Talker Posted August 18, 2018 Share #261 Posted August 18, 2018 Advertisement (gone after registration) "Der" Leica sagen wir ade. Diese eigentlich überflüssigen,wenn auch schönen Dinge.... das Wort Luxus immer davorsetzen.. mechanische Uhren, Damast-Stahlklingen-Messer, Fahrräder, Motorräder, Leicas, Autos ---das BMW-8er Coupe kommt als 8Zylinder mit etwas über 500 PS jetzt auf den Markt --- , Yachten und Privat-Jets...... sind ganz überwiegend Männersache. Frauen haben für. so etwas, ganz überwiegend meine ich, keinen Sinn. Wenn.... dann machen sie häufig notgedrungen bei ihren männlichen Partnern " mit" ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 18, 2018 Posted August 18, 2018 Hi Talker, Take a look here Träume werden Realität. 0% Finanzierung bei Leica. I'm sure you'll find what you were looking for!
Bernd1959 Posted August 18, 2018 Share #262 Posted August 18, 2018 Eine Frage, die mich schon seit Tagen beschäftigt: Ist eine Leica eigentlich gender neutral? Der Leica ist es ziemlich egal ob die Leica gender neutral ist. LG Bernd 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted August 18, 2018 Share #263 Posted August 18, 2018 (edited) Wenn.... dann machen sie häufig notgedrungen bei ihren männlichen Partnern " mit" ??? Na ja, immer noch besser als sich den ganzen Tag mit Arbeit zu versauen. Gruß Bernd Edited August 18, 2018 by Bernd1959 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotoklaus Posted August 18, 2018 Share #264 Posted August 18, 2018 Ich lege vor allem Wert auf lactosefreie Fairtrade- Speicherkarten. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 18, 2018 Share #265 Posted August 18, 2018 Die...hatte ich vergessen zu erwähnen. Ist aber weiblilch, "die" Speicherkarte. Der Sensor und die Speicherkarte... das kann man dann wieder wegen der Zusammenarbeit gelten lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted August 18, 2018 Share #266 Posted August 18, 2018 Frauen haben für. so etwas, ganz überwiegend meine ich, keinen Sinn. Ich sach nur Handtaschen, Friseur, Schuhe Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted August 18, 2018 Share #267 Posted August 18, 2018 Advertisement (gone after registration) Eine Frage, die mich schon seit Tagen beschäftigt: Ist eine Leica eigentlich gender neutral? Solche Themen sollte Leica viel ernsthafter anpacken als diese Marketingblase mit der 0% Finanzierung. - Genderneutralität - Ökologischer Fingerprint - Halal, Kosher, Vegan, ... - Fairtrade - Keine Kinderarbeit, auch nicht bei zugekauften Komponenten Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 18, 2018 Share #268 Posted August 18, 2018 Ich sach nur Handtaschen, Friseur, Schuhe Das meine ich ja gerade.... diese Augenblicks-Sachen, Frisur = 1 oder 2 Wochen, Handtaschen wenn es hoch kommt 1Saison, Schuhe jetzt vielleicht gerade bis zum Herbst, eine neue Haarfarbe, neue Fingernägel.... 1Woche ? Kannst Du doch nicht mit einer Harley oder einer Leica SL, oder der 12 Meter-Yacht in Nizza vergleichen. :-)) 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Lukas F. Posted August 18, 2018 Share #269 Posted August 18, 2018 Solche Themen sollte Leica viel ernsthafter anpacken als diese Marketingblase mit der 0% Finanzierung. - Genderneutralität - Ökologischer Fingerprint - Halal, Kosher, Vegan, ... - Fairtrade - Keine Kinderarbeit, auch nicht bei zugekauften Komponenten Das waere in der Tat weit sinnvoller. Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted August 18, 2018 Share #270 Posted August 18, 2018 Eine Frage, die mich schon seit Tagen beschäftigt: Ist eine Leica eigentlich gender neutral? Wer ist denn noch nicht gendergaga? Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted August 18, 2018 Share #271 Posted August 18, 2018 Ihr habt alle Sorgen! Macht Ihr Euch denn gar keine Gedanken um die wesentlichen Dinge? https://www.l-camera-forum.com/topic/287580-which-leica-as-2nd-camera-for-vegan-photographer-with-no-depth-perception/ "My fried, the cow" You made my day! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted August 21, 2018 Share #272 Posted August 21, 2018 Ich hätte gerne eine Leica aus Mett mit Zwiebeln: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/287384-tr%C3%A4ume-werden-realit%C3%A4t-0-finanzierung-bei-leica/?do=findComment&comment=3576161'>More sharing options...
Talker Posted August 21, 2018 Share #273 Posted August 21, 2018 Ich hätte gerne eine Leica aus Mett mit Zwiebeln: minced-meat-3538085_640.jpg Jo,könnt ma was draus machn. Nur das Objektiv. ???? Link to post Share on other sites More sharing options...
EUSe Posted August 21, 2018 Share #274 Posted August 21, 2018 Na ja, immer noch besser als sich den ganzen Tag mit Arbeit zu versauen. Gruß Bernd Das war jetzt unter der Gürtellinie. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted August 21, 2018 Share #275 Posted August 21, 2018 (edited) Ich hätte gerne eine Leica aus Mett mit Zwiebeln: minced-meat-3538085_640.jpg Beim Zusammenbau darauf achten, daß nicht so viel von dem grünen Zeug mit reinkommt! Edited August 21, 2018 by Jan Böttcher 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotoklaus Posted August 21, 2018 Share #276 Posted August 21, 2018 Beim Zusammenbau darauf achten, daß nicht so viel von dem grünen Zeug mit reinkommt! Und immer auf das richtige Werkzeug achten: Mett Gyver wäre stolz! 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 21, 2018 Share #277 Posted August 21, 2018 Es gbt wirklich nichts, was es nicht gibt.... ein Wurstkoffer. Das nenne ich doch mal Service! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted August 21, 2018 Share #278 Posted August 21, 2018 Ich hätte gerne eine Leica aus Mett mit Zwiebeln: minced-meat-3538085_640.jpg Sondermodell Leica M (ett) Link to post Share on other sites More sharing options...
Alf60 Posted September 20, 2018 Share #279 Posted September 20, 2018 Meiner Meinung nach ist es sinnvoller sich eine Leica zu finanzieren als den sogenannten Traumurlaub.Nachdem das Letzte Hemd keine Taschen hat und sie uns dann sowieso die Schaufel draufhauen,warum also nicht? An so einer Leica hat man halt auch viel Freude und wenn es der Lebenstraum ist kann man sich den ruhig auch mal gönnen.Ob sich jemand die Finanzierung leisten kann oder nicht muß jeder selber wissen.lch selbst wollte nie von irgendwelchen Banken abhängig sein.Andererseits kriegt man ja nicht mal mehr ein Hotelzimmer ohne Kreditkarte und auf der Bank gibt es auch keine Zinsen mehr. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Alf60 Posted September 20, 2018 Share #280 Posted September 20, 2018 Um endgültig die Geschlechtsneutralität der Leica zu wahren sollte neben dem roten Punkt noch ein blauer angebracht werden. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts