch der neue Kopfhörer 0.95 im Leica Sortiment. Aber lt. Tests ist der nur mittelmäßig. Hauptsache teuer. Das Image von Beats-Kopfhörern hat man ja bereits schon. Hoffentlich müssen wir am Montag nicht das gleiche über die neue T sagen.  LG Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 8, 2017 Share #132  Posted July 8, 2017 Jetzt erklärt sich auch der neue Kopfhörer 0.95 im Leica Sortiment. Aber lt. Tests ist der nur mittelmäßig. Hauptsache teuer. Das Image von Beats-Kopfhörern hat man ja bereits schon. Hoffentlich müssen wir am Montag nicht das gleiche über die neue T sagen.  LG Bernd  Meine "over-ear-kopfhörer" vom hifi designer BRAUN sind heute nach 50 jahren noch klangerlebnisse. kabellos waren sie natürlich nicht, billig auch nicht, aber sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted July 8, 2017 Share #133  Posted July 8, 2017 Neugier worauf? Die Kamera spielte doch bisher hier im Forum eigentlich nicht mit in der Leica Runde. Was haben wir die handpolierte Version mit Spott übergossen. Aber sie wurde offensichtlich doch so oft gekauft, dass Leica nun Modellpflege betreibt. . Leica versteht vom Kamerverkauf doch mehr als wir. Ich überlege mir Vorbestellung!? Nein! Link to post Share on other sites More sharing options...
EUSe Posted July 9, 2017 Share #134  Posted July 9, 2017 Vermute daß Leica mangels 16 MP-sensoren schnell schnell eine TL2 bringen und einige kundenwünsche dabei auf der strecke bleiben mussten.  Mit div. entscheidungen bei der X-Serie haben sie leider voll daneben geschossen. Eine X mit wechselbaren objekiven wollte man offensichtlich nicht, warum eigentlich? Ok, das ist vorbei, nun müssen sie halt schauen wie sie die T-Serie zum laufen bringen. K(altner) zieht den T(raktor) nicht mehr aus dem Schlamm(assel) und auf asiatische Endlosgeduld zu setzen, funktioniert hier wohl nur in sehr sehr begrenztem Umfang. Ein Patentrezept hätte ich auch keines.   klaus-michael Eine T mit mehr Megapixeln war, soweit ich weiß, schon lange in Planung. Der Schnellschuss war die TL1 aus rechtlichen Gründen (Namensrechte). Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted July 9, 2017 Share #135  Posted July 9, 2017 Mit wem hatte man denn eigentlich Namensrechtsprobleme? Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted July 9, 2017 Share #136 Â Posted July 9, 2017 Bestimmt mit VW. Â Â Du erinnerst Dich: 1600 TL = Touren Limousine Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted July 9, 2017 Share #137  Posted July 9, 2017 Ich hoffe nur, dass die rumors nur eine Blendgranate sind. Wenn die Neue wirklich wieder keinen eingebauten Sucher hat, verliere ich langsam den Glauben an diese Firma. Ich finde dann irgendwie dort keine Heimat mehr. Ich habe auch keine rechte Lust mehr, noch länger auf etwas zu warten, was mir andere Hersteller schon länger bieten können. Na ja, Montag wissen wir mehr.  Aber wie sang doch schon LOLITA 1960:  "Seemann, deine Heimat ist das Meer, deine Freunde sind die Sterne" oder Freddy 1958: "Heimatlos sind viele auf der Welt". Ja, das waren noch Leica-Jahrgänge.  LG Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted July 9, 2017 Share #138 Â Posted July 9, 2017 Mit wem hatte man denn eigentlich Namensrechtsprobleme? Ford? Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted July 9, 2017 Share #139  Posted July 9, 2017 Bestimmt mit VW.   Du erinnerst Dich: 1600 TL = Touren Limousine  Ja, es wurden von 1960 bis 1973 2,6 Millionen Stück davon gebaut. Ob die TL das in 13 Jahren  je schaffen wird?  LG Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted July 9, 2017 Share #140  Posted July 9, 2017 Also heute Nacht, das Foto entstand geg. 0130, konnte man auf Grund starker Bewölkung noch nicht in den Sterne sehen, was kommt. Bleibt nur der Kaffeesatz von heute morgen.  LGBernd Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/270859-eine-neue-tl-5370m-wurde-angemeldet/?do=findComment&comment=3311511'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.