Jump to content

Gregor08

Members
  • Posts

    1,396
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

About Gregor08

  • Birthday 05/22/1968

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Country
    Deutschland

Converted

  • City
    Links vom Rhein
  • Your Leica Products / Deine Leica Produkte
    Leica V-Lux 1

Recent Profile Visitors

90 profile views
  1. Das ist eben m.M.n. in dem Moment nicht jedem selbst überlassen, in dem man nicht wissen kann, ob man selbst ansteckend ist. Man kann ansteckend sein, ohne selbst schon Symptome zu haben. Und dann halte ich es schon eher mit dem Grundsatz, daß die persönliche Freiheit da aufhört, wo das Recht auf gesundheitliche Unversertheit anderer anfängt. Ich sehe da schon einen Unterschied zur Fettleber oder Nikotinlunge.
  2. Bild und Text in perfekter Ergänzung - aussergewöhnlich ... gut! Danke + Gruß Gregor
  3. Gregor08

    Umsonstiges

    Auch eine Art, ne Mauer zu flicken ...
  4. Hallo Horst, richtig - war wohl auch keine echte Herausforderung ... dann bist Du jetzt dran!
  5. So - jetzt geht´s weiter. Gestern hab ichs leider nicht mehr geschafft, entschuldigung. In welcher prachtvollen Kapelle war ich hier ...
  6. Ich war vor Jahren einmal dort. Das Thema des Brunnens und die Figuren sind halt doch recht ungewöhnlich - die sind mir wohl nachhaltig im Gedächtnis geblieben. Heute Abend geht´s weiter ...
  7. Ich denke, den findet man in Aachen. "Kreislauf des Geldes" heisst er, wenn ich mich richtig erinnere.
  8. Ja - is scho schad. Aber wärs offen, wärs auch nicht so herrlich trostlos ...
  9. ... und dann bleibt nur noch Staunen.
  10. Eine schöne Dreiecks-Beziehung ergibt sich da: der Betrachter schaut auf den Fotografen, der Fotograf auf den Jungen und der Junge auf den Betrachter ... Zudem finden sich einige Dreieckslinien im Foto wieder - vielleicht etwas überinterpretiert, aber ich finde das Foto sehr interessant!
  11. Gregor08

    Vater und Sohn

    Für mich auch ein wirklich gutes Foto - mit der Geschichte umso mehr.
  12. Warum schneiden? Du hast Dir bei dem Foto so wie es ist doch etwas gedacht?! Ich persönlich finde es gut, wie es ist. BTW: der Heilige schaut so grimmig, dass ich mich da auch nicht reintrauen würde - Schutzfunktion erfüllt
×
×
  • Create New...