Jump to content

Buhnen an der Ostsee

talentfrei

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wie angekündigt noch ein paar S/W-Fotos von der Ostsee.

Kommentare wie immer erwünscht.

5522553362_669af13107_z.jpg

Buhne 1 von Andreas Strauch auf Flickr

5521962895_72a010230c_z.jpg

Buhne 2 von Andreas Strauch auf Flickr

5521961707_92567cee59_z.jpg

Buhne 3 von Andreas Strauch auf Flickr

Draufklicken öffnet eine große Ansicht auf schwarzem Hintergrund, dann wirkt es besser.

Guest MikeN

Ein wenig wie Ikea Bilder ;). Das Erste finde ich auch klasse. Vor allem die satten Strukturen wirken gut. Ein großformatiger Print kommt bestimmt gut :)

Das 2. find ich so la la und das 3. eher misslungen. Hier ist die Komposition nicht stimmig.

Dankeschön für die vielen Kommentare!

Interessant ist, dass sich das erste als Favorit herauskristallisiert, mein Favorit war eigentlich eher das zweite. :)

Bild 1 finde ich ganz großartig! Tolle Kontraste und Grauwerte der hölzernen Buhnen. Mit welchen Belichtungszeit sind die Bilder entstanden?

Das waren 60 Sekunden, ISO 160, f/16 und wie gesagt ein ND1000.

Ein wenig wie Ikea Bilder ;). Das Erste finde ich auch klasse. Vor allem die satten Strukturen wirken gut. Ein großformatiger Print kommt bestimmt gut :)

Das 2. find ich so la la und das 3. eher misslungen. Hier ist die Komposition nicht stimmig.

Danke für das Feedback! Das dritte sehe ich auch als Schwächstes der Serie an.

Einen großen Print vom ersten oder zweiten lasse ich mir auf jeden Fall machen, ich mache massenhaft Fotos aber bisher viel zu wenige Prints....

Steht in der exif!;)

Die stimmt leider bei Langzeitbelichtungen oft nicht....

Die M8 schreibt die Belichtungszeit in halben Blendenstufen in die EXIFs und wenn man 119,9 Sekunden belichtet, zeigt sie 90s an.

Hallo,

eine mehr als sehenswerte Serie. Wie gesagt ist Bild Nr.1 ein Klassiker. Bild Nr.2 kommt auch gut, ist aber nicht mein Ding und Bild Nr.3 wirkt eigenwillig, aber gut. Zudem, und das ist das I-Tüpfelchen, schön mit den langen Zeiten gearbeitet.

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...