fotomas Posted September 15, 2016 Share #21  Posted September 15, 2016 Advertisement (gone after registration) Die Bildqualität dürfte ja wohl überragend sein...   hoffentlich 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 15, 2016 Posted September 15, 2016 Hi fotomas, Take a look here Leica Sofortbildkamera - Die neue Leica Sofort. I'm sure you'll find what you were looking for!
jmschuh Posted September 15, 2016 Author Share #22  Posted September 15, 2016 Spielzeug. Ja sicher! Und ein großer Spaß! 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted September 15, 2016 Author Share #23  Posted September 15, 2016 Jetzt bin ich baff!  Das war kein Scherz mit der „Leica sofort“? Nein, warum auch? Selbst Du hast ja schon zwei Stück davon, wie Du oben geschrieben hast. Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted September 15, 2016 Share #24  Posted September 15, 2016 Das war kein Scherz mit der „Leica sofort“? Natürlich nicht. Aber ich fand es schon spannend, zu beobachten, wie in den letzten Wochen alle möglichen Spekulationen gehandelt wurden – aber niemand auf die Idee kam, dass Leica eine Sofortbildkamera bringen könnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted September 15, 2016 Share #25  Posted September 15, 2016 Als reines Party-Werkzeug sicherlich für 270 Euro teuer. Eher das Spielzeug für die, welche alles haben und unbedingt auch auf so etwas einen roten Punkt wollen. Hier springt Leica auf den allgemeinen Lomografie-Polaroid-Spassfoto-Zug auf. Ob es der Marke insgesamt gut tut, da man ja Leica eigentlich mit etwas anderem verbindet... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted September 15, 2016 Author Share #26  Posted September 15, 2016 Ob es der Marke insgesamt gut tut, da man ja Leica eigentlich mit etwas anderem verbindet... Solange sie alle anderen Produkte nicht abkündigen, besteht da wohl kaum Gefahr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted September 15, 2016 Share #27 Â Posted September 15, 2016 Advertisement (gone after registration) Mint ist mein Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted September 15, 2016 Share #28  Posted September 15, 2016 (edited) Jetzt bin ich baff!  Das war kein Scherz mit der „Leica sofort“?   Oha, mir ging es genauso - ich habe das bis eben auch für einen HOAX gehalten, wenn ich es nicht gerade selbst auf der Leica Webseite gesehen hätte, würde ich es immer noch nicht glauben. Und dabei ist doch gar nicht der 1. April, ich fasse es nicht, was für´n Kinderkram, aber wer weiß, vielleicht klappe es ja jetzt mit der Verjüngung der Kundschaft. Edited September 15, 2016 by flyboy Link to post Share on other sites More sharing options...
Maurice Posted September 15, 2016 Share #29  Posted September 15, 2016 Ist ja nicht mehr als eine "umgelabelte" instax mini 90 NEO CLASSIC.Wenn da jetzt noch ein "echtes" Leica-Objektiv dran wäre, dann wärs klasse ;D 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted September 15, 2016 Share #30 Â Posted September 15, 2016 Eine Fuji im Leica Kleid. Na denn..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted September 15, 2016 Share #31  Posted September 15, 2016 Natürlich nicht. Aber ich fand es schon spannend, zu beobachten, wie in den letzten Wochen alle möglichen Spekulationen gehandelt wurden – aber niemand auf die Idee kam, dass Leica eine Sofortbildkamera bringen könnte. Dann werden wir gewiss und tatsächlich noch eine Leica- Lochkamera erleben. Natürlich ist die Öffnung dann mit einem Leica- Laser gefertigt und runter geht's dann nicht mehr (es ist natürlich "runder" gemeint) 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted September 15, 2016 Author Share #32  Posted September 15, 2016 Oha, mir ging es genauso - ich habe das bis eben auch für einen HOAX gehalten, wenn ich es nicht gerade selbst auf der Leica Webseite gesehen hätte, würde ich es immer noch nicht glauben. Und dabei ist doch gar nicht der 1. April, ich fasse es nicht, was für´n Kinderkram, aber wer weiß, vielleicht klappe es ja jetzt mit der Verjüngung der Kundschaft. Möge das Kind im Manne nie sterben... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ralf. Posted September 15, 2016 Share #33  Posted September 15, 2016 (edited) Ist es tatsächlich eine umgelabelte Fuji? Oder ist da irgendwas anderes als der rote Punkt Leica? Edited September 15, 2016 by ralf. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted September 15, 2016 Share #34  Posted September 15, 2016 Natürlich nicht. Aber ich fand es schon spannend, zu beobachten, wie in den letzten Wochen alle möglichen Spekulationen gehandelt wurden – aber niemand auf die Idee kam, dass Leica eine Sofortbildkamera bringen könnte.   Vielleicht, weil die Idee nicht gut ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted September 15, 2016 Share #35 Â Posted September 15, 2016 Jedenfalls haben die Bilder das kleine Fuji-Format. Schade. Ist denn das Objektiv ein anderes wie in den Fujis? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted September 15, 2016 Share #36 Â Posted September 15, 2016 Jedenfalls haben die Bilder das kleine Fuji-Format. Schade. Ist denn das Objektiv ein anderes wie in den Fujis? Â Â Â Glaub`ich nicht scheint die identische Knipse zu sein wie die Fuji Instax 90 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted September 15, 2016 Share #37  Posted September 15, 2016 (edited) Ja, leider. Das große Fiji-Format und ein etwas besseres Glas und ich hätte den Unsinn mitgemacht. Edited September 15, 2016 by B. Lichter Link to post Share on other sites More sharing options...
Leming2000 Posted September 15, 2016 Share #38  Posted September 15, 2016 (edited)  Glaub`ich nicht scheint die identische Knipse zu sein wie die Fuji Instax 90   Gibt´s dann auch irgend wann die Leica Sofort Hallo Kitty Edition? Die würde ich "sofort" kaufen....  Wäre auf jeden fall besser als Leica Sofort Titan Edition....  Gruß Josef   Edited September 15, 2016 by Leming2000 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 15, 2016 Share #39  Posted September 15, 2016 Dann kann man sich nur über den anderen Preis freuen?! Und den Punkt? Das kennen wir doch! :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ralf. Posted September 15, 2016 Share #40  Posted September 15, 2016 (edited) Oh Mann, Leica...  Kann das sein, das Fuji das Ding schon über 2 Jahre auf dem Markt hat, man es für rund 120 Euro kaufen kann und Leica lediglich ein bisschen Farbe und ein paar rote, runde Aufkleber für 150 Aufpreis drsuf gegeben hat?  Sollte das wirklich so sein??? Edited September 15, 2016 by ralf. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts