Jump to content

Neuigkeiten am 10. Mai?

UliWer

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Vorgestellt wird eventuell auch die auf 50 Stk.limitierte Sonderauflage LEICA M9-P, grau lackiert, mit einem 2,0/35 ASPH chrom.

Aber nur, wenn es bis dahin gelingt, die 2/35 alle einheitlich als "Summilux" fehlzugravieren. Sonst ist da nie im Leben ein Sammlerwert möglich, wenn in zwanzig Jahren spätestens die Elektronik die Grätsche macht. Die Kameras erhalten natürlich eine einheitliche Fehlgravur als "M9-Q" und werden nur in einer Stückzahl von 49 gefertigt. Dafür gibt es dann 51 Objektive. Alles für den Sammlerwert.

Liebe Solmser, Mut zum Fehler! :cool:

Beste Grüße,

Franz

• Replies 378
  • Created
  • Last Reply

Diese Woche werde alle Kaffeekassen geplündert und unliebsame Aktienpakete abgestoßen, manch Händler reibt sich schon die Hände ob der zu erwartenden kostenlosen Privatkredite (Vorkasse/lange Lieferzeiten) :rolleyes:

Hier wird manchmal verlangt, dass die Nachfolgerin dünner werde. Also viel dünner darf sie nicht werden. Meine M6 kippt nämlich mit dem 50er SL asph. vornüber, wenn man sie abstellt und der Fokustab nicht grad senkrecht nach unten zeigt. Und das ist ja nicht wirklich ein grosses Objektiv.

Mit dem Noctilux steht sie dagegen sehr sicher :)

egal was kommt, eines ist sicher:

viel zu teuer!

eines kann man in das buch der grundsätze schreiben ..

für den verkäufer ist es immer zu günstig -

für den käufer immer zu teuer !!!

eines kann man in das buch der grundsätze schreiben ..

für den verkäufer ist es immer zu günstig -

für den käufer immer zu teuer !!!

...und so mancher hat schon längst die Bodenhaftung verloren :eek:

auch ein Text für das Buch der Grundsätze

;)

.... und wieder brechen Traumwelten zusammen .....angesichts der vorgestellten Lapalien :D

Na, bei mir bricht gar nix zusammen - höchstens ich selber, wenn ich meinen Kontauszug anschaue...

:)

Hans

Ich und mein Fotohändler haben einen Deal:

Er kann jederzeit und in vollem rechtlichen Umfang Bestellungen bei Leica für mich aufnehmen, und ich bin berechtigt die Preise und die Lieferzeit dafür festzusetzen.

Seltsamerweise wird das nicht angewendet ...:D Aber evtl ja am 10. Mai, wenn es eine Leica gibt die Außen SW Schachbrett-Belederung hat, aber einen Farbsensor. :p

Die M9 und ich, das sind Freunde für viele Jahre. Daher sehe ich das gelassen.

Grüße, Thorsten

Ich war mal vorsorglich bei meinem Händler und habe vorbestellt was am 10. kommt - egal was. Man wartet ja sonst so lange. Alles klar meinte er und verlangte meine Kreditkartennummer :D

Deine Karte knickt bei 25 mille ein, reicht für die Anzahlung,

Franz

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...