Guest Posted February 16, 2017 Share #2601 Â Posted February 16, 2017 Advertisement (gone after registration) Wie kommst Du denn auf die Idee? Ich kann lesen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 16, 2017 Posted February 16, 2017 Hi Guest, Take a look here Leica M10. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest digiuser_re-reloaded Posted February 16, 2017 Share #2602  Posted February 16, 2017   Auch ganz spannend: http://www.fotografr.de/22029/vincent-peters-personal/ . Die 29 Minuten ersetzen mindestens 3 Tage LLF - zumindest was den Informations- und Inspirationsgehalt betrifft.   Schau ich mir später an. Im Vergleich zu hier werden auch schon 5 Minuten reichen..... Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted February 16, 2017 Share #2603  Posted February 16, 2017 `Tschuldigung, Alex. Aber so geht das nicht.  So eine wichtige Frage kannst Du nicht auf Seite 138 einfach in die Diskussion schummeln. Dazu muss zwingend ein neuer Thread eröffnet werden.     Im Ernst: Was immer gefällt, ist doch okay. Neben der Billingham für Leica oder der ONA Bowery gibt´s Taschen wie Sand am Meer, von denen Dir eine vielleicht gefallen wird. Zur Not tut´s doch auch eine Plastiktüte von Aldi (egal, ob Nord oder Süd), wie ich bereits vor Jahren von hverheyen gelernt habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 16, 2017 Share #2604  Posted February 16, 2017 Ja, weil es noch keine Korrekturlinsen dafür gibt. Eine optische Fehlstellung hat die M10? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted February 16, 2017 Share #2605 Â Posted February 16, 2017 Eine optische Fehlstellung hat die M10? Â Nee, aber ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted February 16, 2017 Share #2606  Posted February 16, 2017 Kurz zur Erinnerung für Threadneueinsteiger. Es ging ursprünglich mal um diese Kamera.....  Danke Wolfgang. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 16, 2017 Share #2607  Posted February 16, 2017 Advertisement (gone after registration) Bitte hört endlich auf, ich kann nicht mehr, bitte bitte aufhören...  Ich bin doch nur ein Mädchen .... schluchz...sniff...aufhören..  Commanderle Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 16, 2017 Share #2608 Â Posted February 16, 2017 Eine optische Fehlstellung hat die M10? Â So wie das hier. Nur viel schlimmer. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted February 16, 2017 Share #2609  Posted February 16, 2017 Zur Abwechslung etwas Häresie für Missionare:  Luigi hat schon geliefert - passt auch an einer Einzig Wahren.  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!   Zweitakku habe ich mir auch schon ohne Bezugsschein besorgt. Jetzt fehlt nur noch die Mitteilung aus Eppendorf  (Warum gibt es übrigens im deutschen Forum immer noch keinen Lieferzeitvergleichs- und Beschwerde-Thread - im internationalen gibt es mindestens vier.)   Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!   Zweitakku habe ich mir auch schon ohne Bezugsschein besorgt. Jetzt fehlt nur noch die Mitteilung aus Eppendorf  (Warum gibt es übrigens im deutschen Forum immer noch keinen Lieferzeitvergleichs- und Beschwerde-Thread - im internationalen gibt es mindestens vier.)   ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/266174-leica-m10/?do=findComment&comment=3214707'>More sharing options...
SuperA Posted February 16, 2017 Share #2610 Â Posted February 16, 2017 M3: 431PS M5: 560PS M10: ?? - Ich habe dazu noch nichts gefunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 16, 2017 Share #2611  Posted February 16, 2017 Zur Abwechslung etwas Häresie für Missionare:  Luigi hat schon geliefert - passt auch an einer Einzig Wahren.  L1045813.jpg   Zweitakku habe ich mir auch schon ohne Bezugsschein besorgt. Jetzt fehlt nur noch die Mitteilung aus Eppendorf  (Warum gibt es übrigens im deutschen Forum immer noch keinen Lieferzeitvergleichs- und Beschwerde-Thread - im internationalen gibt es mindestens vier.)  Tut mir leid, aber meine Leicas will ich immer nur nackig. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted February 16, 2017 Share #2612  Posted February 16, 2017 Tut mir leid, aber meine Leicas will ich immer nur nackig. Dagegen spricht auch gar nichts. Ich hab mich jetzt dran gewöhnt. Link to post Share on other sites More sharing options...
M11 for me Posted February 17, 2017 Share #2613  Posted February 17, 2017 Und es stimmt: Der Sensor der M10 ist ein fantastischer Sensor. Man kann sich so sehr daran freuen, dass sich die ganze Diskussion hier erübrigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted February 17, 2017 Share #2614  Posted February 17, 2017 Man kann sich so sehr daran freuen, dass sich die ganze Diskussion hier erübrigt.  Es ist doch möglich über Dinge zu diskutieren, an denen man sich freut. Link to post Share on other sites More sharing options...
SuperA Posted February 17, 2017 Share #2615  Posted February 17, 2017 Es ist doch möglich über Dinge zu diskutieren, an denen man sich freut.  Klar.  Aber wenn wir alle erst mal unsere M10 haben, wird sich das wieder legen. Link to post Share on other sites More sharing options...
M11 for me Posted February 17, 2017 Share #2616 Â Posted February 17, 2017 M3: 431PS M5: 560PS M10: ?? - Ich habe dazu noch nichts gefunden. Ich sage es ja: Es wird laufend alles vertauscht :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 17, 2017 Share #2617  Posted February 17, 2017 Entwarnung II. Ich habe soeben einige wenige Beiträge in einen neuen Thread verschoben. Und bevor wieder einer hier darüber flucht, dass wir in masslosem Ordnungswahn immer alle Beiträge aus ihrem natürlichen Zusammenhang reissen: Ich habe mir jeden der verschobenen Beiträge angesehen, aber es ist vollkommen möglich, dass ich darüber eingenickt bin und vielleicht einen Beitrag verschoben habe oder nicht verschoben habe. Wer einen findet und das störend findet, kann bitte den Beitrag mit dem "melden"-Knopf melden. Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted February 17, 2017 Share #2618  Posted February 17, 2017 Ich habe soeben einige wenige Beiträge in einen neuen Thread verschoben. Und du hast es im internationalen "Digital Forum" versteckt, damit es dort keiner versteht und hier keiner findet? Oder hast du dir lediglich mjhs Sottise zu Herzen genommen, alles Wichtige in diesem Forum passiere nur in seinem englischsprachigen Teil? Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 17, 2017 Share #2619 Â Posted February 17, 2017 Und auf Erden Friede den Menschen, die guten Willens sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 17, 2017 Share #2620 Â Posted February 17, 2017 Wer suchet, der finde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.