Jump to content

Objektiv gesehen...


katmai

Recommended Posts

Hallo Emil,

eher tilt als shift möchte ich sagen:D

Ich kapiere nicht was du da genau fotografiert hast, sieht aber irre aus.

 

Na ja ein Moment bei der photokina. Der nette Herr hat gerade Fotografen fotografiert, die sich mit den Superteles einer japanischen Firma, die mit C beginnt und mit anon aufhört, beschäftigten. da hab ich die Kette gesch(l)ossen. Er steht in einem kleinen Gang zwischen den Werbewänden und mir hat die Parallelität sehr gut gefallen.

Link to post
Share on other sites

So in etwa habe ich mir das schon gedacht, aber diese Spiegelung und die darüberliegende rote Linie verstehe ich nicht

 

Bin ja immer fasziniert. was Dir als noch auffällt, was ich nicht bewusst sehe. Das scharfe Auge des Herrn E, ganz klar :D

 

Die unteren Objektive sind im Gegensatz zu den hinteren ja echt und darüber liegt eine transparente Folie, die mit dem roten Band abschliesst. Die Spiegelung selbst ist mir schlichtweg auch nicht genau erklärbar. Muss ich in zwei Jahren nochmals genauer recherchieren. Ich hoffe, Du kommst dann mit !

 

lg

 

Emil

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...