Jump to content

STREET PHOTOGRAPHY in Hamburg...


Guest CCcolor

Recommended Posts

Guest CCcolor

Advertisement (gone after registration)

Für alle, die in den kommen Wochen und Monaten nach Hamburg kommen, sei folgende Ausstellung im "Haus der Photographie" empfohlen:

8. JUNI – 21. OKTOBER 2018 Street Photography.

 

Die Ausstellung umfasst 52 fotografische Positionen mit über 320 Werken, die in sieben kaleidoskopartig angelegten Kapiteln zentrale Themenfelder der Street Photography zusammenfasst: Street Life, Crashes, Public Transfer, Urban Space, Lines and Signs, Anonymity und Alienation.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Gruß - Claus

 

.

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Guest CCcolor

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


 


.

Link to post
Share on other sites

Guest CCcolor

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


 


.

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Hallo Claus,

 

Für alle, die in den kommen Wochen und Monaten nach Hamburg kommen, sei folgende Ausstellung im "Haus der Photographie" empfohlen: 8. JUNI – 21. OKTOBER 2018 Street Photography..

 

warst Du schon da und wenn ja, wie war es und lohnt es sich? Da ab dem 20. Juni Hamburg einige Tage Hamburg auf dem Programm stehen, wurden der Termin schon vorgemerkt. :)

 

Gruß

Thomas

Edited by thowi
Link to post
Share on other sites

Guest CCcolor

Hallo Claus,

 

 

warst Du schon da und wenn ja, wie war es und lohnt es sich? Da ab dem 20. Juni Hamburg einige Tage Hamburg auf dem Programm stehen, wurden der Termin schon vorgemerkt. :)

 

Gruß

Thomas

 

Bin noch nicht dagewesen, da am Wochenende gerade erst eröffnet wurde. Ist aber auf der Agenda ! Viel Spaß in Hamburg - es gibt viel zu sehen und zu fotografieren ... ;)

 

Gruß - Claus

Link to post
Share on other sites

Hallo Claus,

 

Viel Spaß in Hamburg - es gibt viel zu sehen und zu fotografieren ... ;)

 

danke!

 

Yepp, dolle Stadt. Mein dritter Besuch nun seit September und nach St. Pauli und das Schanzenviertel ist nun Karoviertel und Altona angesagt. :)

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Guest CCcolor

Hallo Claus,

 

 

 

danke!

 

Yepp, dolle Stadt. Mein dritter Besuch nun seit September und nach St. Pauli und das Schanzenviertel ist nun Karoviertel und Altona angesagt. :)

 

Gruß

Thomas

Bitte Blankenese und Övergönne nicht vergessen.... und den Absacker in der "Strandperle" !

Link to post
Share on other sites

Hallo Claus,

 

 

warst Du schon da und wenn ja, wie war es und lohnt es sich? Da ab dem 20. Juni Hamburg einige Tage Hamburg auf dem Programm stehen, wurden der Termin schon vorgemerkt. :)

 

Gruß

Thomas

 

Hallo Thomas!

 

Ich war vor drei Tagen in der Ausstellung und war sehr angetan. Dort wird ein sehr vielfältiges und breit gefächertes Spektrum der Streetphotography und Urban Photography gezeigt. Sehr empfehlenswert ist auch die Anton Corbijn-Ausstellung im Bucerius Kunstforum  ( https://www.buceriuskunstforum.de/ausstellung/anton-corbijn-the-living-and-the-dead/ ). Alles im Rahmen der 7. Triennale der Photographie Hamburg.

Weitere Eindrücke können hier nachgelesen werden: https://www.l-camera-forum.com/topic/256375-berliner-fotounternehmungen/?p=3534335

Edited by hartgraef
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Bitte Blankenese und Övergönne nicht vergessen.... und den Absacker in der "Strandperle" !

die Ausstellung steht auch noch auf meinem Plan.... und eigentlich jedes mal wenn ich in HH bin sitze ich da.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Guest CCcolor

die Ausstellung steht auch noch auf meinem Plan.... und eigentlich jedes mal wenn ich in HH bin sitze ich da.

 

attachicon.gif20180512-L1010559.jpg

.... perfekt - schöne Aussicht !

 

Muss mich bei der Gelegenheit noch für alle Nicht-Hamburger korrigieren. Es ist natürlich "Övelgönne", wo man karibische Strände am Elbufer findet...

Edited by CCcolor
Link to post
Share on other sites

Hallo Hartmut,

 

... Ich war vor drei Tagen in der Ausstellung und war sehr angetan. Dort wird ein sehr vielfältiges und breit gefächertes Spektrum der Streetphotography und Urban Photography gezeigt. Sehr empfehlenswert ist auch die Anton Corbijn-Ausstellung im Bucerius Kunstforum  ( https://www.buceriuskunstforum.de/ausstellung/anton-corbijn-the-living-and-the-dead/ ). Alles im Rahmen der 7. Triennale der Photographie Hamburg. Weitere Eindrücke können hier nachgelesen werden: https://www.l-camera-forum.com/topic/256375-berliner-fotounternehmungen/?p=3534335

 

 

vielen herzlichen Dank. Anton Corbijn wurde noch vor einigen Jahren in Monschau in der Eifel ausgestellt. War schon gut.  :)

 

Gruß

Thomas

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...