Jump to content

Entschuldigung - Forum war gerade offline


Recommended Posts

Hallo,

 

entschuldigt bitte den kurzzeitigen Ausfall des Forums!

 

Es handelte sich um einen unfreiwilligen Testlauf für anstehende Änderungen im Forum.

 

Mehr Infos folgen im Verlauf des Tages!

 

 

 

Andreas

na was wird es denn nun geben, eine automatische gesichtserkennung für herrn luckner, oder wie er noch heisst.. :)

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

entschuldigt bitte den kurzzeitigen Ausfall des Forums!

 

Es handelte sich um einen unfreiwilligen Testlauf für anstehende Änderungen im Forum.

 

Mehr Infos folgen im Verlauf des Tages!

 

 

 

Andreas

 

bitte, bitte :)

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

entschuldigt bitte den kurzzeitigen Ausfall des Forums!

 

Es handelte sich um einen unfreiwilligen Testlauf für anstehende Änderungen im Forum.

 

Mehr Infos folgen im Verlauf des Tages!

 

 

 

Andreas

 

 

Endlich kommt der Leica Marktplatz...:D :D :D Freu mich schon......:D

 

 

Gruß Mark

Link to post
Share on other sites

Ja, wenn auch sehr knapp! ;) (MP, M3, IIIa) Also sagen wir fünf Bodies, damit hier die Experten unter sich bleiben und wir nur staunend mitlesen können ;)

 

bist Du selbst dann überhaupt noch dabei?

 

 

Andreas, Du bist ja auch der Mechaniker (und der muß keinen eigenen Bentley fahren) :D

Ich wäre jedenfalls nicht dabei ;)

 

Andreas

Link to post
Share on other sites

Klaus, ... und zwei Leicadosen mit Gummibärchen statt Ei aus dem Konsum :p

 

(Mit zweieinhalb verkratzten Kameras, die obendrei nur Nutzerkameras sind, gehöre ich doch wohl eher zur Arbeiterklasse)

 

jaja, und 'n Ei aus dem Konsum... immer diese schei** Angeberei :D
Link to post
Share on other sites

Jan, Du verkaufst die Nummer? (Forumsjargon "Abgeben" = "Verkaufen")

 

Dann erinnert mich das irgendwie an Ablasshandel oder dessen neue Version: den Klima-Handel ;)

Ich könnte ja noch ne R8 Seriennummer abgeben..:D :D :o
Link to post
Share on other sites

Hallo Andreas, es scheint ja fast geklappt zu haben mit dem Umzug. Herzlichen Glückwunsch! :) Jedoch ist etwas aufgefallen, was ich mir so noch nicht erklären kann. Vielleicht kannst Du hier helfen. Im Mozilla Firefox läuft das Forum rund. Die Beiträger erscheinen Zeitnah, die Frames und deren Inhalte werden sauber angezeigt. Im IE 6 hingegen sieht es bisher nicht so berauschend aus. Der Browser ist schleppend langsam und baut das Forum zunächst nicht auf. Erst eine erneute Markierung in der Adresszeile und ein zusäzliches "Enter" lassen die Eingangsseite mit den einzelnem Foren erkennen. Klickt man dann auf einen Unterpunkt, zum Beispiel "Kundenforum" möchte der IE zwar eine neue Seite aufbauen, aber friert sich ein. Ein Beenden des Browsers ist nur über den Task Manager zu erzwingen. Am IE 6 wurden keine Änderungen vorgenommen. Auf der alten URL, heute Morgen, lief alles noch wie gehabt. Ich bin mal gespannt wie es mit dem IE 7 aussieht, aber hierzu komme ich erst heute Abend. Vielleicht hast Du ja einen Tipp? Gruß Thomas

Link to post
Share on other sites

Hallo Andreas, noch mal ich. Da scheint noch mehr nicht zu stimmen. Der verfasste Text, erstellt mit Mozilla Firefox, erscheint zusammenhängend ohne Absätze. und drückt man auf die Taste "direkt antworten", wird der Text, der dort stand, im neuen Textfenster als Zitat eingefügt. Gut er läßt sich dann löschen und gut ist, aber so als Dauerlösung? ;) Ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß nur ich diese Probleme plötzlich habe und vielleicht meldet sich der eine oder andere ja auch mal zu Wort hier und unserem Admin könnte es eventuell helfen die Sache rund zu bekommen. Gruß Thomas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...