hverheyen Posted May 7, 2009 Share #1  Posted May 7, 2009 Advertisement (gone after registration) auch wenn ich schon einen habe   das Brautgeschenk    [ATTACH]139794[/ATTACH]     E3 mit 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 7, 2009 Posted May 7, 2009 Hi hverheyen, Take a look here NEIN, keinen FISCH, einen RING will ich. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Xanthippe Posted May 7, 2009 Share #2 Â Posted May 7, 2009 Hallo Holger, Bild und Text gefallen mir - klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted May 7, 2009 Share #3  Posted May 7, 2009 Auch Deine kreativen Texte sind spitze  das Foto sowieso. Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted May 7, 2009 Share #4  Posted May 7, 2009 Holger, wie schon mehrfach von mir an anderer Stelle bemerkt: Deine Tierfotos sind 1.Sahne!  Grüsse von Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 8, 2009 Author Share #5 Â Posted May 8, 2009 Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted May 9, 2009 Share #6  Posted May 9, 2009 Sehr schön Holger !!!!  Bild und Titel - eben "echte" Verheyen !!! ;-)  Liebe Grüße  Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted May 9, 2009 Share #7  Posted May 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Großartig Holger! Du machst immer wieder aus den Situationen gekonnt herrliche "Geschichtchen"!  Fotografisches Können, viel Einfühlungsvermögen und Wissen um die Tiere und eine Portion Humor sind wohl deine Zutaten zu diesen immer wieder äußerst gelungenen Bildern.  Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted May 14, 2009 Share #8  Posted May 14, 2009 ... Spitze; wunderbar wie demutig er ihr den Fisch vor die Füße legen möchte ... ... ein erzählendes Bild mit Witz ... gruss roland  PS: du solltest einen Tierbildband herausbringen, ich wäre dein erster Abnehmer Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 14, 2009 Author Share #9  Posted May 14, 2009 ... Spitze; wunderbar wie demutig er ihr den Fisch vor die Füße legen möchte ...... ein erzählendes Bild mit Witz ... gruss roland  PS: du solltest einen Tierbildband herausbringen, ich wäre dein erster Abnehmer   darüber denke ich mal nach Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 14, 2009 Share #10  Posted May 14, 2009 Das wäre sehr schön, Holger, ich wäre Dein zweiter Kunde Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted May 14, 2009 Share #11  Posted May 14, 2009 dieses Bild und Deine anderen Tieraufnahmen, sind Bilder die ich mir immer wieder gerne anschaue.  Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 14, 2009 Author Share #12  Posted May 14, 2009 ich Danke Euch  Wenn ich wieder ein Fotobuch auflege (das wäre dann das Dritte ), wird es diesmal etwas schwieriger. Fotobuch.de ist mir qualitativ nicht gut genug (für Urlaubsbilder mehr als ausreichend, aber..) und die anderen Anbieter bieten zu wenig Layout- und Textmöglichkeiten. Ich suche also noch... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 14, 2009 Share #13  Posted May 14, 2009 Hallo Holger,  klasse! Sowohl Bild als auch die kleine Geschichte.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 14, 2009 Author Share #14  Posted May 14, 2009 ... Spitze; wunderbar wie demutig er ihr den Fisch vor die Füße legen möchte ...... ein erzählendes Bild mit Witz ... gruss roland  PS: du solltest einen Tierbildband herausbringen, ich wäre dein erster Abnehmer   Roland, Du hast PN Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted May 14, 2009 Share #15  Posted May 14, 2009 Das wäre sehr schön, Holger, ich wäre Dein zweiter Kunde   Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der Dritte! Link to post Share on other sites More sharing options...
b.kampmann Posted May 15, 2009 Share #16  Posted May 15, 2009 Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der Dritte!  und ich möchte der 4. auf der Liste sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 15, 2009 Author Share #17  Posted May 15, 2009  Ihr geht ein ziemliches Risiko ein  es wird ein wenig dauern, aber ich bleibe am Ball Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted May 15, 2009 Share #18  Posted May 15, 2009 ... Holger einmal ein Forententreffen und der Tierbildband ist mit lauter Exoten und schrägen Vögeln mehr als voll !!!  ;-)  Tolles Bild !  Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted May 15, 2009 Share #19  Posted May 15, 2009  Ihr geht ein ziemliches Risiko ein  es wird ein wenig dauern, aber ich bleibe am Ball  Ich würde gerne das Vorwort schreiben, damit es auch ein "Bestseller" wird !  m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 15, 2009 Share #20  Posted May 15, 2009 Ich höre geradezu dieses Geschreieeeee! Toll! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.