Jump to content

S2 lieferbar


hverheyen

Recommended Posts

Guest gugnie

Advertisement (gone after registration)

Da könnte man die schwarze M9, die ich heute einsam in einem Foto-Schaufenster hab liegen sehen schon fast loben!? Mangels Sucht hab ich aber nicht gefragt ob schon verkauft.

Link to post
Share on other sites

  • Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich war heute auch bei einem Leica Händler. Er hatte die S2 da für einen Kunden. Aber was er mit da alles erzählt hat ...

 

Da muss ich Dir Recht geben. Wenn ein Händler etwas für einen Kunden hat und dann Dir etwas erzählt, kann man ihn nur völlig unprofessionell nennen.

Link to post
Share on other sites

Ich war heute auch bei einem Leica Händler. Er hatte die S2 da für einen Kunden. Aber was er mit da alles erzählt hat bis er sie überhaupt nun endlich gehabt hat, ist alles andere als professionell. Bei den 70er Objektiven werden derzeit, das ist kein Witz noch Prototypenmodelle ausgeliefert und dann ersetzt. Lieferzeit unbekannt. Von den CS Objektiven gar nicht zu reden. Die existieren wohl nur derzeit auf Papier. Das ganze Handling mit dieser Kamera, als sogenannte Profikamera läuft voll, aber wirklich voll dilettantisch ab.

Was die Zufunktssicherheit betrifft weiss überhaupt niemand was, ausser wohl Leica. Man hat einfach eine MF Kamera, aber ohne jeglichen Ausblick wann, was und wie...

 

ja, ja, und ich war gestern in Solms. Habe meine M-Optik direkt bei Herrn Hartmann abgeholt.

Was soll ich sagen, er hatte Kartons voll S2en und Kartons voll S-Optiken im Eingangsbereich stehen. Wieterhin stand eine S2 inkl. dreier Optiken, 35er, (ja das 35er!), 70er und 180er im Shop. Von Prototypenstadium keine Rede.

 

Was die Zukunftssicherheit bei Habla angeht, weiss auch keiner was....:eek:

Link to post
Share on other sites

Guest farbtupfer
Da muss ich Dir Recht geben. Wenn ein Händler etwas für einen Kunden hat und dann Dir etwas erzählt, kann man ihn nur völlig unprofessionell nennen.

 

Es ging ja nicht um den Kunden, sondern um Leica...

Link to post
Share on other sites

Guest farbtupfer

Advertisement (gone after registration)

 

Was die Zukunftssicherheit bei Habla angeht, weiss auch keiner was....:eek:

 

Aber bei Habla kann ich ein System bestellen und weiss in etwa wanns geliefert wird. Bei der S2 ist das immer nur Vermutung...

Link to post
Share on other sites

Was farbtupfer hier seit Wochen betreibt ist ausgemachtes S2-Bashing. Das nervt total!

 

Ich dachte erst, er wäre sauer, weil er seine S2 nicht bekommt. Aber offensichtlich will er sich gar keine S2 kaufen.

 

farbtupfer, stellen Sie bitte Ihr S2-Bashing ein!

 

genervt,

 

Jens

Link to post
Share on other sites

Guest m8-fan
Was farbtupfer hier seit Wochen betreibt ist ausgemachtes S2-Bashing. Das nervt total!

 

Ich dachte erst, er wäre sauer, weil er seine S2 nicht bekommt. Aber offensichtlich will er sich gar keine S2 kaufen.

 

farbtupfer, stellen Sie bitte Ihr S2-Bashing ein!

 

genervt,

 

Jens

 

Wenn ich das sage, schimpfen wieder alle ...

 

Jedenfalls sehe ich das wie Du, Jens.

 

Von der S2 verstehe ich nichts, vorerst kaufe ich sie nicht (weil ich nicht zur Zielgruppe gehöre). Wozu sollte ich das S2-Unterforum deshalb zumüllen ;) .

Link to post
Share on other sites

Guest farbtupfer
Was farbtupfer hier seit Wochen betreibt ist ausgemachtes S2-Bashing. Das nervt total!

 

Ich dachte erst, er wäre sauer, weil er seine S2 nicht bekommt. Aber offensichtlich will er sich gar keine S2 kaufen.

 

farbtupfer, stellen Sie bitte Ihr S2-Bashing ein!

 

genervt,

 

Jens

 

 

Hat ja niemand gesagt, dass du meine Postings lesen sollst .... :D

Link to post
Share on other sites

Bei so viel Interesse an der S2 - egal ob positiv oder negativ motiviert - frage ich mich seit langem, welcher Amateur sich ernsthaft für eine Kamera interessiert, die in der Grundausstattung 20.000 Euro kostet. Was bietet mir eine S2 oder eine vergleichbare Hasselblad, was ich als Amateurfotograf, der nicht vom Bilderverkauf lebt, nicht auch billiger kriege?

Link to post
Share on other sites

Guest farbtupfer
Bei so viel Interesse an der S2 - egal ob positiv oder negativ motiviert - frage ich mich seit langem, welcher Amateur sich ernsthaft für eine Kamera interessiert, die in der Grundausstattung 20.000 Euro kostet. Was bietet mir eine S2 oder eine vergleichbare Hasselblad, was ich als Amateurfotograf, der nicht vom Bilderverkauf lebt, nicht auch billiger kriege?

 

Du weisst in diesem Forum ist das eine ketzerische Frage.... :D

 

Aber ich würde drauf antworten: "nichts" bis zu einer bestimmten Formatgrösse...

Link to post
Share on other sites

Was farbtupfer hier seit Wochen betreibt ist ausgemachtes S2-Bashing. Das nervt total!

 

Ich dachte erst, er wäre sauer, weil er seine S2 nicht bekommt. Aber offensichtlich will er sich gar keine S2 kaufen.

 

farbtupfer, stellen Sie bitte Ihr S2-Bashing ein!

 

genervt,

 

Jens

 

solange es so ungeschickt ist, ist die bezeichnung "bashing" eigentlich fast eine überbewertung der farbgetupften beiträge....

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...