Jump to content

sjöbjörn

Members
  • Content Count

    404
  • Joined

  • Last visited

About sjöbjörn

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Country
    Sverige

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Oder the eye in the sky ( wer sich noch an die Musik erinnern kann) sehr schöne Aufnahme
  2. Doch, dieses Künstlerhaus kenne ich, habe aber gerade kein passendes Bild zum Weitermachen
  3. Sehe ich auch so, hatte aber nur ein Objektiv dabei und weiter zurück konnte ich leider nicht. Oben abschneiden gefiel mir nicht, da finde ich es so besser
  4. Ein Kran im Nebel am Morgen: 2016-06-28-Ö-vik, auf Flickr
  5. So wie ich es verstanden habe, geht es Volvo in chinesischer Hand besser als in amerikanischer. Ford hatte Volvo wirklich nicht gut getan.
  6. Und ein richtiger Klassiker, wie man sieht gut benutzt...
  7. Fast schon Kaviar, auf jeden Fall eine feine Kamera. Ich bitte das nicht ganz scharfe Foto zu entschuldigen
  8. Bitte nicht einpacken! Mir hat es sehr gefallen. Oft finde ich Landschaftsfotos in Farbe besser, aber hier passt es sehr gut.
  9. Ist den der Name schon sicher? Ich meine, 28mm Festbrennweite und kompakt, da müsste die doch GR heissen und nicht Q (siehe Pentax/Ricoh)
  10. sjöbjörn

    6950,--

    Wir sind hier ja auch im l-camera forum. Ob das nun für Leica oder Luxus steht ?
  11. Danke! Mir gefällt die bildwirkung durch Ausschnitt, Blende und Brennweite.
  12. Das Foto schildert einen Alltag wie ich ihn mir durchaus als realistisch vorstellen kann. Selbst glaube ich allerdings, es würde ohne grosse Nachbearbeitung noch mehr wirken. Ich bin finde den Bildausschnitt und die Situation sehr gut getroffen (bin ein wenig neidisch), schätze aber, dass die Nachbearbeitung hier eher verschlimmbessert. Wäre es möglich, auch das Original einzustellen? Wie gesagt, Motiv und Situation sehr gut getroffen finde ich, ein Bild, welches viel Ausdruck hat! (Das gilt übrigens für mehrere Fotos von Ihnen/Dir, ich bin immer wieder beeindruckt vom tollen Auffass
  13. Gestern habe ich mir mal den Fotopark angeschaut. Das Erscheinungsbild gefällt mir. Eine Frage, die ich mir stelle ist allerdings: was bietet mir der Fotopark, was z.B. Flickr nicht kann? Warum sollte ich von Flickr auf den Leica Fotopark wechseln (zudem mit weniger freiem Speicher)?
  14. Stimmt leider, ich hätte mir auch gewünscht, Ricoh hätte das System weiter entwickelt! ( das M-Modul tut bei mir aber brav seine Dienste!) Zu Preisen kann ich leider nichts sagen, aber es ist sicher nicht einfach zu bekommen.
×
×
  • Create New...