Jump to content

neuer Ford GT


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...gefördert von Fujifilm ;-)

 

schöne Bilder !

Aber ein gruseliges Motiv ! EIN FORD ;-( tststs

 

Der GT ist abgesehen vom GT40 (in den ich leider nicht reinpasse) der einzige Ford, den ich fahren würde. Die Fahrleistungen sind sehr beeindruckend. Kein Wunder, waren doch die Zielvorgaben klar: Den Ferrari 360 (430) verblasen!

 

@ Holger

 

Meines Wissens wird der GT nicht mehr produziert, da er auf eine Produktion von 1500 Stück limitiert war.Kann natürlich sein, dass das wieder geändert wurde, Der günstige Preis des Wagens in Verbindung mit der Performance hatte ja zu einem grossen Verkaufserfolg geführt.

Link to post
Share on other sites

@ Holger

 

Meines Wissens wird der GT nicht mehr produziert, da er auf eine Produktion von 1500 Stück limitiert war.Kann natürlich sein, dass das wieder geändert wurde, Der günstige Preis des Wagens in Verbindung mit der Performance hatte ja zu einem grossen Verkaufserfolg geführt.

 

 

keine Ahnung, aber der sah realtiv neu aus.

Link to post
Share on other sites

....fährt mit 'nem Ford fort, kommt mit 'em Zug zurück

 

Solche Sprüche kommen vornehmlich von Hausfrauen, die das Geld zum Kauf sowieso nicht erwirtschaften müssen, oder von Fahrern aus dem Lager VW, Audi, Skoda oder ähnlichen Substandard-Herstellern ;)

 

Achso, nee, ich fahre keinen Ford (und auch nichts aus dem Stall), aber so ein (Ford) GT würde mir gefallen :p

Link to post
Share on other sites

Solche Sprüche kommen vornehmlich von Hausfrauen, die das Geld zum Kauf sowieso nicht erwirtschaften müssen, oder von Fahrern aus dem Lager VW, Audi, Skoda oder ähnlichen Substandard-Herstellern ;)

 

Achso, nee, ich fahre keinen Ford (und auch nichts aus dem Stall), aber so ein (Ford) GT würde mir gefallen :p

 

Nun,lass Dir sagen, ich bin mit dem Produkt eines von Dir gerade abqualifizierten "Substandard-Herstellers" bislang sehr zufrieden.:rolleyes:

260.000 km ohne Werkstattaufenthalt sprechen da - denke ich doch - für sich!

 

Gruß Andreas

Link to post
Share on other sites

Du hast aber auch keine "mein Auto ist besser" und das "Image von demunddem"-Sprüche publiziert ;)

 

Weiterhin gute und pannenfreie Fahrt - ist ja nicht das selbe - meinem ehemaligen Gefährt einer der genannten "Premium"marken war weder das eine noch das andere vergönnt ;)

Link to post
Share on other sites

Du hast aber auch keine "mein Auto ist besser" und das "Image von demunddem"-Sprüche publiziert ;)

 

Weiterhin gute und pannenfreie Fahrt - ist ja nicht das selbe - meinem ehemaligen Gefährt einer der genannten "Premium"marken war weder das eine noch das andere vergönnt ;)

 

Hallo Marcus,

 

ich kenne auch noch die Scherze wie von Stefan zum besten gegeben und "jeder Popel fährt ´nen Opel ist auch sehr beliebt gewesen. Tatsächlich hatten alle Hersteller in der damaligen Zeit ihre charakteristischen Stärken und Schwächen, die zur Bildung von solchen Sprüchen beigetragen haben. Auch heutzutage gibt es noch "Montagsfahrzeuge" in denen sämliche denkbaren Fehler und Defekte verbaut zu sein scheinen, wie manche genervten Autobesitzer markenübergreifend berichten können. Insgesamt haben aber die Hersteller aus Europa,USA, Japan und Korea ein relativ ähnliches, äußerst hohes Qualitätsniveau erreicht. Als "Substandardhersteller" fallen mir spontan in erster Linie Marken wie Dacia oder Jiangling ein, da möchte ich nun nicht wirklich gerne einsteigen.;):D

 

Gruß Andreas

Link to post
Share on other sites

Hallo Marcus,

 

... da möchte ich nun nicht wirklich gerne einsteigen.;):D

 

 

Nur vonwegen einsteigen: mit Mantel sollte man auch in keinen A8 Platz nehmen. Der verheddert sich nämlich serienmäßig und mit Vorliebe in der offenliegenden Gewindestange der elektrischen Sitzverstellung. Der Wagen läßt einen danach im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr los... ;)

 

Obwohl, und hier gehts zurück zum Fred, einem Ford GT würde ich auch das verzeihen :D

 

Gruß

Marcus

Link to post
Share on other sites

Guest Motivfindender
bei amerikanischen Autos und ihren Aussenspiegeln fällt mir immer dieser Knabe ein:

 

 

Gruss

Bernd

 

 

Der Aufdruck müsste doch auch auf jedem Leica-Aufstecksucher für WW-Objektive in USA vorschrift sein, oder? :D;)

 

Gruß

Dirk

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...