Jump to content

Neu hier - Aha-Erlebnis mit M8


tgessner

Recommended Posts

Guest who_rdmr

Advertisement (gone after registration)

Ich hatte zwar stets Filter vor meinen Linsen, erinnere mich aber noch gut daran, daß besonders harte Leicafreaks Filter vor der Linse früher mal vehement ablehnten :-)

 

WHO und Smep scheinen hier einige der wenigen echten Leicafreaks von früher zu sein, als Anwender eine Leica noch kauften , weil ihre Bildqualität etwas besser war als die der Konkurrenz.

 

Stimmt 100%

 

Genau, in diese Lage hast Du dich aber selber gebracht. :p:D

 

Bei einem kannst Du aber sicher sein, keine Sau in Solms interessiert sich vor dem Hintergrund der M8 Verkaufszahlen für die Meinung eines Herrn Prager oder Herrn Hagen.

 

Ganau das ist der Fehler in Solms und bei jeder anderen Firma die so reagiert. ICH BIN KUNDE UND ZAHLE GELD FÜR EIN PRODUKT.

 

Gruß

Wolfgang

 

 

 

BTW, schön, dass der uralte "Leica-Vorteil" aus analogen Zeiten jetzt fröhliche Urständ feiert: Besinnung auf des Wesentliche und Entschleunigung! Mit dem gleichen Argument rechtfertigten Leica und die M6-Fans ewige Zeiten das Fehlen einer Zeitautomatik. Dieser Vorteilsargument verstummte schlagartig, als die M7 auf den Markt kam. Gleiches gilt übrigens für den ja sooooo wichtigen flüsterleisen M-Verschluss (in analogen Zeiten)...

 

Was interessieren mich die Worte von Gestern... Erstaunlich ist auch, dass hartgesottene Laborfreaks, jetzt die Vorteile der Digitaltechnik den Leuten verklickern wollen, die es schon viel früher wussten...sorry...:rolleyes:

 

deswegen ist der rohner auch nicht mehr hier. er hat das forum angesichts der für ihn unerreichbaren qualitäte der forenten-bilder verlassen.

 

Der schaut bestimmt unter einem anderen Pseudonym immer noch rein...;)

 

Gruss

WHO

Link to post
Share on other sites

  • Replies 224
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Statt irgendwelche albernen Vergleiche anzustellen sollten wir lieber nach draussen gehen und unsere Erlebnisse knipsen.

 

 

Seit wann ist, Kameras in Fototechnikforen zu vergleichen, albern ? :-)

Na gut, gegen ne D300 könnte es ein schwerer Kampf werden, vielleicht würde ich da auch kneifen.

 

Versteht bitte, dass ich damit nichts anfangen kann. Macht's gut und danke für den Fisch,...

 

Ja, ja geh mal lieber bei die Fotokünstlers ;-)

 

Daß Wichtigste: laß Dich aber auf keinen Fall davon abhalten, mal einen mit den münchner Leicafreunden zu heben.

Link to post
Share on other sites

Hätten diese Forenten nicht lieber einen teuren Edelfüller kaufen sollen?

 

Damit könnten sie ihre Beschreibungen bestimmt in einer noch viel besseren Qualität zu Papier bringen! :rolleyes:

 

Oder zeigen das man mit der Edelkamera auch ansprechende Bilder machen kann.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...