Jump to content

Warum ist die M7 so unbeliebt?


mr35mm

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

... wir könnten diesen unseligen Thread vielleicht bald schließen :D:D

 

Also unselig finde ich das Thema nun nicht, der Thementitel hätte lediglich etwas positiver lauten können (beispw.: Wer schätzt die M7 noch?) :)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Also unselig finde ich das Thema nun nicht, der Thementitel hätte lediglich etwas positiver lauten können (beispw.: Wer schätzt die M7 noch?) :)

 

Ich liebe meine M7 heiss und freue mich jedes mal wenn ich sie in die Hände nehme, auch dass sie langsam etwas speckig wird. Habe sie jetzt zum dritten mal eingeschickt um das Problem mit der Anzeige zu lösen. Ich hoffe die können das in der Schweiz löten und müssen sie nicht nochmals nach Solms schicken.

Link to post
Share on other sites

Ich liebe meine M7 heiss und freue mich jedes mal wenn ich sie in die Hände nehme, auch dass sie langsam etwas speckig wird. Habe sie jetzt zum dritten mal eingeschickt um das Problem mit der Anzeige zu lösen. Ich hoffe die können das in der Schweiz löten und müssen sie nicht nochmals nach Solms schicken.

 

Schöner Beitrag der die Antwort liefert :D

 

Ausserdem, Sister MP sieht einfach besser aus in Ihrem schwarzen Lack und ist nicht so kapriziös;)

Link to post
Share on other sites

So, um das Thema meiner M7 abzuschliessen, hier die Antwort vom Service wegen der LCD Anzeige. Stelle das hier rein falls mal jemand anderes dasselbe Problem haben sollte:

 

"Ich habe alle Kontakte und Steckverbindungen gereinigt und ganz wenig Kontaktfett aufgetragen. Die Kamera wurde anschliessend einem Kälte- und Wärmetest unterzogen. Die Lötstellen habe ich mit der Lupe untersucht und nichts negatives gefunden."

 

Hier muss ich dem Service ein dickes Kompliment machen, Kamera kam nach einer Woche zurück. Wo gibt's sowas noch? Ich hoffe jetzt funktioniert es wieder. Muss meine M7 nach dieser strapaziösen Intimuntersuchung erstmal etwas aufpäppeln :rolleyes:

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...