Jump to content

Ich mach ein eigenes Forum auf


wschaeffer

Recommended Posts

Guest imported_stefan_r

Advertisement (gone after registration)

""dass der geldgeber dies allerdings nicht OFFEN tut, ist unseriös! sowas gehört ins impressum. solange dies nicht passiert, ist das forum nicht mehr wert als der bayernkurier oder die apoteken-zeitung.""

 

 

das ist doch so was von egal..... mit oder ohne "leica" ist das forum nicht mehr wert als der bayernkurier oder die apoteken-zeitung.

Link to post
Share on other sites

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Guest user8952
Felix, Du wirfst mir Zensur vor, wo keine stattfand. Und "Erlaubnisse" erteile ich schonmal überhaupt keine. Ach doch, eine eigene Meinung "erlaube" ich "mir"

 

 

roland, frag doch mal den frisör, ob du einen haarschnitt brauchst....

:-)

 

ansonsten: lass mal die kirche im dorf, meine kritik am neuen forum bezog sich ja nicht wirklich primär auf dich, oder?

 

 

ach ja, übrigens netter witz von deinem kollegen.....

:-)

Link to post
Share on other sites

norbert,

richtig, ich hatte es nicht mehr zu Ende gelesen.

Muss ich vielleicht auch mal probieren.

So viel Aufmerksamkeit kriegt man ja sonst nie :)

 

felix

ich kann deinen Anhang nicht öffnen. Bei mir erscheint die Meldung, es handele sich um ein Programm (mit der Endung php). Wenn ich die Nachfrage bestätige, ob ich es öffnen will, startet go live und meldet, ich sei nicht eingeloggt.

 

Das ging mir übrigens schon bei einigen jpgs im foto-Forum so. Habt ihr die mit Haarspray spröde gemacht oder was macht ihr damit?? Wollt ihr mich jetzt ausgrenzen oder was?

:cool:

Link to post
Share on other sites

o.k., ich habe etwas in den Einstellungen rumprobiert.

Das Problem mit der Bildanzeige gehört der Vergangenheit an.

Auch ist die Übersichtlichlkeit jetzt besser meinen persönlichen Sehgewohnheiten angpasst.

 

Na bitte, funktioniert doch

Link to post
Share on other sites

Guest digiforever

Advertisement (gone after registration)

norbert,

richtig, ich hatte es nicht mehr zu Ende gelesen.

 

Hatte ich mir schon gedacht.

 

Muss ich vielleicht auch mal probieren.

So viel Aufmerksamkeit kriegt man ja sonst nie :)

 

Das Leben ist manchmal unglaublich! Mit sowas hatte ich keinesfalls gerechnet, es war auch nicht beabsichtigt und eigentlich war ich ja nur "auf dem Weg nach Australien".:p

 

 

Gruß Norbert

Link to post
Share on other sites

Auch von mir das Bekenntnis: Über eine gebrauchte Leica M4P (schon damals von Leica bei Meister, noch neben der Pafumerieabteilung:p ) bin ich zum Leica-System (überwiegend M) gekommen und habe es nie wieder ernstlich verlassen.

 

Ergebnis bis heute: 22 Jahre Freude, mindestens 20 Gehäuse (Schraub-, M-, R-), zu 70% gebraucht gekauft.

Link to post
Share on other sites

Die übliche DEUTSCHE Vereinsmeierei ist das hier wieder mal.

Ein halbes Dutzend ewig Unzufriedener terrorisiert die schweigende Mehrheit.

Werdet locker, lasst das Ganze einfach laufen und meldet euch, wenn's wirklich was zum Sagen gibt.

Das bringt doch nichts, wenn man die Zeit tot schlägt mit herbeigeredeten Problemen.

Ja - und noch was: die Passbildchen, die einige Herren hier freiwillig zur Verfügung stellen machen die Sache wirklich unterhaltsam - Komik a la RTL.

HA HA HA!!!

Link to post
Share on other sites

Die übliche DEUTSCHE Vereinsmeierei ist das hier wieder mal.

Ein halbes Dutzend ewig Unzufriedener terrorisiert die schweigende Mehrheit.

Werdet locker, lasst das Ganze einfach laufen und meldet euch, wenn's wirklich was zum Sagen gibt.

Das bringt doch nichts, wenn man die Zeit tot schlägt mit herbeigeredeten Problemen.

Ja - und noch was: die Passbildchen, die einige Herren hier freiwillig zur Verfügung stellen machen die Sache wirklich unterhaltsam - Komik a la RTL.

HA HA HA!!!

 

 

Rücksichtsvollerweise hast du ja keins angeheftet...:rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Ich versteh diesen Fred hier auch nicht ! Moderatoren gibt es in fast jedem Forum. Und sagen darf hier auch fast jeder Depp, was er will. Also, was wollt Ihr noch?

Ich glaub, das Ego einiger Forenten ist einfach zu groß, um im Ameisenhaufen www. die benötigte Tagesdosis an Würdigung erhalten zu können.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...