Jump to content
Timothy D

Bilder aus der digitalen Leica M9

Recommended Posts

Alle drei haben ihren eigenen Charme, wobei mir Bild #2, am besten gefällt.

Ich meine, du hattest es in einem Thread schonmal eingestellt, es kommt mir irgend wie bekannt vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Advertisement (gone after registration)

Der Forent auf dem Platz vor der Markuskirche in Vendig (#2,1) macht alles richtig:

  • Er raucht.
  • Er hat nur einen Fuß direkt auf dem Tisch.
  • Er hält die Camera richtig.
  • Er behält beim Photographieren die Kopfbedeckung auf.
  • Er benutzt eine analoge M (M2 schwarz).



str.

Edited by Guest

Share this post


Link to post
Share on other sites
Überrascht hat mich der Titel des Fadens: gibt es jetzt auch eine analoge M9?

Der Titel hätte auch Bilder aus der digitalen M lauten können, aber ich hatte Zweifel, ob der Präzision, wenn doch die M9 gemeint ist. Das "digitale" habe ich nur hinzugefügt, weil ich einen Bezug zu dem von mir gestarteten Thread "Bilder aus der analogen M" wollte. Ich finde den Titel also vertretbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wozu gibt es eigentlich das Foto Forum?

 

ja, dann soll der Moderator ihn dann eben in den richtigen Ordner verschieben.

Man müsste dieses dem Moderator einfach nur mal sagen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
ja, dann soll der Moderator ihn dann eben in den richtigen Ordner verschieben.

Man müsste dieses dem Moderator einfach nur mal sagen...

 

Und ich dachte, der Moderator sollte das einfach wissen. Wie dumm von mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abgesehen, dass es sich um sehr schöne Aufnahmen handelt, ist die Bildqualität hervorragend. Die BQ der M9 braucht sich auch in der nächsten Dekaden nicht zu verstecken. Mit dem speziellen roten Bayerfilter ist den Entwicklern damals etwas Besonderes gelungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und aus der M9 / M-E kommen doch noch Bilder !

 

Hallo!

 

Möchte diesen Thread wieder beleben, denn das hat sich die M9 / M-E nicht verdient - ......... denn sie macht doch Bilder .....

 

So viele Fragen hier im Forum - ... wie steige ich mit Leica M9 ein, welche Objektive soll ich dazu kaufen, welchen Softrelease Button ..... usw. .... usw,

jedoch sehe ich sehr wenig Bilder hier aus der M9 / M-E, deswegen würde es mich freuen, wenn wir diesen Thread wieder beleben könnten.

 

Meine Bilder sind aus der M-E + ZEISS Planar 2/50 ZM an der Naheinstellgrenze

 

 

LG, Dieter

Edited by PDW

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dies war das 11te Bild nach dem Kauf meiner M-E. Aufgenommen mit dem Voigtländer Nokton 35mm f1,2 #1

 

LG, Dieter

Edited by PDW

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy