Jump to content

Q3 Umstieg. Warum?


Recommended Posts

Ich hatte früher die Q2, jetzt die Q3. Das Rauschverhalten bei höheren ISO, die größere Cropmöglichkeit und das schwenkbare Display waren der Grund für die Q3.

Ich würde die Entscheidung wieder so treffen. Die Q3 ist für meine Fotografie nahezu perfekt.

Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

Ich besitze eine Q2M und habe mir eine Q3 dazu gekauft. Über die höhere Auflösung und das Klappdisplay habe ich mich anfangs gefreut. Ich bin jedoch mit der Implementierung des Klappdisplays mit vorstehendem Rahmen nicht klar gekommen.

Somit habe ich die Q3 wieder verkauft und nach längerem Überlegung eine Q2 erworben. Jetzt passt es für mich mit dem Pärchen Q2M + Q2.

Edited by Lichtpunkt
Link to post
Share on other sites

Hatte vorher eine Hasselblad X1D II + Objektive. Eine gute Kamera aber das ganze "Reraffel" wurde mir bei Reisen einfach zu schwer und unhandlich. So bin ich bei Leica Q3 gelandet bei gleicher Bildqualität und bin mit Gewicht und Größe sehr zufrieden.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...