etibeti Posted August 24, 2011 Share #1  Posted August 24, 2011 Advertisement (gone after registration) Heute gegen 17:30 Uhr  [ATTACH]274679[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 24, 2011 Posted August 24, 2011 Hi etibeti, Take a look here Kurz bevor die Welt unterging. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted August 24, 2011 Share #2  Posted August 24, 2011 schönes Arrangement mit der Natur. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 24, 2011 Author Share #3  Posted August 24, 2011 schönes Arrangement mit der Natur.  Eine Stunde später hatte dann meine Stihl ein "Arrangement" mit der Natur! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 24, 2011 Share #4  Posted August 24, 2011 Eine Stunde später hatte dann meine Stihl ein "Arrangement" mit der Natur!   In Frankfurt war das harmloser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 25, 2011 Share #5 Â Posted August 25, 2011 klasse,das hat was..... Â lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 25, 2011 Share #6  Posted August 25, 2011 Wahnsinnsfarben und tolles, fahles Licht - ein klasse Bild!  ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
k-hawinkler Posted August 25, 2011 Share #7  Posted August 25, 2011 Advertisement (gone after registration) Die gelbgrüne Ecke rechts unten machen das Bild perfekt.  Danke, K-H. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 25, 2011 Share #8  Posted August 25, 2011 Krasses Licht. Danke fürs zeigen! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 25, 2011 Share #9  Posted August 25, 2011 Sieht ja wild aus; steht noch alles in der "Äppelwoi-Zone", oder muß ich mir im SchwW. Sorge machen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 25, 2011 Share #10  Posted August 25, 2011 Für an die Wand - zumindest für in ein Buch. Link to post Share on other sites More sharing options...
GerdW Posted August 25, 2011 Share #11 Â Posted August 25, 2011 Oha! Sehr beeindruckend! Â lg gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 25, 2011 Share #12  Posted August 25, 2011 Jesses! Das ist ja apokalyptisch Sieht aber auch gut aus, gerade mit dem bunten Kinderspielgerät (?) rechts macht es die Situation noch unheimlicher. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted August 25, 2011 Share #13 Â Posted August 25, 2011 + Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted August 25, 2011 Share #14 Â Posted August 25, 2011 wegen dem Spielplatz und der Deutschlandfahne. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 25, 2011 Author Share #15  Posted August 25, 2011 Vielen Dank für Kommentare und Knopfdrückerei.   Sieht ja wild aus; steht noch alles in der "Äppelwoi-Zone", oder muß ich mir im SchwW. Sorge machen?  Erich, ich bin mir nicht sicher, ob es zu Deiner Beruhigung beiträgt, wenn ich Dir verrate, daß das Foto 1.470 Meter von Deinem Büro entfernt aufgenommen wurde. Die Feuerwehr in Rödermark war so stark angefragt wie schon lange nicht mehr. Wir haben ca. 1.000 l Wasser aus unserem Keller gepumpt.  Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 25, 2011 Share #16 Â Posted August 25, 2011 Sehr gut getroffen. Â str. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 25, 2011 Share #17  Posted August 25, 2011 ... Die Feuerwehr in Rödermark war so stark angefragt wie schon lange nicht mehr. Wir haben ca. 1.000 l Wasser aus unserem Keller gepumpt.:mad ...  Hallo Andreas,  das ist schlimm. Trotz des großen Ärgers und Schadens: Ein dramatisches Bild, welches das drohende Inferno wiederspiegelt.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
peter-ge Posted August 25, 2011 Share #18  Posted August 25, 2011 Dramatik pur. Gefällt mir sehr.  LG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
thrd Posted August 28, 2011 Share #19  Posted August 28, 2011 Dramatische Stimmung, gut getroffen.  So etwas schaue ich mir auch mit der Kamera immer wieder gerne an und hoffe gleichzeitig darauf, dass es mich nicht treffen möge ...   ... hat bis letzte Woche immer geklappt ...   ... bis dann der Keller nach einer 45 Liter-Dusche pro Quadratmeter in 45 Minuten vollgelaufen war.   Man kann nicht immer Glück haben.  Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 28, 2011 Author Share #20  Posted August 28, 2011 Dramatische Stimmung, gut getroffen. So etwas schaue ich mir auch mit der Kamera immer wieder gerne an und hoffe gleichzeitig darauf, dass es mich nicht treffen möge ...   ... hat bis letzte Woche immer geklappt ...   ... bis dann der Keller nach einer 45 Liter-Dusche pro Quadratmeter in 45 Minuten vollgelaufen war.   Man kann nicht immer Glück haben.   Wir hatten über 30 Jahre Glück, jetzt aber an zwei aufeinander folgenden Tagen Wasser im Keller. Möge es für die nächsten 60 Jahre damit gut sein. Nach mir die Sintflut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.