Jump to content

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Macro-Elmarit:

Du hast die Safari-Version vergessen, bei der wird auch das Objektiv in den Farbtopf getunkt und dann kostet die einen glatten Tausender mehr. (Deutsche Handarbeit) :P

für Jäger und Sammler 

vor 1 Stunde schrieb Macro-Elmarit:

Du hast die Safari-Version vergessen, bei der wird auch das Objektiv in den Farbtopf getunkt ...

Die Silberne hat er auch vergessen und gerade DIE hätte ich gerne.

Für mich muß eine Leica halt silbern sein ...

• Like 4

vor 8 Minuten schrieb halo:

...und erst die wunderhübschen Goldenen, mit denen uns Leitz schon von Anbeginn entzückt hat! So sehr, dass selbst viele russische Kopien nicht davon lassen konnten.

.... werden eigentlich noch immer Leica‘s gefälscht..... es könnten ohnehin ja nur noch die analogen ( alten) M‘s sein!?

Ich glaube, deas ist eine Digi(talkamera) aus dem Evangelischen Diakonie Centrum, das meines Wissens aber mit Z geschrieben wird. Kann mich aber auch irren.

Doch die Frage muss an einen Düsseldorfer am Rosenmontag erlaubt sein: Muss denn alles einen Sinn ergeben, muss denn alles ernst genommen werden?

Wer nicht weiß, was eine EDC-Digi ist, hat hier im Forum nichts verloren! Das gehört doch zum LUF-Grundwissen. 

Was ist das eigentlich?

ooops, Jens war schneller...

Früher, als wir noch jung waren, hieß das mal "immer dabei Camera"

Edited by AndreasB

Also: Bei Google gibt es unter edc keinen deutschen Eintrag. Muss also ein US- oder GB-Begriff sein, der hier im deutschen Teil nichts verloren hat. Wo kommen wir denn da hin? Immer diese Anglizismen, oder wie die Dinger heißen

Edited by AndreasB