Jump to content

Prius

hverheyen

Recommended Posts

Ich sehe das anders als meine beiden "Vorschreiber".

Der Zuschnitt des Scheinwerferglases wiederholt sich im Kantenverlauf der Trennfugen.

Da waren Designer am Werke.

Und das hat m.M. nach Holger auch gesehen und entsprechend den Ausschnitt gewählt.

Nun werde ich neugierig: Um welchen Hersteller und Typ handelt es sich bitte?

str.

Schlicht um das beste Auto der Welt. Bekannte amerikanische Filmschauspieler hatten sich sofort die ersten Exemplare gesichert. Es fährt ohne Benzin und Gestank, hat keinerlei negativen Einfluss auf die Umwelt, kein Bremsstaub, keine Belastungen bei der Herstellung, braucht niemals Ersatzteile etc. und trotzdem zahlt man Steuern drauf. Politisch also absolut korrekt.

Antrieb und Bremsen nur mit der Kraft des eigenen Willens.

Vielen Dank für die raschen und sachdienlichen Antworten. Nun habe ich selbst gegoogelt und gefunden, daß dieses Auto einen geringen COZwei Ausstoß habe etc. Ich frage mich, wie hoch mein COZwei Ausstoß beim Gehen, Liegen, Laufen, Saufen, Essen ist. Über das Auto habe ich noch gefunden:

Im Mängelreport der Technischen Überwachung GTÜ belegt der Toyota Prius in seiner Klasse mit Abstand den ersten Platz.

Heißt das nun, daß das Auto dauernd zur Werkstatt muß oder nie, würde ich fragen, wenn wir hier im t-automobil-forum.com wären?

in meinen Augen sieht das Ding fürchtlich aus und verheyen hat wohl das am wenigsten mißratene Teil erwischt.

str.

Herrlich, wer mit der polarisierenden Leica M fotografiert, darf auch gerne mit einem polarisierenden Auto fahren.

Aussehen ist da Eine. Aber ein Benziner mit dem Drehmoment eines Diesels bei ca 4,5ltr/100km in Praxis und Platz wie im Benz E-Klasse ist eine Ansage. Die Deutschen Autobauer kommen ja nicht aus dem Quark :-)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...