Jump to content

Recommended Posts

Herzlichen Glückwunsch Andreas

und allen Teilnehmern der vergangenen 20 Jahre. Manchmal hat es geknistert und gehakt, aber immer ging es weiter ... 👏

Mit kurzer Unterbrechung sind es doch tatsächlich 18 Jahre Leica-Forum für mich geworden.

Danke!

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle diejenigen, die das Forum verantworten. Bin selbst „erst“ seit 2013 dabei und dazu noch hauptsächlich lesend. 
Aber das Forum hat mich in den Mitgliedsjahren immer interessiert und sehr oft inspiriert. Auf viele weitere erfolgreiche Jahre!

Auch von mir Glückwunsch zum 20-jährigen Jubiläum. Seit nicht ganz 19 Jahren bin ich dabei und hab auch den einen oder anderen wertvollen Rat hier erhalten. Als dann die digitale Fotografie bei mir ankam, da war das Fotoforum eine zusätzliche Bereicherung 👍, in dem man sich über das Wesentliche der Fotografie austauschen konnte: Über Bilder.

Allerbeste Wünsche auch von mir! Ich habe etwas ungläubig geschaut, wie lange ich mich in diesem Forum bereits herumtreibe. Aber es war eine schöne Zeit, ich habe viele nette Menschen kennengelernt, eine ganze Reihe auch persönlich. 

Danke, Andreas, für Deine Arbeit. Nicht zuletzt für Deine - auch im Vergleich - meist glückliche Hand bei der Moderation. Ich hoffe, noch eine Weile dabei sein zu können.

• Like 2

31 minutes ago, Talker said:

20 Jahre  in unserer schnelllebigen Zeit... soooo lange ist das ja auch nicht, oder?

Umgekehrt wird ein Schuh draus: 20 Jahre sind in der schnelllebigen Zeit besonders viel – so was wie 80 Internet-Jahre.

2 Jahre vor dem Start von Facebook…

• Haha 6

vor 9 Minuten schrieb LUF Admin:

Umgekehrt wird ein Schuh draus: 20 Jahre sind in der schnelllebigen Zeit besonders viel – so was wie 80 Internet-Jahre.

also gut, lieber Admin, bin ich schon 80 und meine 85 dazu, dabei… so lange kommt es mir gar nicht vor. ich weiß ohnehin nicht wann ich mich hier erstmals als @gugnie  und nach einer einer kurzen Pause… ich war als „@gugnie“ so erschöpft…. als frischer Talker wieder angemeldet habe. 😎

Edited by Talker

vor einer Stunde schrieb LUF Admin:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 80/20 jährigen Geburtstag!😎