Apo-Elmarit Posted March 4, 2019 Share #421 Posted March 4, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 12 Stunden schrieb T V: Weiß, Khaki, Schwarz in der Reihenfolge mit jeweils +500€ Aufschlag Du hast die Safari-Version vergessen, bei der wird auch das Objektiv in den Farbtopf getunkt und dann kostet die einen glatten Tausender mehr. (Deutsche Handarbeit) 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 4, 2019 Posted March 4, 2019 Hi Apo-Elmarit, Take a look here Q2 . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted March 4, 2019 Share #422 Posted March 4, 2019 vor 1 Stunde schrieb Macro-Elmarit: Du hast die Safari-Version vergessen, bei der wird auch das Objektiv in den Farbtopf getunkt und dann kostet die einen glatten Tausender mehr. (Deutsche Handarbeit) für Jäger und Sammler Link to post Share on other sites More sharing options...
cp995 Posted March 4, 2019 Share #423 Posted March 4, 2019 vor 1 Stunde schrieb Macro-Elmarit: Du hast die Safari-Version vergessen, bei der wird auch das Objektiv in den Farbtopf getunkt ... Die Silberne hat er auch vergessen und gerade DIE hätte ich gerne. Für mich muß eine Leica halt silbern sein ... 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted March 4, 2019 Share #424 Posted March 4, 2019 ...und erst die wunderhübschen Goldenen, mit denen uns Leitz schon von Anbeginn entzückt hat! So sehr, dass selbst viele russische Kopien nicht davon lassen konnten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 4, 2019 Share #425 Posted March 4, 2019 vor 8 Minuten schrieb halo: ...und erst die wunderhübschen Goldenen, mit denen uns Leitz schon von Anbeginn entzückt hat! So sehr, dass selbst viele russische Kopien nicht davon lassen konnten. .... werden eigentlich noch immer Leica‘s gefälscht..... es könnten ohnehin ja nur noch die analogen ( alten) M‘s sein!? Link to post Share on other sites More sharing options...
T V Posted March 4, 2019 Share #426 Posted March 4, 2019 also meine Q ist definitiv gefälscht! 1,5 Jahre alt und noch nie was defekt gewesen.... 1 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
SchneiderPetr Posted March 4, 2019 Share #427 Posted March 4, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 58 Minuten schrieb T V: also meine Q ist definitiv gefälscht! 1,5 Jahre alt und noch nie was defekt gewesen.... Bei normaler, sprich kameratypischer Nutzung als EDC-Digi, nehm ich mal man? Link to post Share on other sites More sharing options...
duoenboge Posted March 4, 2019 Share #428 Posted March 4, 2019 Whow! Man kann eine Kamera als EDC-Digi nutzen! Wie geht denn das? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Karl Heinz Marschner Posted March 4, 2019 Share #429 Posted March 4, 2019 (edited) Edited March 4, 2019 by Karl Heinz Marschner 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted March 4, 2019 Share #430 Posted March 4, 2019 Gibts denn außer EDC-D. sonst nichts Neues? Keinen Preis? Ich halte es ja kaum noch aus 😉 Link to post Share on other sites More sharing options...
Karl Heinz Marschner Posted March 4, 2019 Share #431 Posted March 4, 2019 vor 2 Stunden schrieb SchneiderPetr: Bei normaler, sprich kameratypischer Nutzung als EDC-Digi, nehm ich mal man? Was, bitte, heißt EDC-Digi? Muss man das wissen, um als Forumsteilnehmer ernst genommen zu werden? Oder will sich da jemand wichtig machen? Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted March 4, 2019 Share #432 Posted March 4, 2019 Ich glaube, deas ist eine Digi(talkamera) aus dem Evangelischen Diakonie Centrum, das meines Wissens aber mit Z geschrieben wird. Kann mich aber auch irren. Doch die Frage muss an einen Düsseldorfer am Rosenmontag erlaubt sein: Muss denn alles einen Sinn ergeben, muss denn alles ernst genommen werden? Link to post Share on other sites More sharing options...
SchneiderPetr Posted March 4, 2019 Share #433 Posted March 4, 2019 Oder für die Kölner die mit EDC geweihte Digi, schade das die Q2 noch nicht verfügbar ist, könnte im Dom dann mal gleich den Taufbecken-Test bestehen, wobei Wetzlar hat auch einen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted March 4, 2019 Share #434 Posted March 4, 2019 vor 23 Minuten schrieb Karl Heinz Marschner: Was, bitte, heißt EDC-Digi? Muss man das wissen, um als Forumsteilnehmer ernst genommen zu werden? Oder will sich da jemand wichtig machen? http://lmgtfy.com/?q=was+heißt+EDC 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted March 4, 2019 Share #435 Posted March 4, 2019 (edited) Wer nicht weiß, was eine EDC-Digi ist, hat hier im Forum nichts verloren! Das gehört doch zum LUF-Grundwissen. Was ist das eigentlich? ooops, Jens war schneller... Früher, als wir noch jung waren, hieß das mal "immer dabei Camera" Edited March 4, 2019 by AndreasB Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted March 4, 2019 Share #436 Posted March 4, 2019 Ich dachte erst, das wäre die Abkürzung für "Einen Doppelten Cognac", also der Stabilizer für zittrige Hände. 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted March 4, 2019 Share #437 Posted March 4, 2019 (edited) Gibts sonst nichts Neues? Was sagt der Commander, gibts die Q2 auch im Sauerland? Edited March 4, 2019 by AndreasB Link to post Share on other sites More sharing options...
SchneiderPetr Posted March 4, 2019 Share #438 Posted March 4, 2019 vor 32 Minuten schrieb AndreasB: Gibts denn außer EDC-D. sonst nichts Neues? Keinen Preis? Ich halte es ja kaum noch aus 😉 nur noch ... Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted March 4, 2019 Share #439 Posted March 4, 2019 (edited) Also: Bei Google gibt es unter edc keinen deutschen Eintrag. Muss also ein US- oder GB-Begriff sein, der hier im deutschen Teil nichts verloren hat. Wo kommen wir denn da hin? Immer diese Anglizismen, oder wie die Dinger heißen Edited March 4, 2019 by AndreasB Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted March 4, 2019 Share #440 Posted March 4, 2019 Dahin zum Beispiel: Education for Democratic Citizenship Ist doch gar nicht so schlecht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts