Jump to content

Leica MDa Erfahrungen und Empfehlungen


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo liebe Gemeinde,

Nach langen Jahren im SLR Bereich möchte ich mal wieder eine M Leica haben. Aber nicht irgendeine sondern eine MDa. Mich reizt die Herausforderung ohne Messsucher zu arbeiten und ich mag das cleane Aussehen der MDa. Für den Einsatzzweck, ausschließlich Streetfotografie scheint mir die MDa in Verbindung mit einem schönen Weitwinkel mit passendem Aufstecksucher eine gute Wahl zu sein.

Gibt es hier Mitglieder die mit so einer Kombi unterwegs sind und mal ein wenig über den Alltag mit der Kamera berichten möchten?

Auch wenn jemand zufällig einen kennt der seine MDa weiter veräußern möchte freue ich mich davon zu hören!

Viele Grüße 

Pascal

Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb jensthoes:

Hallo Pascal,

ich hatte HIER

 etwas dazu geschrieben.

Funktioniert prima.

VG,

Jens

Hallo Jens, 

danke für deine Antwort. Ich sehe gerade du bist aus Saarbrücken! Ich bin aus Lebach :-) 

Deinen Thread habe ich mit interesse gelesen. Nutzt du deine MDa noch?

Wenn ich denn mal endlich irgendwann eine finden sollte dann können wir uns ja mal auf nen kleinen Fotowalk treffen!

Grüße

Pascal

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...