Jump to content

vbehrens

Members
  • Posts

    4,386
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Member Title
    Erfahrener Benutzer
  • Country
    Deutschland

Converted

  • City
    Nähe Bremen
  • Your Leica Products / Deine Leica Produkte
    Alle nötigen.
  • Website

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Besonders Bild 1 & 2 finde ich mega!
  2. Solche Impressionen gefallen mir sehr. Bremen hat aber natürlich auch viele Gründe, mal auszusteigen :-)..
  3. Zum eigentlichen Bild: klasse umgesetzt!
  4. Könnte mir einen etwas länglicheren Beschnitt, also unten ein Ticken ab, sehr gut vorstellen. Spricht mich an..!
  5. Wird nicht jedem gefallen, mein Ding ist das.. tolles Bild!
  6. Da kriege ich glatt Hunger..
  7. Besten Dank! ich habe gerade mal bei denen auf der Homepage nachgesehen, die SL2 wird auch nicht als unterstütz ausgewiesen.. schade.
  8. Werte Forenten, ich habe mir gerade die Testversion von DXO Pure Raw runtergeladen und erste Versuche durchlaufen. RAW-Dateien meine Sony Knipse und Dateien meiner M240 scheint eine Vorbehandlung mit diesem Tool gut zu tun (muss ich mir aber noch genauer ansehen, ist nur ein erster, sehr vager Eindruck). Allerdings weigert sich Pure Raw, Dateien der SL2 (DNG) anzufassen. Es kommt gleich eine Fehlermeldung. Weiß jemand was da los ist? Besten Dank & schöne Grüße im voraus Volker
  9. Gekonnt positioniert & gestaltet (Schärfe), S/W sinnig eingesetzt, tolles Bild!
  10. Dank für die Antwort. Ein Bekannter hatte in der Vergangenheit viele Probleme mit dem Aldi-Dienst (ist jetzt wohl neu organisiert), aber auch eben mit Cewe. Das Problem war nicht die Qualität der Bücher, sondern die Software zur Erstellung dieser bzw. das Upload des fertigen Buches..
×
×
  • Create New...