Robert Blanko Posted May 29 Share #161 Posted May 29 Advertisement (gone after registration) Im Sinne einer Ressourcenreduzierung hätte ich es auch begrüßt, wenn die Ladeschale ohne Netzteil verfügbar gewesen wäre. Denn die Ladeschale hat den ganz üblichen USB-C-Anschluss, wofür ich schon x Netzteile habe. Auf das Laden außerhalb der Kamera möchte ich nicht verzichten, schon alleine für den Ersatzakku. Wobei der ernsthafte Leicanutzer ja zwei M11s hat und eine davon als Ladegerät verwenden kann und dann eigentlich keine Ladeschale bräuchte... 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 29 Posted May 29 Hi Robert Blanko, Take a look here Neu: Leica M11-P Safari. I'm sure you'll find what you were looking for!
TeleElmar135mm Posted May 29 Share #162 Posted May 29 vor 33 Minuten schrieb Robert Blanko: (...) Wobei der ernsthafte Leicanutzer ja zwei M11s hat und eine davon als Ladegerät verwenden kann und dann eigentlich keine Ladeschale bräuchte... Endlich ein "vernünftiger" Verwendungszweck für die vielen eingefrorenen und magentalastigen M11s. 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kroeber Posted May 29 Share #163 Posted May 29 ....ich hab` ne m11 mono und noch nie das Ladegerät gebraucht. Beim Runterladen der Dateien einfach etwas länger das USB Kabel dran lassen. Mir fällt gerade auf, ich weiß nicht mal mehr wo es liegt. Soll ich jetzt eins bestellen? Mal ehrlich, die Debatte ist überflüssig. Die Safari sieht geil aus - Punkt. Wer die Kohle hat, soll sie sich kaufen. 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted May 29 Share #164 Posted May 29 vor einer Stunde schrieb kroeber: .... Mal ehrlich, die Debatte ist überflüssig. Die Safari sieht geil aus - Punkt. Wer die Kohle hat, soll sie sich kaufen. Punkt gibt es diesbezüglich nicht. Aussehen ist grundsätzlich Geschmacksache . Mir hat noch nie irgendein Safari Modell gefallen. Und wenn die Debatte überflüssig ist, laut deiner Denke, schalt dich doch nicht ein. Sonst kommt dein Überfluss noch dazu. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas_M10 Posted May 29 Share #165 Posted May 29 vor 8 Stunden schrieb Robert Blanko: Im Sinne einer Ressourcenreduzierung hätte ich es auch begrüßt, wenn die Ladeschale ohne Netzteil verfügbar gewesen wäre. Das würde ich auch unterschreiben. Ladeschale soll immer dabei sein, Netzteil braucht man nicht, da gibt es mehr als genug im Haushalt. 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kroeber Posted May 30 Share #166 Posted May 30 vor 12 Stunden schrieb R-ler: Punkt gibt es diesbezüglich nicht. Aussehen ist grundsätzlich Geschmacksache . Mir hat noch nie irgendein Safari Modell gefallen. Und wenn die Debatte überflüssig ist, laut deiner Denke, schalt dich doch nicht ein. Sonst kommt dein Überfluss noch dazu. Eigentlich bin ich recht bescheiden. Bei Leica liebe ich allerdings den Überfluss. 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts