Jump to content

Handgriff und Holster der Q2 auf der Q3


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Leute,

das kann ja wohl nicht sein - ich finde im ganzen Netz keine belastbare Aussage darüber ob:

- der Handgriff der Q2 auf die Q3 passt (wenn man das wireless Laden nicht braucht eine tolle Alternative)

- die Q3 in den original Leder-Holster der Q2 passt -> mit bzw. ohne Griff ???

Lt. den Bildern von der Bodenseite könnte der Q2 Griff passen, aber kann das bitte mal jemand definitv ausprobieren, ebenso mit dem Holster????

Mega Danke

LG

Link to post
Share on other sites

Super, Danke! Das sind gute Nachrichten!

Die Beste Info die es gibt!
Auskünfte von Leuten die es nicht selber probiert haben sind leider nicht belastbar....und scheinbar wissen auch die Store Mitarbeiter nicht wirklich Bescheid...
Wenn der Holster auch passen würde, dann spart das ein paar Taler beim Zubehör 🙂

Edited by BloodyBruce
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

vor 20 Minuten schrieb Nebelumo:

Das Holster passt leider laut Leica aufgrund des neuen Monitors nicht. 

wie bereits erwähnt - selbst ausprobieren z.B. im Store. Eigene Erfahrungen mit Kameratasche für D-Lux 7. Anfrage bei Leica: passt die Kameratasche für Kamera inkl. Geli, Filter und Handschlaufe? Auskunft Leica MA: nein, keine Chance. Zubehör trotzdem bestellt und siehe da passt, sogar mit Handschlaufe die dauerhaft mit der Kamera verbunden ist.

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo ich habe sehr gute Neuigkeiten!

Heute ist meine Q3 angekommen und ich bin sehr begeistert.

Auch der Original Leder Holster der Q2 passt wunderbar bei der Q3. Auch inklusive dem Q2 Handgriff !!!

Ich kann also mein gewohntes Setup weiterverwenden ohne neues Zubehör kaufen zu müssen.

Damit sind hier alle meine Fragen nachweislich beantwortet und ich hoffe es hilft dem einen oder anderen auch etwas ...

LG

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...