Timothy D Posted June 22, 2015 Share #201 Posted June 22, 2015 Advertisement (gone after registration) Nach meinem Ratio hätte ich nicht mal ein Leica Putztuch ...nun aber 2 Dutzend MP. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 22, 2015 Posted June 22, 2015 Hi Timothy D, Take a look here Sie ist da..... I'm sure you'll find what you were looking for!
vercetti03 Posted June 22, 2015 Share #202 Posted June 22, 2015 Endlich sagt das mal einer! Oje ich sehe schon ich werde den Weg nach Wetzlar wohl nochmal auf mich nehmen vielleicht gibt es ja ein Putztuch dazu ? Link to post Share on other sites More sharing options...
ChilledFrank Posted June 23, 2015 Share #203 Posted June 23, 2015 Oje ich sehe schon ich werde den Weg nach Wetzlar wohl nochmal auf mich nehmen vielleicht gibt es ja ein Putztuch dazu ? Im örtlichen Fachhandel erhielt ich beim Kauf der Kuh zwei Leica Anstecknadeln und einen Leica Schlüsselanhänger! Und ich habe das Benzin nach Wetzlar gespart! So, jetzt kommt Ihr...!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
vercetti03 Posted June 23, 2015 Share #204 Posted June 23, 2015 Wetzlar ist aber in jedem Fall ein Erlebnis wie ich finde! Link to post Share on other sites More sharing options...
bernie.lcf Posted June 23, 2015 Share #205 Posted June 23, 2015 Diese Leica Anstecknadeln gibts ja für 2 EUR das Stück bei einem großen dt. Versandhändler. Die 20,- pro Stück auf eBay sind ja reine Phantasie... Link to post Share on other sites More sharing options...
ChilledFrank Posted June 23, 2015 Share #206 Posted June 23, 2015 Wetzlar ist aber in jedem Fall ein Erlebnis wie ich finde! Ja, zum heiligen Gral werde ich auch noch pilgern - dann aber ganz in Ruhe und mit der Q im Anschlag. Diese Leica Anstecknadeln gibts ja für 2 EUR das Stück bei einem großen dt. Versandhändler. Die 20,- pro Stück auf eBay sind ja reine Phantasie... Ok, die Anstecknadeln sind günstig, aber der Schlüsselbund kostet laut Preisliste 12,95 Euro. Hmm, wenn ich das jetzt zusammen bei eBay verhökere, dann könnte ich fast einen b&w-Polfilter.... ach was - geschenkt ist geschenkt!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted June 23, 2015 Share #207 Posted June 23, 2015 Advertisement (gone after registration) Bei Leica hätten die Anstecknadeln mindestens soviel gekostet, wie bei Ebay, wenn nich noch viiiiiiel mehr Link to post Share on other sites More sharing options...
MEX1 Posted June 26, 2015 Share #208 Posted June 26, 2015 Ich überlege ernsthaft meine "M240" mit meinem 50er Summicron zu verkaufen um mir eine "Q" zulegen zu können. Vom übrigen Geld kaufe ich mir eine V-Lux und dann bin ich versorgt. Link to post Share on other sites More sharing options...
ChilledFrank Posted June 26, 2015 Share #209 Posted June 26, 2015 Nachdem ich ja sehr glücklich mit meiner Q bin, liebäugel ich tatsächlich auch ein wenig mit der V-Lux als Ergänzung... Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted June 26, 2015 Share #210 Posted June 26, 2015 Nachdem ich ja sehr glücklich mit meiner Q bin, liebäugel ich tatsächlich auch ein wenig mit der V-Lux als Ergänzung... Gute Idee! Link to post Share on other sites More sharing options...
ChilledFrank Posted June 26, 2015 Share #211 Posted June 26, 2015 Ich befürchte auch...☺ Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted June 26, 2015 Share #212 Posted June 26, 2015 Immer raus mit der Kohle Link to post Share on other sites More sharing options...
ChilledFrank Posted June 26, 2015 Share #213 Posted June 26, 2015 Ich danke Dir, Du machst mir Mut. Aber da bin ich in guter Gesellschaft in diesem Forum - darf ich vermuten. ☺ Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted June 29, 2015 Share #214 Posted June 29, 2015 Immer raus mit der Kohle Solange man noch was dafür bekommt... kann sich bald schnell ändern. Link to post Share on other sites More sharing options...
midn8 Posted June 30, 2015 Share #215 Posted June 30, 2015 Im örtlichen Fachhandel erhielt ich beim Kauf der Kuh zwei Leica Anstecknadeln und einen Leica Schlüsselanhänger! Und ich habe das Benzin nach Wetzlar gespart! So, jetzt kommt Ihr...!!! Ich habe die aktuelle Ausgabe des M Magazins und ein Lion Cocos Riegel dazubekommen! ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted June 30, 2015 Share #216 Posted June 30, 2015 Du Glücklicher! (Seelig sind die.... :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted June 30, 2015 Share #217 Posted June 30, 2015 Bin ja gespannt wann der erste eine Flasche Milch dazu bekommt Link to post Share on other sites More sharing options...
Erwin-Robert Posted July 1, 2015 Share #218 Posted July 1, 2015 Bin ja gespannt wann der erste eine Flasche Milch dazu bekommt Ich hab die Leica Geldspange dazu bekommen, die nach dem Kauf allerdings nur als Lesezeichen Verwendung findet Link to post Share on other sites More sharing options...
ChilledFrank Posted July 1, 2015 Share #219 Posted July 1, 2015 Ich habe die aktuelle Ausgabe des M Magazins und ein Lion Cocos Riegel dazubekommen! ;-) Skandaaal! Das ist Vetternwirtschaft!! Hier wird eindeutig begünstigt! Ich hab die Leica Geldspange dazu bekommen, die nach dem Kauf allerdings nur als Lesezeichen Verwendung findet Na, etwas mehr Vorsicht auch bitte! Vielleicht hätteste ja auch erst mal am (original) Ersatzakku beim Kauf gespart. Man muss die Kohle ja nun nicht mit vollen Händen raushauen!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Joergse Posted July 1, 2015 Share #220 Posted July 1, 2015 Ich habe die Leica Displayschutzfolie dazu bekommen ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.