Jump to content

Liefersituation M9?


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

[schmal]

Ach richtig, erinnere ich mich recht, so waren Sie doch der Meinung, daß die M9 nicht zeitgemäß sei. Haben Sie also schon eine M10 vorbestellt?

 

:D

 

zum Thema: mit der sofortigen Verfügbarkeit der M9 zum Veröffentlichungszeitpunkt

haben die Mitarbeiter bei LEICA wirklich viel geleistet. Dafür ebenfalls Hut ab. !

 

@farbtupfer:

Für die M9 sehe ich außerdem noch über den Zeitraum von 2 Monaten ;) weit hinaus kontinuierliche Absatzzahlen. :) Aber das weisst Du bestimmt schon

Hinweis: parallel dazu sind die Verkaufszahlen der analogen M übrigends ebenfalls sehr stabil mit leicht steigender Tendenz lt. Interview mit Stephan Daniel

Link to post
Share on other sites

  • Replies 169
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Guest farbtupfer

Wenn es Dir zu lange ist, ich weiss einen Händler, da liegt eine schwarze M9 im Schaufenster. Kannst dies direkt abholen. Somit sollten Deine Probleme in dieser Hinsicht leicht zu beheben sein.....:D:D:D

 

Ja und in der Bucht gibt es sie auch...:D

Link to post
Share on other sites

Guest farbtupfer

zum Thema: mit der sofortigen Verfügbarkeit der M9 zum Veröffentlichungszeitpunkt

haben die Mitarbeiter bei LEICA wirklich viel geleistet. Dafür ebenfalls Hut ab. !

 

 

Woher willst du das wissen, bist du Mitarbeiter von Leica...?

Link to post
Share on other sites

Guest farbtupfer
Nach all den Erkenntnissen, die Du hier verbreitest, wirst Du uns sicherlich bald informieren, wo Du mitarbeitest.

 

In einer Firma die sicher so bekannt ist wie Leica... :D

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Zitat von MBI

zum Thema: mit der sofortigen Verfügbarkeit der M9 zum Veröffentlichungszeitpunkt

haben die Mitarbeiter bei LEICA wirklich viel geleistet. Dafür ebenfalls Hut ab. !

 

farbtupfer:

Woher willst du das wissen, bist du Mitarbeiter von Leica...?

 

Ich bin zwar kein LEICA-Mitarbeiter...aber die Info haben wir am 9.9.09 auch aus dem Werk von LEICA-Mitarbeitern bekommen und gesehen.:cool:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Zitat von MBI

zum Thema: mit der sofortigen Verfügbarkeit der M9 zum Veröffentlichungszeitpunkt

haben die Mitarbeiter bei LEICA wirklich viel geleistet. Dafür ebenfalls Hut ab. !

 

farbtupfer:

Woher willst du das wissen, bist du Mitarbeiter von Leica...?

 

Ich bin zwar kein LEICA-Mitarbeiter...aber die Info haben wir am 9.9.09 auch aus dem Werk von LEICA-Mitarbeitern bekommen und gesehen.:cool:

 

He, genau so eine würde ich haben wollen. Ich war in Köln bei Foto Lambertin, und die sagten mir, das sie zur Zeit nicht wüssten, wann sie ausgeliefert werden. Ich könnte eine unverbindliche bestellen. Ich denke, ich werde in den nächsten Tagen hingehen und einfach vorbestellen.

Gruss

Jens

Link to post
Share on other sites

Schoen fuer Dich.

 

An der Auswahl ihrer Mitarbeiter sollte die Firma allerdings noch arbeiten.

 

 

 

Warum, um Gottes willen, sind ma denn schon wieder so feindselig? Frustriert im Job? Oder von der Familie? Lass ma doch das anderswo ab, das ist das L-Forum und keine Frustabbaustelle.

Link to post
Share on other sites

...also ich bin am Nachmittag losgezogen und wollte eine relativ junge 8.2 kaufen, daher kurz zuvor bei der Bank angehalten und nach einer Stunde bin ich mit einer absolut frischen (keine Demo!!!) 9er nach Hause gekommen, musste allerdings noch mal zum Geldautomaten. ;-((

Trotz der "Mehrausgabe" von rd. 3 t€ bereue ich diesen Schritt nicht, denn ein erster Vergleich der 9er Probeaufnahmen mit den gleichzeitig geschossenen Pics auf der 8 von meinem Kumpel auf einem 30" Apple-Schirm war schon beeindruckend.

 

Gruss vom glücklichen Harley

 

...dieses zur Verfügbarkeit!!!

Edited by Harley
Link to post
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

Ich war letzte Woche bei meinem Händler und wollte mich nach der M9 allgemein erkundigen. Als wir über alles gesprochen hatten kam die obligatorische Frage nach dem Paketpreis inkl. Linsen (den ich habe leider an der M3 genau die zwei Falschen...) und nach der Lieferzeit. Ich habe die Vorführkamera sowie das Glasmaterial sofort mitgekommen und fotografiere seit letzte Woche mit viel Spaß M-Digital. Wenn die nächste 'Neue' kommt, wird meine M9 getauscht.

 

Das nenne ich Service!!!

 

Ach ja, ich glaube manche Dinge kann man nicht rechtfertigen, da man Sie nicht rechtfertigen muss. Warum habe ich eine M9 - weil ich es will. Nicht weil sie toll, gut, besser, schick oder sonstwie ist...

 

Von daher viel Spaß beim Schlecht- oder Schönreden, während andere Fotographieren :-)

 

ciao tpk

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...