Jump to content

konradhorst

Members
  • Content Count

    372
  • Joined

  • Last visited

About konradhorst

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Job
    Waldorflehrer
  • Your Leica Products / Deine Leica Produkte
    M9, M7, M5, 0-Serie,
    M 2,0/50; M 2,8/50, Makro 4/90 und Nahvorsatz
    M 1,4/35asph; M2,8/28, M2,5/75;
    M3,4/135

Profile Information

  • Country
    Deutschland

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für eure Unterstützung und Erfahrungsberichte.
  2. Mit dem Leica Elmarit-M 2,8/28 mm bin ich sehr zufrieden. Also das, was vor dem 2,8/28 asph. als besonders flache Version kam. Nicht das ganz alte. Gebraucht schwer zu bekommen.
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Meyer-Görlitz 0.95/75 mm Nocturnus? Und falls ja, wären ein paar Sätze dazu nett.
  4. Mach ich morgen, heute musste ich Weihnachtsgeschenk (für die anderen) kaufen.
  5. So, nun ist es angekommen. Macht sich haptisch gut auf der M9. Leider keine Zeit es ausgiebig zu probieren, aber die wenigen Aufnahmen wirken gut.
  6. Rätsel über Rätsel gibt die Elektronik auf... Ist das immer so, wenn du das Objektiv ansetzt? Leih dir ein anderes Gehäuse und schau, ob da der Fehler auch auftritt.
  7. Habe eins für 450 aus der Bucht gefischt. Bin gespannt auf die Bilder damit. Danke für eure Antworten.
  8. Vielen Dank für die Antworten, welchen ich entnehmen kann, dass das Voigtländer Nokton ein No Go ist.
  9. Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit dem Voigtländer 1,5/50 mm neue Version für die M 9. mich interessiert die hohe Lichtstärke und das Bokeh. Danke im Voraus! Horst
  10. Handy ist der deutsche Begriff, die englisch sprechende Welt sagt doch eher mobile phone oder gleich smartphone.
  11. Oh, ein Video mit dem Titel "Halber Hahn stellt sich vor".
  12. Fand die Kamera auch auf den ersten Blick sehr interessant. So als Allrounder für den Freizeitbereich, Urlaub und zum Experimentieren.
  13. Keine Schutzfilter, die Gelis reichen bei mir immer aus.
  14. Ich würde mir ja lieber die Brennweiten, die du haben willst, als Summarite kaufen. Vor allem sind die handlich und relativ leicht.
×
×
  • Create New...