Jump to content

Vertrauenswürdige Site


gerd_heuser

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Andreas und Alle.

 

Wie ich schon mal schrieb, habe ich aus Sicherheitsgründen standardmäßig bei meinem Browser Active-X Controls auf "Nachfrage" gestellt.

Da es sich sicher nicht vermeiden läßt, bei den vielen Werbeeinblendungen auch Active-X zu benutzen, möchte ich das Forum in die Liste der vertrauenswürdigen Sites aufnehmen, damit nicht immer die Warnmeldungen und Nachfragen aufploppen.

So weit so gut. Aber rufe ich ein Unterforum oder eine Nachricht auf, so wechselt die Seite wieder in eine weniger vertrauenswürdige und die Fenster zur Bestätigung von Active-X gehen wieder auf.

Alle von mir besuchten Bereiche zu definieren geht auch nicht, da kommt die Meldung, daß die Domain l-camera-forum schon eingetragen ist. Wildcards tuns auch nicht.

Wo ist der Crack, der mir die Lösung sagt?

Oder, Andreas, hat das Forum eine feste IP. mit der ich vielleicht eher noch Wildcards anhängen kann?

 

Gruß und Guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes 2008.

 

Gerd

Link to post
Share on other sites

und was passiert, wenn active-x ausgeschaltet ist - fragt ein verdutzter mac-user, der das gar nicht hat und dem auch nichts fehlt ;-)

 

Dann laufen ein paar Gimmicks nicht ab, was beim Leicaforum völlig unwichtig ist.

 

Ich kriege aber ein Fester mit dem Hinweis, daß diese Gimmicks nicht funktionieren weil ich Active-X abgeschaltet habe und das muß ich jedesmal (beim Öffnen einer Kategorie und weiter beim Öffnen einer Nachricht) wegklicken, was lästig ist.

 

Wie beim Mac die Seite mit allen Inhalten, auch den "Gimmicks" dargestellt wird, weiß ich nicht, weil ich nur beruflich mit dem Mac zu tun habe - ohne Internetverbindung.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...