Jump to content
utopia

Testbild nach neuer Forumsgröße

Recommended Posts

Posted (edited)

Für mich ein fragwürdiges Motiv... auch wenn es nur eine Spielzeug“waffe“ ist. Es gäbe sicher harmlosere Motive. 

Edited by Talker

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 30 Minuten schrieb Talker:

Für mich ein fragwürdiges Motiv... auch wenn es nur eine Spielzeug“waffe“ ist. Es gäbe sicher harmlosere Motive. 

Es ist doch ein Testbild .... hat er geschrieben. Vielleicht möchte der Autor testen, ob sich wer dran stößt?

Edited by wpo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jedenfalls zeigt der Test schön, dass grüne Gesichter auch in der neuen Forumsgröße grün bleiben. 

Es heißt also weiter testen. 

Testen ist überhaupt das Allerschönste am Fotografieren. 😊

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Talker:

Für mich ein fragwürdiges Motiv... auch wenn es nur eine Spielzeug“waffe“ ist. Es gäbe sicher harmlosere Motive. 

Wir haben in den 50-60er Jahren auch Cowboy und Indianer mit gezogenen Spielzeugcolts gespielt.

Du nicht ??  Dann hast Du was versäumt. Uns hat es nicht geschadet und es wurde keinem etwas getan.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 18 Minuten schrieb Brigitte:

Wir haben in den 50-60er Jahren auch Cowboy und Indianer mit gezogenen Spielzeugcolts gespielt.

Du nicht ??  Dann hast Du was versäumt. Uns hat es nicht geschadet und es wurde keinem etwas getan.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 53 Minuten schrieb Brigitte:

Uns hat es nicht geschadet ...

Einer meiner Lieblingssprüche!
Vor allem, weil ja niemand sagen kann, was „aus uns“ geworden wäre, wenn wir ohne Spielzeugknarren aufgewachsen wären.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 24 Minuten schrieb Brigitte:

Ich bin verwundert, dass Dir nichts einfällt 😉

Da wäre ich selbst verwundert und da fällt mir sogar sehr viel dazu ein. "Hat uns nicht geschadet" (weiter gefasst und ausdrücklich nicht auf das o.Foto bezogen) ist für mich ein ausgesprochen schlimmer Satz.
Ich habe noch einer Ohrfeige ausweichen können, als ich als Indianer mit meinem Flitzebogen und Pfeil auf ein Nachbarkind zielte. Aber die  "Predigt " keine Schläge !, meines Vaters habe ich nicht vergessen. 

Wäre vielleicht eine PN wert um da die Positionen zu klären... was mit dem Satz "hat uns nicht geschadet" alles angerichtet wurde in den letzten Generationen.... die Gewaltbereitschaft , die Messereinsätze, die wöchentlichen Prügeleien und schlimmste Körperverletzungen in den Fußgängerzonen am Wochenende... wer geschlagen wurde .. schlägt dann leichter weiter...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb wpo:

Es ist doch ein Testbild .... hat er geschrieben. Vielleicht möchte der Autor testen, ob sich wer dran stößt?

echt blöd und dumm 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Frage warum es ein Testbild ist, und wozu wurde noch nicht geklärt.

Ich hab mit meinen Freunden auch leidenschaftlich Cowboy und Indianer, Räuber und Gendarm und sogar Zombie gespielt, hab noch nie jemanden gefressen...😁

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Reini:

Die Frage warum es ein Testbild ist, und wozu wurde noch nicht geklärt.

Ich hab mit meinen Freunden auch leidenschaftlich Cowboy und Indianer, Räuber und Gendarm und sogar Zombie gespielt, hab noch nie jemanden gefressen...😁

Das glaube ich sogar, Kannibalismus war nicht so verbreitet im Kinderalter. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 24.3.2020 um 19:02 schrieb utopia:

...

Das Foto ist so düster, damit man nicht den neuesten Prototypen einer Bohrmaschine erkennt, der sogar von Kinderhänden leichtends bedient werden kann😀.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb Reini:

Ich hab mit meinen Freunden auch leidenschaftlich Cowboy und Indianer, Räuber und Gendarm und sogar Zombie gespielt, hab noch nie jemanden gefressen...😁

Yep, und ich heiß' Falke und kann trotzdem nicht fliegen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Her Berger:

Yep, und ich heiß' Falke und kann trotzdem nicht fliegen.

 

was wäre unsere  Welt... das Forum.... ohne ein wenig Humor oder auch mal sinnfreie Blödelei..... 

Der Postbote fragt einen Hausbewohner .. „wohnt hier ein gewisser Herr Vogel ? ..... antwortet der Angesprochene: Ja, Fink heißt der, im dritten Stock links.  (Kann aber auch nicht fliegen) 😀

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy