talentfrei Posted March 13, 2011 Share #1 Posted March 13, 2011 Advertisement (gone after registration) Wie angekündigt noch ein paar S/W-Fotos von der Ostsee. Kommentare wie immer erwünscht. Buhne 1 von Andreas Strauch auf Flickr Buhne 2 von Andreas Strauch auf Flickr Buhne 3 von Andreas Strauch auf Flickr Draufklicken öffnet eine große Ansicht auf schwarzem Hintergrund, dann wirkt es besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted March 13, 2011 Share #2 Posted March 13, 2011 Ich bin hin und wech! Ich mag solche Bilder mit längerer Belichtungszeit - ganz klasse umgesetzt! Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted March 13, 2011 Share #3 Posted March 13, 2011 Sehr sehenswert! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted March 13, 2011 Share #4 Posted March 13, 2011 Sehr schön, das erste ist ein Klassiker. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted March 13, 2011 Share #5 Posted March 13, 2011 Graufilter oder nachts aufgenommen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted March 13, 2011 Share #6 Posted March 13, 2011 Sehr schön, vor allem Bild 3 hat es mir angetan. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 13, 2011 Share #7 Posted March 13, 2011 Advertisement (gone after registration) klasse !!! beeindruckende fotos. gruß m Link to post Share on other sites More sharing options...
H.Krc Posted March 13, 2011 Share #8 Posted March 13, 2011 wunderbar, hervorragend gemacht, gefällt mir ausgezeichnet. Gruss Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted March 13, 2011 Author Share #9 Posted March 13, 2011 Danke für euer Feedback! Graufilter oder nachts aufgenommen? Mit einem ND1000 in der Abenddämmerung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 13, 2011 Share #10 Posted March 13, 2011 alle spitzenklasse.... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted March 13, 2011 Share #11 Posted March 13, 2011 Alles andere als Talentfrei, super Serie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted March 13, 2011 Share #12 Posted March 13, 2011 #2 und #3 sagen mir nicht viel - aber #1 ist ganz großes Kino. Link to post Share on other sites More sharing options...
StefanST Posted March 14, 2011 Share #13 Posted March 14, 2011 die Hochformate gefallen mir besonders gut! lg, stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted March 14, 2011 Share #14 Posted March 14, 2011 Sehr, sehr gut. Vorbildlich für mich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 14, 2011 Share #15 Posted March 14, 2011 Bild 1 finde ich ganz großartig! Tolle Kontraste und Grauwerte der hölzernen Buhnen. Mit welchen Belichtungszeit sind die Bilder entstanden? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted March 14, 2011 Share #16 Posted March 14, 2011 Ein wenig wie Ikea Bilder . Das Erste finde ich auch klasse. Vor allem die satten Strukturen wirken gut. Ein großformatiger Print kommt bestimmt gut Das 2. find ich so la la und das 3. eher misslungen. Hier ist die Komposition nicht stimmig. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted March 14, 2011 Share #17 Posted March 14, 2011 .. Mit welchen Belichtungszeit sind die Bilder entstanden? Steht in der exif! Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted March 14, 2011 Author Share #18 Posted March 14, 2011 Dankeschön für die vielen Kommentare! Interessant ist, dass sich das erste als Favorit herauskristallisiert, mein Favorit war eigentlich eher das zweite. Bild 1 finde ich ganz großartig! Tolle Kontraste und Grauwerte der hölzernen Buhnen. Mit welchen Belichtungszeit sind die Bilder entstanden? Das waren 60 Sekunden, ISO 160, f/16 und wie gesagt ein ND1000. Ein wenig wie Ikea Bilder . Das Erste finde ich auch klasse. Vor allem die satten Strukturen wirken gut. Ein großformatiger Print kommt bestimmt gut Das 2. find ich so la la und das 3. eher misslungen. Hier ist die Komposition nicht stimmig. Danke für das Feedback! Das dritte sehe ich auch als Schwächstes der Serie an. Einen großen Print vom ersten oder zweiten lasse ich mir auf jeden Fall machen, ich mache massenhaft Fotos aber bisher viel zu wenige Prints.... Steht in der exif! Die stimmt leider bei Langzeitbelichtungen oft nicht.... Die M8 schreibt die Belichtungszeit in halben Blendenstufen in die EXIFs und wenn man 119,9 Sekunden belichtet, zeigt sie 90s an. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 14, 2011 Share #19 Posted March 14, 2011 Hallo, eine mehr als sehenswerte Serie. Wie gesagt ist Bild Nr.1 ein Klassiker. Bild Nr.2 kommt auch gut, ist aber nicht mein Ding und Bild Nr.3 wirkt eigenwillig, aber gut. Zudem, und das ist das I-Tüpfelchen, schön mit den langen Zeiten gearbeitet. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted March 14, 2011 Share #20 Posted March 14, 2011 Klasse! Mein Favorit die #1 Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.