Guest digiuser_re-reloaded Posted January 22, 2017 Share #81 Posted January 22, 2017 Advertisement (gone after registration) Aha, man spart am Essen. Sogar auf den Senf wird verzichtet. Sparst Du doch heimlich auf eine M10? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 22, 2017 Posted January 22, 2017 Hi Guest digiuser_re-reloaded, Take a look here Off Topic Diskussion aus „Bilder aus der M10“. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Eclat Blanc Posted January 22, 2017 Share #82 Posted January 22, 2017 wurst 1.jpg Hast Du Dir stickum auch so ein Gerät geholt, oder ist das Foto Fake? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted January 22, 2017 Share #83 Posted January 22, 2017 Hast Du Dir stickum auch so ein Gerät geholt, oder ist das Foto Fake? Ich denke, es ist eher ein Sinnbild, als Anspielung auf alle Würstchen im LUF, die es nötig haben sich eine M10 zu kaufen. So etwas Geistreiches hätte ich becker im LUF gar nicht zugetraut, wie man sich doch irren kann Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 22, 2017 Share #84 Posted January 22, 2017 wurst 1.jpg ... Worscht auf Teller? .... und obendrein falsche Worscht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted January 22, 2017 Share #85 Posted January 22, 2017 ... Worscht auf Teller? .... und obendrein falsche Worscht Is doch wurscht. Link to post Share on other sites More sharing options...
kraxel69 Posted January 22, 2017 Share #86 Posted January 22, 2017 Ich stelle einfache Fragen, das der Schritt von der M8 zur M 10 einer ist glaube ich. Mich interessiert der Sucher, ist er deutlich besser oder unter ferner liefen "verbessert" . Ich empfinde den Sucher als deutlich verbessert zu meiner M9. Bin Brillenträger, war das erste was mir auffiel. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 23, 2017 Share #87 Posted January 23, 2017 Advertisement (gone after registration) ... Worscht auf Teller? .... und obendrein falsche Worscht Alternative Fake Wurst nein. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted January 23, 2017 Share #88 Posted January 23, 2017 Ich denke, es ist eher ein Sinnbild, als Anspielung auf alle Würstchen im LUF, die es nötig haben sich eine M10 zu kaufen. So etwas Geistreiches hätte ich becker im LUF gar nicht zugetraut, wie man sich doch irren kann Wieso? Selfies sind doch cool. Link to post Share on other sites More sharing options...
RF’sDelight Posted January 23, 2017 Share #89 Posted January 23, 2017 Ihr schafft es auch diesen Bilder-Thread vollzutexten. Wer keine hat Fotos hat, kann sich doch woanders eloquent "elaborieren". Zugegeben, ich hab auch noch keine Fotos. Die kommen dann ab 6.2. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 23, 2017 Share #90 Posted January 23, 2017 Was sollen wir bis dahin machen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
RF’sDelight Posted January 23, 2017 Share #91 Posted January 23, 2017 Was sollen wir bis dahin machen ? Endlich mal die letzten SW-Filme vom Sommer entwickeln, die analogen Ms "durchbewegen" (Spannen, alle Zeiten auslösen), in Lightroom alle überflüssigen Bilder aus 2016 löschen, Brille putzen, Schneemann bauen. Solche Sachen halt. Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted January 23, 2017 Share #92 Posted January 23, 2017 Na, eloquent delaborieren, was sonst? Hat Dir doch des Messsuchers Lust bereits nahe gelegt. Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted January 23, 2017 Share #93 Posted January 23, 2017 Am 11. und 12.02.2017 (und danach) kann man im neuen Leica-Store-Nuernberg die M10 ausgiebig befummeln und damit knipsen. Ich nehme allerdings an, dass die bereitgestellten Kameras gut frequentiert sind... . Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 23, 2017 Share #94 Posted January 23, 2017 Der nächste Herr die selbe Knipse, wow. Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted January 23, 2017 Share #95 Posted January 23, 2017 Der nächste Herr die selbe Knipse, wow. Es könnten ja auch Damen dabei sein... Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted January 23, 2017 Share #96 Posted January 23, 2017 ....,wann kommt denn "Lik" von seinem Wochendausflug zurück da wäre doch auf der Rückfahrt schon was gegangen. Einer fährt und einer kümmert sich um die Bilder Link to post Share on other sites More sharing options...
lik Posted January 23, 2017 Share #97 Posted January 23, 2017 Bin zurück... Wa schön mit der M10... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest LightExperience Posted January 23, 2017 Share #98 Posted January 23, 2017 Bin zurück... Wa schön mit der M10... Und wo sind die Bilder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted January 23, 2017 Share #99 Posted January 23, 2017 Und wo sind die Bilder? Er hat nichts vom fotografieren gesagt [emoji51] Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 23, 2017 Share #100 Posted January 23, 2017 Die Bilder aus der M 10 die wir jetzt und demnächst hier sehen.... sehen doch wie die Bilder aus, die wir hier immer sehen, oder? Die Fotografen sollten uns vielleicht besser was vom handling, schneller Einstellbarkeit, allerbestem Sucherbild für Brillenträger, ewig langen Akkuzeiten, schneller Bildfolge, von der Überflüssigkeit von AF, dem Nichtfehlen eines ordentlichen Handgriffs, und die Überflüssigkeit eines Bildfeldwählers.... und dergl. erzählen. ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.