Jump to content

Beamer für Präsentationen in kleinerem Rahmen


fotoschrott

Recommended Posts

Unabhängig von den Farben schlafe ich bei solchen Präsentationen immer wieder ein. Deshalb gehe ich da nicht mehr hin. Länger als 10 Minuten halte ich nicht durch. Ist nicht böse gemeint.

 

Ja du sprichst da sicher der Mehrheit "aus der Seele".

 

Bisher war es bei meinen Vorträgen wohl auch so, denn anlässlich eines Seminares bei AV Stumpfl zum Programm WingsPlatinum hat mir der Vortragende, als ich mein Konzept gezeigt habe gesagt:

Die ab der 3. Reihe schlafen nach 10 Minuten, aber bei diesem Konzept sicher auch die in der 1. Reihe nach 15 Minuten.

Das ist gesessen.

Jetzt bemühe ich mich mehr, aber das Programm ist so vielfältig, dass ich noch mit der Technik raufe und zum eigentlichen Programmieren der Bilder und der Musik noch nicht in der von mir angestrebten Qualität vor gedrungen bin.

Aber wenn man die Präsentationen sieht bekommt man "lange Zähne" (=Hunger darauf es auch so zu können).

Wenn es von Interesse ist (ich will keine Werbung machen - ich habe davon nichts, bin lediglich Kunde): Fuess AudioVision, Medienunternehmen mit Schwerpunkt auf Multimedia - Das Unternehmen

 

Gruß Hans vom Semmering.

Link to post
Share on other sites

Hallo Willy...........

Noch eine Frage zur Leinwand. Die wird bei dir fix an der Decke montiert sein?! Ich will aber eine auf Ständer haben um sie bei meinen "Wandervorträgen" im Freundekreis mitnehmen zu können. Da wird die von dir angeführte Größe dann wohl zu üppig sein. Billig sind diese Com-Tec Produkte ja nicht. Aber ich glaube da würde man an der falschen Stelle sparen.

.........

 

Gruß Hans.

 

 

Hallo Hans,

In der Tat ist so eine 2,5m T-C WallMaster im Stahlgehäuse sauschwer.

Gut, dass man die beigefügten Deckenhalter vormontieren konnte und der schwere Rollkasten dann nur einrasten musste.

Für „Wandervorträge“ habe ich noch eine alte 1,5x1,5m mit Ständer die ist gerade noch händelbar im Auto.

 

Nöh, die Com- Tec Produkte sind gar nicht so teuer, habe einfach im Internett beim billigsten Anbieter bestellt und bereits nach 3 Tagen war die Leinwand per Spedition bei mir (Auslieferung kam direkt von Com-Tec) >> schau hier: Willkommen bei Gebert Medientechnik

 

Gruß Willy

Link to post
Share on other sites

...

hat mich der Mitsubishi Electric HC 5500 für 1400,- schlicht vom Hocker gerissen. Astreine Farben ohne Nachkalibrierung, gutes Objektiv, etc.

...

 

... das kann ich so nicht bestätigen - habe kürzlich eine Show mit diesem Teil gesehen - gerade die Farben, die haben mich nicht vom Hocker gehauen. :confused:

Aber, wie wir ja alle wissen, spielen dabei mehrere Faktoren mit.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...