wpo Posted September 20, 2018 Share #281 Posted September 20, 2018 Advertisement (gone after registration) Um endgültig die Geschlechtsneutralität der Leica zu wahren sollte neben dem roten Punkt noch ein blauer angebracht werden. himmelblau? schlüpferfarben? an einer Leica?!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 20, 2018 Posted September 20, 2018 Hi wpo, Take a look here Träume werden Realität. 0% Finanzierung bei Leica. I'm sure you'll find what you were looking for!
Jan Böttcher Posted September 20, 2018 Share #282 Posted September 20, 2018 Drei Punkte, "Glaube - Liebe - Hoffnung", rot, blau und lila für die Unentschiedenen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted September 20, 2018 Share #283 Posted September 20, 2018 Um endgültig die Geschlechtsneutralität der Leica zu wahren sollte neben dem roten Punkt noch ein blauer angebracht werden. Ach, herrje, gleich kommt noch eine® und will rosa. Das kann ich noch zuordnen. Aber was, wenn alle die "X" kommen? Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted September 21, 2018 Share #284 Posted September 21, 2018 Noch gelb dazu, um den Neid der *Nicht-Leica-Fotografen* zu schüren. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted September 21, 2018 Share #285 Posted September 21, 2018 Um endgültig die Geschlechtsneutralität der Leica zu wahren sollte neben dem roten Punkt noch ein blauer angebracht werden. Genau und wir sagen zukünftig nicht mehr "die Leica" sondern "der Leica" und "das Leica". Link to post Share on other sites More sharing options...
luele Posted September 21, 2018 Share #286 Posted September 21, 2018 Ich dachte, das hier ist die Schreibweise, die der "Political Correctness" (abgekürzt PC - wo bleiben da überhaupt die Mac-User?) am ehesten entspricht: LEI*CA P.S.: Und das auf einem roten Punkt ... mit dem Stern ... das erinnert doch ... na ja Link to post Share on other sites More sharing options...
Alf60 Posted September 28, 2018 Share #287 Posted September 28, 2018 Advertisement (gone after registration) Bleibt locker Leute.Lassen wir alles so wie es ist und das ist gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Alf60 Posted September 29, 2018 Share #288 Posted September 29, 2018 Bleibt locker Leute.Lassen wir alles so wie es ist und das ist gut. Der von mir erstellte Beitrag sollte eigentlich mit einem Augenzwinkern darauf hinweisen,daß heute in jedem Stellenangebot Eisenbieger/in Steinbrucharbeiter/in Möbelpacker/in stehen muß.(Diskriminierung).Ernstgemeint war es aber nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 29, 2018 Share #289 Posted September 29, 2018 Der von mir erstellte Beitrag sollte eigentlich mit einem Augenzwinkern darauf hinweisen,daß heute in jedem Stellenangebot Eisenbieger/in Steinbrucharbeiter/in Möbelpacker/in stehen muß.(Diskriminierung).Ernstgemeint war es aber nicht. Da steht jetzt auch immer öfter noch ein D. Das steht, glaube ich, für Divers. Link to post Share on other sites More sharing options...
Alf60 Posted September 29, 2018 Share #290 Posted September 29, 2018 Da steht jetzt auch immer öfter noch ein D. Das steht, glaube ich, für Divers.. Mir ist das mit dem blauen Punkt erst eingefallen,weil der Jan Böttcher mit der Frage nach gender neutral drauf gebracht hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted September 29, 2018 Share #291 Posted September 29, 2018 digiuser 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted September 29, 2018 Share #292 Posted September 29, 2018 digiuser Ich schmeiß mich weg.... Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 29, 2018 Share #293 Posted September 29, 2018 . Mir ist das mit dem blauen Punkt erst eingefallen,weil der Jan Böttcher mit der Frage nach gender neutral drauf gebracht hat. Die Unternehmen machen das wohl, weil sie Klagen von Leuten fürchten, die sich ohne das D diskriminiert fühlen könnten oder solchen, die über solche Klagen ein bisschen was verdienen möchten. Wie konnten wir nur all die Jahrzehnte ohne sowas leben... Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted September 29, 2018 Share #294 Posted September 29, 2018 Ich finde, die Taucher nehmen sich zu wichtig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Alf60 Posted September 29, 2018 Share #295 Posted September 29, 2018 Die Unternehmen machen das wohl, weil sie Klagen von Leuten fürchten, die sich ohne das D diskriminiert fühlen könnten oder solchen, die über solche Klagen ein bisschen was verdienen möchten. Wie konnten wir nur all die Jahrzehnte ohne sowas leben... Die Unternehmen machen das wohl, weil sie Klagen von Leuten fürchten, die sich ohne das D diskriminiert fühlen könnten oder solchen, die über solche Klagen ein bisschen was verdienen möchten. Wie konnten wir nur all die Jahrzehnte ohne sowas leben... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Alf60 Posted September 29, 2018 Share #296 Posted September 29, 2018 Da hast Du recht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ando Posted October 29, 2018 Share #297 Posted October 29, 2018 Am 13.8.2018 um 18:58 schrieb becker: " es gibt nicht so viele Pferde, wie es Pferdeärsche gibt " Das rettet mir den Abend! Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted October 31, 2018 Share #298 Posted October 31, 2018 Am 29. September 2018 um 19:10 schrieb Gast Commander: Ich schmeiß mich weg.... Uwe Wegen dem hättest Du das aber nicht wörtlich nehmen müssen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts