Jump to content

Sie ist da....


Recommended Posts

Oje ich sehe schon ich werde den Weg nach Wetzlar wohl nochmal auf mich nehmen  :o vielleicht gibt es ja ein Putztuch dazu  :D ?

 

 

Im örtlichen Fachhandel erhielt ich beim Kauf der Kuh zwei Leica Anstecknadeln und einen Leica Schlüsselanhänger!

 

Und ich habe das Benzin nach Wetzlar gespart!

 

So, jetzt kommt Ihr...!!!   :p  :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Wetzlar ist aber in jedem Fall ein Erlebnis wie ich finde!

 

Ja, zum heiligen Gral werde ich auch noch pilgern - dann aber ganz in Ruhe und mit der Q im Anschlag. :)

 

Diese Leica Anstecknadeln gibts ja für 2 EUR das Stück bei einem großen dt. Versandhändler.

Die 20,- pro Stück auf eBay sind ja reine Phantasie...

 

Ok, die Anstecknadeln sind günstig, aber der Schlüsselbund kostet laut Preisliste 12,95 Euro.

 

Hmm, wenn ich das jetzt zusammen bei eBay verhökere, dann könnte ich fast einen b&w-Polfilter.... ach was - geschenkt ist geschenkt!!!  :rolleyes:

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Im örtlichen Fachhandel erhielt ich beim Kauf der Kuh zwei Leica Anstecknadeln und einen Leica Schlüsselanhänger!

 

Und ich habe das Benzin nach Wetzlar gespart!

 

So, jetzt kommt Ihr...!!!   :p  :rolleyes:

 

Ich habe die aktuelle Ausgabe des M Magazins und ein Lion Cocos Riegel dazubekommen! ;-)

Link to post
Share on other sites

Ich habe die aktuelle Ausgabe des M Magazins und ein Lion Cocos Riegel dazubekommen! ;-)

 

Skandaaal! Das ist Vetternwirtschaft!! Hier wird eindeutig begünstigt!   :mellow:

 

 

Ich hab die Leica Geldspange dazu bekommen, die nach dem Kauf allerdings nur als Lesezeichen Verwendung findet :mellow:

 

Na, etwas mehr Vorsicht auch bitte! Vielleicht hätteste ja auch erst mal am (original) Ersatzakku beim Kauf gespart. Man muss die Kohle ja nun nicht mit vollen Händen raushauen!!!   :)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...