Rona!d Posted September 25, 2022 Share #21 Posted September 25, 2022 Advertisement (gone after registration) @ Holger: Danke für die Fotos, wir haben früher schon alt ausgesehen, uns dafür dann aber gut gehalten ;-))) 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 25, 2022 Posted September 25, 2022 Hi Rona!d, Take a look here Happy Birthday, liebes Leica Forum!. I'm sure you'll find what you were looking for!
thomas_schertel Posted September 25, 2022 Share #22 Posted September 25, 2022 Das waren noch Zeiten. Danke für das Forum Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted September 25, 2022 Share #23 Posted September 25, 2022 Herzlichen Glückwunsch Andreas und allen Teilnehmern der vergangenen 20 Jahre. Manchmal hat es geknistert und gehakt, aber immer ging es weiter ... 👏 Mit kurzer Unterbrechung sind es doch tatsächlich 18 Jahre Leica-Forum für mich geworden. Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted September 25, 2022 Share #24 Posted September 25, 2022 Herzliche Gratulation, Andreas, mein Einstieg war 2006. War und bin mal mehr oder weniger aktiv. Tolles Forum. Ihm verdanke ich viele gute Informationen und Kontakte mit netten Menschen. Alles Gute für die Zukunft. halmsen Link to post Share on other sites More sharing options...
goros Posted September 25, 2022 Share #25 Posted September 25, 2022 Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle diejenigen, die das Forum verantworten. Bin selbst „erst“ seit 2013 dabei und dazu noch hauptsächlich lesend. Aber das Forum hat mich in den Mitgliedsjahren immer interessiert und sehr oft inspiriert. Auf viele weitere erfolgreiche Jahre! Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted September 25, 2022 Share #26 Posted September 25, 2022 Auch von mir Glückwunsch zum 20-jährigen Jubiläum. Seit nicht ganz 19 Jahren bin ich dabei und hab auch den einen oder anderen wertvollen Rat hier erhalten. Als dann die digitale Fotografie bei mir ankam, da war das Fotoforum eine zusätzliche Bereicherung 👍, in dem man sich über das Wesentliche der Fotografie austauschen konnte: Über Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
sjöbjörn Posted September 25, 2022 Share #27 Posted September 25, 2022 Advertisement (gone after registration) Herzlichen Glückwunsch zum Jubileum und vielen Dank an alle, die dieses Forum ermöglichen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 25, 2022 Share #28 Posted September 25, 2022 ……….. unglaublich, 20 Jahre, in Worten über zwanzig Jahre… …… ein herzliches Dankeschön auch von mir. Bin gern immer noch dabei! Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted September 25, 2022 Share #29 Posted September 25, 2022 Tempus fugit. Und Höhen und Tiefen der Firma haben sie begleitet. Soweit ich mich erinnere, war ich schon in der Vorphase dabei. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Scrapbook Posted September 25, 2022 Share #30 Posted September 25, 2022 (edited) Ich war wiederholt dabei..immer, wenn ich mal wieder eine Leica hatte. Leica und Leica Forum gehören einfach zusammen. Und das soll nun auch so bleiben.Vielen Dank. Claus (umshausumzu) Edited September 25, 2022 by Scrapbook Link to post Share on other sites More sharing options...
NZDavid Posted September 25, 2022 Share #31 Posted September 25, 2022 Herzliche Glückwünsche aus Neuseeland! Es ist immer ein Vergnügen gewesen. Alles Gute für die Zukunft! Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael Geschlecht Posted September 25, 2022 Share #32 Posted September 25, 2022 (edited) Hallo Andreas, Gratuliere. Und noch mehr wieder bitte. Grusse, Michael Edited September 25, 2022 by Michael Geschlecht Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDoc Posted September 26, 2022 Share #33 Posted September 26, 2022 Auch von mir HERZLICHEN Glückwunsch ! Ich fühl mich hier sauwohl. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted September 26, 2022 Share #34 Posted September 26, 2022 Allerbeste Wünsche auch von mir! Ich habe etwas ungläubig geschaut, wie lange ich mich in diesem Forum bereits herumtreibe. Aber es war eine schöne Zeit, ich habe viele nette Menschen kennengelernt, eine ganze Reihe auch persönlich. Danke, Andreas, für Deine Arbeit. Nicht zuletzt für Deine - auch im Vergleich - meist glückliche Hand bei der Moderation. Ich hoffe, noch eine Weile dabei sein zu können. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Kulbino Posted September 26, 2022 Share #35 Posted September 26, 2022 Meinen herzlichsten Glückwunsch!! Weiter so 🙃 Link to post Share on other sites More sharing options...
nr002 Posted September 26, 2022 Share #36 Posted September 26, 2022 Danke Andreas und Team für Eure Arbeit. Gruß Wolfgang (Jungspund, erst seit 2003 dabei) Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 26, 2022 Share #37 Posted September 26, 2022 ...... andererseits : 20 Jahre in unserer schnelllebigen Zeit... soooo lange ist das ja auch nicht, oder? Zeitraum an den man sich doch erinnern kann!?😂 Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted September 26, 2022 Author Share #38 Posted September 26, 2022 31 minutes ago, Talker said: 20 Jahre in unserer schnelllebigen Zeit... soooo lange ist das ja auch nicht, oder? Umgekehrt wird ein Schuh draus: 20 Jahre sind in der schnelllebigen Zeit besonders viel – so was wie 80 Internet-Jahre. 2 Jahre vor dem Start von Facebook… 6 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 26, 2022 Share #39 Posted September 26, 2022 (edited) vor 9 Minuten schrieb LUF Admin: Umgekehrt wird ein Schuh draus: 20 Jahre sind in der schnelllebigen Zeit besonders viel – so was wie 80 Internet-Jahre. 2 Jahre vor dem Start von Facebook… also gut, lieber Admin, bin ich schon 80 und meine 85 dazu, dabei… so lange kommt es mir gar nicht vor. ich weiß ohnehin nicht wann ich mich hier erstmals als @gugnie und nach einer einer kurzen Pause… ich war als „@gugnie“ so erschöpft…. als frischer Talker wieder angemeldet habe. 😎 Edited September 26, 2022 by Talker Link to post Share on other sites More sharing options...
drpagr Posted September 26, 2022 Share #40 Posted September 26, 2022 vor einer Stunde schrieb LUF Admin: Umgekehrt wird ein Schuh draus: 20 Jahre sind in der schnelllebigen Zeit besonders viel – so was wie 80 Internet-Jahre. 2 Jahre vor dem Start von Facebook… Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 80/20 jährigen Geburtstag!😎 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts