thowi Posted January 23, 2011 Share #1 Posted January 23, 2011 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica R9, Vario Elmar R 1:4/ 80-200mm, Kodak Elitechrome 100 Gruß Thomas Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica R9, Vario Elmar R 1:4/ 80-200mm, Kodak Elitechrome 100 Gruß Thomas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/142369-aufsteigender-morgennebel/?do=findComment&comment=1566981'>More sharing options...
Advertisement Posted January 23, 2011 Posted January 23, 2011 Hi thowi, Take a look here Aufsteigender Morgennebel. I'm sure you'll find what you were looking for!
sunafan Posted January 23, 2011 Share #2 Posted January 23, 2011 Du wirst zum Maler Thomas. Gefällt mir sehr. Gruss Lutz Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted January 23, 2011 Share #3 Posted January 23, 2011 passt Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 23, 2011 Author Share #4 Posted January 23, 2011 Hallo zusammen, kurz zum Bild ist zu sagen, daß es im letzten Oktober am Rhein entstanden ist. Sehr früh morgens fuhren wir auf die Fähre zwischen Boppard und Kamp Bornhofen. Die Sonne kam noch nicht ganz über die Bergkuppen und wir hatten noch Zeit bis zur Abfahrt. Mehr durch Zufall als gewollt setzte ich das Tele an, als wenig später der Nebel aufriss und die aufgehende Sonne die Berghänge in ein gelbes Lichtermeer tauchte in dem der Morgennebel, der zuvor noch das Rheintal eindeckte, aufstieg. Man mußte nur eine möglichst fotogene Stelle durch den ausmachen, etwas gestalten und auslösen. Du wirst zum Maler Thomas.Gefällt mir sehr. Gruss Lutz Hallo Lutz, herzlichen Dank! Nun, wenn ich malen könnte, würde ich wahrscheinlich nicht fotografieren. passt Hallo Ingo, danke und es freut mich das Dir das Foto gefällt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted January 23, 2011 Share #5 Posted January 23, 2011 Hallo Thomas, irgendwie ein mystisches Bild, gefällt mir. Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted January 23, 2011 Share #6 Posted January 23, 2011 mehr als gut - klasse... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 23, 2011 Share #7 Posted January 23, 2011 Advertisement (gone after registration) Thomas, das ist ein wunderbares Landschaftsbild ..... habt ihr wieder mal durchgemacht? Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted January 24, 2011 Share #8 Posted January 24, 2011 Grandios ! Wenn ich's jetzt nicht besser wüsste hätte ich die Landschaft am Jangtsekiang vermutet. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 24, 2011 Share #9 Posted January 24, 2011 wunderbar Thomas - ein meisterliches Landschaftsfoto. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted January 24, 2011 Share #10 Posted January 24, 2011 Das ist ja wundervoll! Wie ich solche Bilder liebe, und dieses ist besonders schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jogi50 Posted January 24, 2011 Share #11 Posted January 24, 2011 Klasse Link to post Share on other sites More sharing options...
utopia Posted January 24, 2011 Share #12 Posted January 24, 2011 Da schließe ich mich gerne an. Absolut super. Perfekt! Grüße, thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted January 24, 2011 Share #13 Posted January 24, 2011 Wieder ein echter "thowi" und jedesmal ist noch eine kleine Steigerung dabei Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 24, 2011 Share #14 Posted January 24, 2011 Haschu gut gemacht. Machst Du jetzt einen auf Thowi(lliam) Turner oder was? http://www.google.de/images?um=1&hl=de&tbs=isch%3A1&sa=1&q=william+turner&aq=f&aqi=g4&aql=&oq= Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted January 24, 2011 Share #15 Posted January 24, 2011 Wow, ich bin ganz hingerissen, auch dass man noch ein paar Schwaden im Schwarzen sieht... gaaaanz groß und an die Wand bitte (mit dem Bild) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted January 24, 2011 Share #16 Posted January 24, 2011 Spektakulär! Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted January 24, 2011 Share #17 Posted January 24, 2011 Gefällt mir sehr! Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted January 24, 2011 Share #18 Posted January 24, 2011 schließe mich dem allgemeinen lob an Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 24, 2011 Share #19 Posted January 24, 2011 Sehr schön, Thomas, paßt in die Liga Deiner Landschaftsbilder der letzten Zeit. (Nur, wenn mich die Erinnerung an die Physik-Grundvorlesung nicht im Stich läßt, sind es keine "aufsteigenden" sondern "absinkende" Morgennebel (mit Kondensation und Taubildung). Jetzt ist aber Schluß mit meinen Klugscheißereinwürfen ) Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 24, 2011 Share #20 Posted January 24, 2011 Es wurde alles gesagt: Perfekt! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.