Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Im Sinne einer Ressourcenreduzierung hätte ich es auch begrüßt, wenn die Ladeschale ohne Netzteil verfügbar gewesen wäre. Denn die Ladeschale hat den ganz üblichen USB-C-Anschluss, wofür ich schon x Netzteile habe.

Auf das Laden außerhalb der Kamera möchte ich nicht verzichten, schon alleine für den Ersatzakku. Wobei der ernsthafte Leicanutzer ja zwei M11s hat und eine davon als Ladegerät verwenden kann und dann eigentlich keine Ladeschale bräuchte...

• Like 1

vor 33 Minuten schrieb Robert Blanko:

(...)  Wobei der ernsthafte Leicanutzer ja zwei M11s hat und eine davon als Ladegerät verwenden kann und dann eigentlich keine Ladeschale bräuchte...

Endlich ein "vernünftiger" Verwendungszweck für die vielen eingefrorenen und magentalastigen M11s. :)  

• Haha 2

....ich hab` ne m11 mono und noch nie das Ladegerät gebraucht. Beim Runterladen der Dateien einfach etwas länger das USB Kabel dran lassen. Mir fällt gerade auf, ich weiß nicht mal mehr wo es liegt. Soll ich jetzt eins bestellen? Mal ehrlich, die Debatte ist überflüssig. Die Safari sieht geil aus - Punkt. Wer die Kohle hat, soll sie sich kaufen. 

• Like 2

vor einer Stunde schrieb kroeber:

.... Mal ehrlich, die Debatte ist überflüssig. Die Safari sieht geil aus - Punkt. Wer die Kohle hat, soll sie sich kaufen. 

Punkt gibt es diesbezüglich nicht. Aussehen ist grundsätzlich Geschmacksache .

Mir hat noch nie irgendein Safari Modell gefallen. 

Und wenn die Debatte überflüssig ist, laut deiner Denke, schalt dich doch nicht ein. Sonst kommt dein Überfluss noch dazu.

vor 8 Stunden schrieb Robert Blanko:

Im Sinne einer Ressourcenreduzierung hätte ich es auch begrüßt, wenn die Ladeschale ohne Netzteil verfügbar gewesen wäre.

Das würde ich auch unterschreiben. Ladeschale soll immer dabei sein, Netzteil braucht man nicht, da gibt es mehr als genug im Haushalt.

• Like 1

vor 12 Stunden schrieb R-ler:

Punkt gibt es diesbezüglich nicht. Aussehen ist grundsätzlich Geschmacksache .

Mir hat noch nie irgendein Safari Modell gefallen. 

Und wenn die Debatte überflüssig ist, laut deiner Denke, schalt dich doch nicht ein. Sonst kommt dein Überfluss noch dazu.

Eigentlich bin ich recht bescheiden. Bei Leica liebe ich allerdings den Überfluss.

• Like 1