Jump to content

photokina 25.9. - Leica Forum meets Leica Camera

Wer kommt zum Treffen mit Leica am 25. September?  

47 members have voted

1. 1. Wer kommt zum Treffen mit Leica am 25. September?

• Ich komme auf jeden Fall
    • Ich versuche zu kommen
    • Kann leider nicht...

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Der Termin für das Treffen zwischen Leica und dem Leica Forum auf der photokina steht fest!

Am Samstag den 25. September von 11 bis 13 Uhr stehen Leica Mitarbeiter aus Produktmanagement und Marketing dem Leica Forum Rede und Antwort.

Das Treffen findet in einem Sitzungszimmer im Congress Centrum der Messe statt, daher treffen wir uns gegen 10.45 Uhr am Leica Stand und wandern gemeinsam über die Messe.

Bitte meldet Euch hier verbindlich an, damit wir ggf. die Raumplanung anpassen können!

Wir sehen uns in Köln
Andreas

• 4 weeks later...

Worauf ich auch keinen Bock habe ist das es dann am Ende nur eine Frustveranstaltung wird.

Ich seh schon vor meinem geistigen Auge das es nur um die Entäuschung gehen wird das wieder nix mit der adäquaten Lösung ist.

Zusätzlich gibts nix Spannendes zum Anfassen wie etwa vor zwei Jahren die S2.

Vor Ort bin ich natürlich - aber ob ich jetzt noch mit gehe zu diesem meet and greet :confused:

Wozu? mich erwartet da nix....ausser gefrustete Menschen

Nachdem ich mich heute nicht aufraffen konnte um 03:00 zum Bf zu pilgern um nach Köln zu fahren.

Gibt es für Nichtteilnehmer eine Möglichkeit zumindest Teile des Frage - Antwortspieles mit zubekommen ? Sprich macht ihr wieder ein video ?

Hallo,

die Fragestunde ist gerade vorbei - es haben sich sowohl der neue Vorstandsvorsitzende Herr Schopf als auch Herr Dr. Kaufmann zwei Stunden für uns Zeit genommen und haben viele Fragen beantwortet.

Live konnten wir das leider nicht anbieten, ich werde aber noch ein Protokoll schreiben und hier veröffentlichen. Ich bitte nur um ein wenig Geduld, da ich die nächsten Tage ziemlich stark eingebunden bin...

Live von der photokina

Andreas

Hallo Andreas,

danke für die Organisation des Treffens und Deiner gelungenen Moderation.

Gruß

Thomas

dem Dank schliesse ich mich gerne an.

Gleichzeitig möchte ich mich auch nochmals bei allen anwesenden Vertretern der Fa. Leica, für das Engagement und dem Vertrauen bedanken, welches uns, während dieser zwei Stunden, entgegen gebracht wurde.

dem Dank schliesse ich mich gerne an.

Gleichzeitig möchte ich mich auch nochmals bei allen anwesenden Vertretern der Fa. Leica, für das Engagement und dem Vertrauen bedanken, welches uns, während dieser zwei Stunden, entgegen gebracht wurde.

Und hier wiederum schließe ich mich gerne an:)

Beste Grüße,

Franz

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...