Jump to content

Die Marke


Recommended Posts

Guest Blende12
Was ihr so alles im Garten stehen habt...:eek: ...

 

 

Grüße,

 

Jan

 

Nein, sie waren beim gleichen Trekker-Treff ;-)

 

...obwohl die Namen an anderes errinnern. ;-)))

 

zum Ursprungsbild: sauber und klar gemacht für so ein Motiv.

Link to post
Share on other sites

Hallo Dr. No

eigentlich wietzig wie sich die Embleme ähnlich sind, obwohl sicher von ganz verschiedenen Firmen verwendet.

Das gemeinsame Treffen war nicht gegeben, ich habe ich Österreich bei einem privaten Nutzer dieses Fahrzeuges durch Zufall fotografiert. Dr. No wohl irgendwo in Deutschland. Aber wo? Und welches Fabrikat verwendet diese Marke?

Gruß Hans vom Semmering.

Link to post
Share on other sites

Hallo Dr. No

eigentlich wietzig wie sich die Embleme ähnlich sind, obwohl sicher von ganz verschiedenen Firmen verwendet.

Das gemeinsame Treffen war nicht gegeben, ich habe ich Österreich bei einem privaten Nutzer dieses Fahrzeuges durch Zufall fotografiert. Dr. No wohl irgendwo in Deutschland. Aber wo? Und welches Fabrikat verwendet diese Marke?

Gruß Hans vom Semmering.

 

Hallo Hans,

 

die Motive sind alle von Eichertraktoren.

Ich habe sie auf zwei Treckertreffen im Westfälischen aufgenommen.

Ggf. schaffe ich es heute Abend noch ein Bild "für den Überblick" einzustellen.

Hat Spaß gemacht soweit :).

 

Gruß OLAF

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...