Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

"Der" Leica sagen wir ade.

Diese eigentlich überflüssigen,wenn auch schönen Dinge.... das Wort Luxus immer davorsetzen.. mechanische Uhren, Damast-Stahlklingen-Messer, Fahrräder, Motorräder, Leicas, Autos ---das BMW-8er Coupe kommt als 8Zylinder mit etwas über 500 PS jetzt auf den Markt --- , Yachten und Privat-Jets...... sind ganz überwiegend Männersache.

Frauen haben für. so etwas, ganz überwiegend meine ich, keinen Sinn.

Wenn.... dann machen sie häufig notgedrungen bei ihren männlichen Partnern " mit" ???

Advertisement (gone after registration)

Eine Frage, die mich schon seit Tagen beschäftigt: Ist eine Leica eigentlich gender neutral?

Solche Themen sollte Leica viel ernsthafter anpacken als diese Marketingblase mit der 0% Finanzierung.

- Genderneutralität

- Ökologischer Fingerprint

- Halal, Kosher, Vegan, ...

- Fairtrade

- Keine Kinderarbeit, auch nicht bei zugekauften Komponenten

Ich sach nur

Handtaschen, Friseur, Schuhe

Das meine ich ja gerade.... diese Augenblicks-Sachen, Frisur = 1 oder 2 Wochen, Handtaschen wenn es hoch kommt 1Saison, Schuhe jetzt vielleicht gerade bis zum Herbst, eine neue Haarfarbe, neue Fingernägel.... 1Woche ?

Kannst Du doch nicht mit einer Harley oder einer Leica SL, oder der 12 Meter-Yacht in Nizza vergleichen. :-))

• Like 1

Solche Themen sollte Leica viel ernsthafter anpacken als diese Marketingblase mit der 0% Finanzierung.

- Genderneutralität

- Ökologischer Fingerprint

- Halal, Kosher, Vegan, ...

- Fairtrade

- Keine Kinderarbeit, auch nicht bei zugekauften Komponenten

Das waere in der Tat weit sinnvoller.

Ich hätte gerne eine Leica aus Mett mit Zwiebeln:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 4

• 5 weeks later...

Meiner Meinung nach ist es sinnvoller sich eine Leica zu finanzieren als den sogenannten Traumurlaub.Nachdem das Letzte Hemd keine Taschen hat und sie uns dann sowieso die Schaufel draufhauen,warum also nicht? An so einer Leica hat man halt auch viel Freude und wenn es der Lebenstraum ist kann man sich den ruhig auch mal gönnen.Ob sich jemand die Finanzierung leisten kann oder nicht muß jeder selber wissen.lch selbst wollte nie von irgendwelchen Banken abhängig sein.Andererseits kriegt man ja nicht mal mehr ein Hotelzimmer ohne Kreditkarte und auf der Bank gibt es auch keine Zinsen mehr.

• Like 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...