Jump to content

Sie ist da....


Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Statt Anstecknadeln, Putztüchern oder Displayschutzfolien habe gestern ich nur einen nicht konkreten Liefertermin bekommen. Hoffentlich klappt es noch bis zur nächsten Radtour mit der Lieferung, sonst muss ich wohl noch mit der alten D-Lux 5 los fahren. Die fast neue X 113 ist schon auf dem Weg zum freundlichen… Wer hätte auch gedacht, dass die Traumkamera doch noch so schnell kommt? Schon ein wenig ärgerlich, der schnelle Verkauf. Ich hoffe schon, dass nach dem 2-jährlichen Wechselrhythmus von der X1 über die X2 zur X113 und nun zur Q nun ein wenig Ruhe bei mir einkehrt. Sonst gibt es langsam Stress mit dem Finanzminister.

 

Das einzige, was mir an der ganzen Aktion nicht gefällt ist, dass die X2 / X 113 Akkus nicht passen. Jetzt habe ich noch 4 Stück davon rumliegen :-( und muss wieder mindestens einen neuen dazu kaufen.

 

Ach, egal. Ich fühle mich, wie vor 40 Jahren kurz vor Weihnachten...

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Statt Anstecknadeln, Putztüchern oder Displayschutzfolien habe gestern ich nur einen nicht konkreten Liefertermin bekommen. Hoffentlich klappt es noch bis zur nächsten Radtour mit der Lieferung, sonst muss ich wohl noch mit der alten D-Lux 5 los fahren. Die fast neue X 113 ist schon auf dem Weg zum freundlichen… Wer hätte auch gedacht, dass die Traumkamera doch noch so schnell kommt? Schon ein wenig ärgerlich, der schnelle Verkauf. Ich hoffe schon, dass nach dem 2-jährlichen Wechselrhythmus von der X1 über die X2 zur X113 und nun zur Q nun ein wenig Ruhe bei mir einkehrt. Sonst gibt es langsam Stress mit dem Finanzminister.

 

Das einzige, was mir an der ganzen Aktion nicht gefällt ist, dass die X2 / X 113 Akkus nicht passen. Jetzt habe ich noch 4 Stück davon rumliegen :-( und muss wieder mindestens einen neuen dazu kaufen.

 

Ach, egal. Ich fühle mich, wie vor 40 Jahren kurz vor Weihnachten...

 

glückwunsch zur traumkamera. so schnell kommt eine zweite traumkamera wohl nicht. dies zu beruhigung des finanzministers :)

übrigens zum biken nur mit holster und immer sicher im sattel bleiben. mich hat es vor drei wochen erwischt, bin immer noch im krankenhaus.

 

gruß

 

klaus-michael 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Ich gebe zu, bei mir ist es das erste Mal, dass ich mich mit der Frage intensiv beschäftige. Derzeit kaufe ich alle zwei bis drei Jahre 'was von Leica dazu und empfand das auch als "normal". Auf der anderen Seite habe ich jemanden im Freundeskreis, der genau das getan hat: Alle Leicas weg und dafür 'ne andere gekauft ... und er schwebt auf Wolke sieben. Das bringt mich noch mehr ins Grübeln!

Hallo Nena,

 

Welche andere hat er denn gekauft?

 

Uwe

Link to post
Share on other sites

Leica-Kunden sind traditionell sehr schnell zufrieden. 

Die freuen sich beim Kauf einer Kamera für 4.000 € über eine Gummibärchendose, eine Leicaanstecknadel, ein Kreditkarten-Mäppchen, einen Cocos-Riegel als Zugabe. ??? 

Im Alltag kaufen sie womöglich bei Aldi, fahren 12 km zur billigsten Tankstelle und telefonieren beim jährlichen Kauf von 1.000 Litern Heizöl mit 6 Händlern und erzielen einen Preisvorteil von 20 Cent Pro 100 Liter......???

Beim Gespräch mit dem Leica-Händler sollten wenigstens die 3 % Rabatt bei Barzahlung drin sein, wenn die glücklichen Empfänger von Gummibärchen und Anstecknadel uns dies nicht verheimlicht haben. ???

:D  :D

Link to post
Share on other sites

glückwunsch zur traumkamera. so schnell kommt eine zweite traumkamera wohl nicht. dies zu beruhigung des finanzministers :)

übrigens zum biken nur mit holster und immer sicher im sattel bleiben. mich hat es vor drei wochen erwischt, bin immer noch im krankenhaus.

 

gruß

 

klaus-michael 

 Hallo kmhb,

 

alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine! Ich habe bisher Glück gehabt und auf fast 90.000 Reisekilometern im Sattel nur einige kleiner Abgänge verzeichnen müssen. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...