Jump to content

Moritz

Members
  • Content Count

    1,211
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Moritz

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 04/18/1971

Profile Information

  • Country
    Deutschland

Converted

  • City
    München

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, ich suche für meinen Leica Focometer 2 die orig. Leica Bedienungsanleitung in neuwertigen, unbeschrifteten und ungelochten Zustand. Bitte um Nachricht hier oder per mail an mich mit Preisvorstellung. Gruss Moritz
  2. Auch von mir noch ein herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön.
  3. Hallo, ja es ist das Artisan7 50mm. Gruss Moritz
  4. Hallo Artur, ich werde morgen dabei sein. Gruss Moritz
  5. Hallo, Leicarumors schreibt, dass nur 700 Leica M-E von Leica produziert werden. Gruss Moritz
  6. Hallo, wenn man sich die Preisentwicklung bei Leica in den letzten Jahrzehnten anschaut, besonders seit Einführung des EUR (ich fotografiere seit den 1990er Jahren mit Leica), dann ist der Preis für einen M Klassiker wie der neuen Leica M–E mehr als fair. Gruss Moritz
  7. Hallo, Leica hat wohl den Russen bei der Zenith M geholfen, bei der vorallem die Rückseite an eine Leica M 240 erinnert. Für die neue Leica M–E sind also Bauteile da, die man so verwerten kann. Die M–E ist eine interessante Neuerscheinung zu einem mehr als fairen Preis. Gruss Moritz
  8. Hallo Artur, vielen Dank für die Organisation. Ich bin heute Abend wieder dabei. Gruss Moritz
  9. Hallo Artur, ich bin morgen dabei. Gruss Moritz
  10. Hallo Volker, ich würde mich nach dem sehr kompakten Fuji Instax Drucker Share SP-1 oder SP-3 umschauen, der kann das "Sofort". Ich finde die Qualität gut, habe auch schon ein zwei Ausdrucke gemacht bzw bekommen von einem Bekannten, der diesen hat. Ob der Drucker auch mit der Leica CL funktioniert müsste man ausprobieren. Gruss Moritz
  11. Hallo, demnächst kommt wohl ein orginäres Leica Smartphone und das unrentable M-System und anderes wird eingestellt. Das ist dann nicht Leica mehr. Profitabel wird das Leica 1 Smartphone schon. Und in 3 4 Jahren übernehmen die Chinesen alles. Gruss Moritz
  12. Hallo, bei Leica geht zur Zeit es wohl drunter und drüber. Die Einstellung der Leica M7 und des damit verbundenen Leica a la carte Programms ist in meinen Augen der falsche Weg. Gruss Moritz
  13. Hallo Volker, mein wie oder bei bezog sich auf: Zeiss hat in Wetzlar viele Mitarbeiter entlassen. Zeiss will / wollte Leica aufkaufen. Zeiss hat vor Leica schon seinen Namen verkauft für fremde Fertigung. Siehe bei Leica nun Huawei und Eye-Care. Gruss Moritz
×
×
  • Create New...