harryzet Posted July 27, 2020 Share #81 Posted July 27, 2020 Advertisement (gone after registration) vor einer Stunde schrieb mazdaro: Potzblitz, was is'n mit Dir passiert? Seit wann werden hauptwörter Groß geschrieben? Das geht ja schon in Richtung Quantensprung. Ich kann diese Entwicklung nur begrüßen. ich habs einfach von einer anderen besserwisserseite hier reinkopiert. wegen einer m10 drück ich doch keine hochstelltaste 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 27, 2020 Posted July 27, 2020 Hi harryzet, Take a look here M9 behalten oder M10 kaufen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Apo-Elmarit Posted July 27, 2020 Share #82 Posted July 27, 2020 vor 2 Stunden schrieb harryzet: besserwisserseite Na, dann schau doch nochmal auf diese Seite und guck, ob sie was über den Weitsprung der Quante schreiben. Guck am besten gleich wo Dein Mikroskop gerade 'rumfährt, damit Du das dann auch kontrollieren kannst ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted July 27, 2020 Share #83 Posted July 27, 2020 vor 4 Stunden schrieb sequeller: Nun ist es passiert. Ich war am Wochenende in Hamburg und bei einem Besuch bei Meister Camera habe ich ein Angebot bekommen, dass ich nicht ablehnen konnte. Nun bin ich ein stolzer Besitzer einer schwarzen M10-P 😍 Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil! 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Raid Amin Posted August 16, 2020 Share #84 Posted August 16, 2020 Viel Spass! Meine M10 hat keinen P! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 16, 2020 Share #85 Posted August 16, 2020 Am 27.7.2020 um 10:45 schrieb sequeller: Nun ist es passiert. Ich war am Wochenende in Hamburg und bei einem Besuch bei Meister Camera habe ich ein Angebot bekommen, dass ich nicht ablehnen konnte. Nun bin ich ein stolzer Besitzer einer schwarzen M10-P 😍 Das sind ja "mafiöse" Formulierungen...., ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann.... Kauf unter Zwang... dem inneren Zwang folgend und brav gekauft. Kann man gratulieren wirklich mal dem Unbewussten in Dir gefolgt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted August 16, 2020 Share #86 Posted August 16, 2020 vor 12 Minuten schrieb Talker: Das sind ja "mafiöse" Formulierungen...., ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann.... Kauf unter Zwang... dem inneren Zwang folgend und brav gekauft. Kann man gratulieren wirklich mal dem Unbewussten in Dir gefolgt. Nicht umsonst spricht Herr Kaufmann ja auch von der "Leica-Familie" Es gäbe mit Sicherheit Angebote von Leica, die ich nicht ablehnen könnte/würde. Allerdings müssten dann schon die Zahlen meinen Vorstellungen entsprechen. Einen M-Kandidaten hätte ich schon. 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 16, 2020 Share #87 Posted August 16, 2020 Advertisement (gone after registration) Ja so ist das: „gäbe, könnte, würde, müssten,, hätte ...“ Bei mir ist es nicht so... ich möchte tatsächlich keine aktuelle Leica ( und auch kein altes Mörchen) haben. Das ändert aber nichts daran, dass mir Leicas gut gefallen. Eine Leica-Q, die es nicht geben wird: Bajonett und Wechselobjektive oder mindestens ein sehr gutes Vario ( um die ganze Sensorfläche nutzen zu können) „könnte , würde“ wenn es sie „gäbe“ mich vielleicht wieder neugierig machen.. nein bei den Preisen mache ich ganz neidlos nicht mehr mit. 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
EUSe Posted August 16, 2020 Share #88 Posted August 16, 2020 vor einer Stunde schrieb Bernd1959: Nicht umsonst spricht Herr Kaufmann ja auch von der "Leica-Familie" Es gäbe mit Sicherheit Angebote von Leica, die ich nicht ablehnen könnte/würde. Allerdings müssten dann schon die Zahlen meinen Vorstellungen entsprechen. Einen M-Kandidaten hätte ich schon. Welchen? 😀 Sprich! 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted August 16, 2020 Share #89 Posted August 16, 2020 vor 5 Stunden schrieb EUSe: Welchen? 😀 Sprich! M5 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted August 16, 2020 Share #90 Posted August 16, 2020 (edited) vor 7 Stunden schrieb EUSe: Welchen? 😀 Sprich! Mir persönlich würde die M-E Typ 240 für um die 4000€ für meine drei M-Objektive schon ausreichen. Ich mag einfach die Art mit einer M zu fotografieren. Aber jetzt lassen wir erst einmal die Urlaubssaison vollends im Chaos versinken, dann sehen wir weiter. Investitionen sind derzeit in keine Richtung geplant. Aber ich habe immer noch einen Traum: eine M mit drei Festbrennweiten und ausgedehnte Wanderungen durch das Schottische Hochland. Ab nächstes Jahr hätte ich genügend Zeit dafür. Aber nur ohne Corona und Maske. Edited August 16, 2020 by Bernd1959 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted August 18, 2020 Share #91 Posted August 18, 2020 Am 16. August 2020 um 19:57 schrieb Bernd1959: Aber jetzt lassen wir erst einmal die Urlaubssaison vollends im Chaos versinken, dann sehen wir weiter. So, wie das derzeit aussieht, führt das offensichtlich zum Anziehen der Preise für langlebige Freizeitgüter ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts