UliWer Posted February 26, 2021 Share #4341 Posted February 26, 2021 Advertisement (gone after registration) Marek macht sie ja hier Stück für Stück öffentlich. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 26, 2021 Posted February 26, 2021 Hi UliWer, Take a look here Kaviar. I'm sure you'll find what you were looking for!
Commander Posted February 26, 2021 Share #4342 Posted February 26, 2021 vor einer Stunde schrieb UliWer: Marek macht sie ja hier Stück für Stück öffentlich. Ja, das ist ja auch schön, ich meine aber so mit angrabbeln..😱😎. Uwe 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Marek Posted February 26, 2021 Share #4343 Posted February 26, 2021 für Museum ist immer noch Zuwenig. Ich bewundere eure Sachen gerne 😍 und zeige auch das was ich hier und dort gefunden habe, ich mache gerne auch Foto von diese Gegenstände 🙂 aktuell suche ich eine M2 schwarzlack in original zustand. Zustand egal 🙂 wenn schlecht dann gerne mit passende objektiv -auch schlecht. Museum ohne diese Kamera ist keine Museum 😁 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 6 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=4149303'>More sharing options...
romanus53 Posted February 26, 2021 Share #4344 Posted February 26, 2021 vor einer Stunde schrieb Commander: Ja, das ist ja auch schön, ich meine aber so mit angrabbeln..😱😎. Uwe Das gibt es in keinem Museum, dafür sammeln wir ja selber und es zieht einen keiner zur Rechenschaft, wenn man was benutzt oder zerlegt. Selbst der Kurator einer Museumssammlung hat nicht diese Freiheiten. 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted February 26, 2021 Share #4345 Posted February 26, 2021 vor 12 Minuten schrieb romanus53: Das gibt es in keinem Museum, dafür sammeln wir ja selber und es zieht einen keiner zur Rechenschaft, wenn man was benutzt oder zerlegt. Selbst der Kurator einer Museumssammlung hat nicht diese Freiheiten. Deshalb haben die mich so unhöflich aus dem Louvre entfernt.😳 Uwe 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Marek Posted February 26, 2021 Share #4346 Posted February 26, 2021 (edited) vor 17 Minuten schrieb Commander: Deshalb haben die mich so unhöflich aus dem Louvre entfernt.😳 Uwe ...war Artikel in der Zeitung über mich, als ich einen Tyrannosaurus-Zahn abzupfte bei Senckenberg Museum in Frankfurt 😬 Edited February 26, 2021 by Marek Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted February 26, 2021 Share #4347 Posted February 26, 2021 Advertisement (gone after registration) vor 8 Minuten schrieb Marek: ...war Artikel in der Zeitung über mich, als ich einen Tyrannosaurus-Zahn abzupfte bei Senckenberg Museum in Frankfurt 😬 😁😁😁 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 26, 2021 Share #4348 Posted February 26, 2021 vor 1 Stunde schrieb Commander: Deshalb haben die mich so unhöflich aus dem Louvre entfernt.😳 Uwe Sich ne Lona Mi(e)sa untern Arm klemmen für zu Hause? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Marek Posted February 26, 2021 Share #4349 Posted February 26, 2021 vor 3 Minuten schrieb nocti lux: Sich ne Lona Mi(e)sa untern Arm klemmen für zu Hause? Das war wahrscheinlich Venus de Milo. Bis jetzt fehlen par teile 🙂 Link to post Share on other sites More sharing options...
Marek Posted February 26, 2021 Share #4350 Posted February 26, 2021 (edited) 😍 aufgenommen mit summilux 21mm. nach zwei Jahre wieder in Nutzung 😬 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited February 26, 2021 by Marek 4 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=4149444'>More sharing options...
mazdaro Posted February 26, 2021 Share #4351 Posted February 26, 2021 (edited) Macht er doch, Stück für Stück. Wer Leica mag, mag auch das LUF. Und wir freuen uns, wenn wir die Bilder von den schönen (alten) Stücken sehen. Früher hatte ich kein Verständnis für Sammler, heute schon. Manche Stücke sind zu selten und zu gut erhalten, um damit zu fotografieren. Jetzt warten wir noch auf ein Bild vom Marek, auf dem der gesamte "Museumsbestand" zu sehen ist. Ein 20 mm Objektiv wird er wohl haben. Ich fürchte jedoch, dass der Abstand eher das Tausendfache als das Hundertfache der Brennweite betragen muss, damit alles Platz hat. Edited February 26, 2021 by mazdaro 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
mazdaro Posted February 26, 2021 Share #4352 Posted February 26, 2021 (edited) Sehe erst jetzt, dass der UliWer haargenau dasselbe wie ich geschrieben hat (Erster Satz)! Edited February 26, 2021 by mazdaro 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Marek Posted February 26, 2021 Share #4353 Posted February 26, 2021 (edited) vor 10 Minuten schrieb mazdaro: Macht er doch, Stück für Stück. Wer Leica mag, mag auch das LUF. Und wir freuen uns, wenn wir die Bilder von den schönen (alten) Stücken sehen. Früher hatte ich kein Verständnis für Sammler, heute schon. Manche Stücke sind zu selten und zu gut erhalten, um damit zu fotografieren. Jetzt warten wir noch auf ein Bild vom Marek, auf dem der gesamte "Museumsbestand" zu sehen ist. Ein 20 mm Objektiv wird er wohl haben. Ich fürchte jedoch, dass der Abstand eher das Tausendfache als das Hundertfache betragen muss, damit alles Platz hat. haha. Ich bin nicht nur Sammler... 😇 ich versuche damit noch was machen. 😁 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited February 26, 2021 by Marek 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=4149457'>More sharing options...
Marek Posted February 26, 2021 Share #4354 Posted February 26, 2021 oder so... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=4149459'>More sharing options...
Commander Posted February 26, 2021 Share #4355 Posted February 26, 2021 Was ist denn das für ein grünes Monster, das die holde Maid gefangen hält? Muss der Supercommander zur Rettung eilen? Commander 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Marek Posted February 26, 2021 Share #4356 Posted February 26, 2021 vor 3 Minuten schrieb Commander: Was ist denn das für ein grünes Monster, das die holde Maid gefangen hält? Muss der Supercommander zur Rettung eilen? Commander ach nein... Supermarek war schon da 👺 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
mazdaro Posted February 26, 2021 Share #4357 Posted February 26, 2021 Ich glaube eher, dass es umgekehrt ist: die holde Maid hat das Monster im Griff. Dieses darfst Du gerne retten. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted February 26, 2021 Share #4358 Posted February 26, 2021 (edited) vor 14 Minuten schrieb Commander: Was ist denn das für ein grünes Monster, das die holde Maid gefangen hält? Muss der Supercommander zur Rettung eilen? Commander vor 9 Minuten schrieb Marek: ach nein... Supermarek war schon da 👺 Siehste: "Wer zu spät kommt, ..... Die Commandeuse Eva hätte eben ihr Cape nicht zu Hause an der Garderobe hängen lassen dürfen, dann hätt's vielleicht gerade noch zeitlich gereicht, aber so ...?! Edited February 26, 2021 by wpo Link to post Share on other sites More sharing options...
Marek Posted February 26, 2021 Share #4359 Posted February 26, 2021 (edited) vor 8 Minuten schrieb wpo: Siehste: "Wer zu spät kommt, ..... Die Commandeuse Eva hätte eben ihr Cape nicht zu Hause an der Garderobe hängen lassen dürfen, dann hätt's vielleicht gerade noch zeitlich gereicht, aber so ...?! musst immer bereit sein 😙 Edited February 26, 2021 by Marek Link to post Share on other sites More sharing options...
Marek Posted February 27, 2021 Share #4360 Posted February 27, 2021 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 6 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=4149661'>More sharing options...
Recommended Posts