Jump to content

katmai

Members
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About katmai

  • Rank
    Benutzer

Converted

  • City
    Graz
  • Hobbies
    Leben
  • Job
    Rehabilitationszentrum für weggeworfene Träume und entsorgte Erinnerungen
  • Your Leica Products / Deine Leica Produkte
    M3
    M6
    M6TTL
    M8
    D-Lux 3
  • Website
  1. katmai

    Dior

    Wusste gar nicht, dass auf den Vaporettos nun auch Familienzugehörigkeitshinweistafeln angebracht sind. Der richtige Augenblick halt, sehr fein Eckart.
  2. katmai

    I'm Your Man

    nochmals lieben Dank für die postiven Antworten, werde jetzt gleich Herrn Cohen fürs nächste CD Cover kontaktieren lg vom E
  3. kann mich nur anschließen - perfekte Belichtung. 23 Uhr 35, wenn man der Uhr trauen kann, ja die leere macht die musik In the stillness of the midnight, Precious sacred scenes unfold. (Bob Dylan - Precious Memories) qtl { position: absolute; border: 1px solid #cccccc; -moz-border-radius: 5px; opacity: 0.2; line-height: 100%; z-index: 999; direction: ltr; } qtl:hover,qtl.open { opacity: 1; } qtl,qtlbar { height: 22px; } qtlbar { display: block; width: 100%; background-color: #cccccc; cursor: move; } qtlbar img { border: 0; padding: 3px; height: 16px; width: 16
  4. katmai

    I'm Your Man

    Leonard Cohens Texte sind mystisch und manigfaltig interpretierbar. Ich wollte kein klassisches Portrait, davon gibt es Material wie Sand am Meer, ich wollte ein Foto, wie ich seine Musik empfinde. Ja er verneigt sich am Ende seines Konzertes. Übrigens mit der alten D-lux 3 vom äußersten Bühnenrand gemacht. Ich freu mich über die vielen Kommentare und den unterschiedlichen Positionen dazu , danke euch allen. Fotografie muß polarisieren und das ist gut so. qtl { position: absolute; border: 1px solid #cccccc; -moz-border-radius: 5px; opacity: 0.2; line-height: 100%; z-index: 999; direct
  5. katmai

    I'm Your Man

    Leonard Cohen in concert
  6. katmai

    Reds

    both are great. but I like the second one, it seems, that the guy in the front has a bucket on his head !
  7. Das ist wahrlich keine "bad bank" ! Sehr feines Sujet !
  8. katmai

    Eingeschlafen

    Ein echter Eckart, Nummer 1 ist schon sehr schön, Nummer 2 einfach Klasse !
  9. katmai

    Startbereit

    Den Print, den Du mir von diesem Bild geschenkt hast, hüte ich wie einen Augapfel....
  10. Bin ja immer fasziniert. was Dir als noch auffällt, was ich nicht bewusst sehe. Das scharfe Auge des Herrn E, ganz klar Die unteren Objektive sind im Gegensatz zu den hinteren ja echt und darüber liegt eine transparente Folie, die mit dem roten Band abschliesst. Die Spiegelung selbst ist mir schlichtweg auch nicht genau erklärbar. Muss ich in zwei Jahren nochmals genauer recherchieren. Ich hoffe, Du kommst dann mit ! lg Emil
  11. I am delighted by such small funny storiesm when the eye is more important than a camera. (I hope, Leica will forgive me....). top notch ! emil
  12. Na ja ein Moment bei der photokina. Der nette Herr hat gerade Fotografen fotografiert, die sich mit den Superteles einer japanischen Firma, die mit C beginnt und mit anon aufhört, beschäftigten. da hab ich die Kette gesch(l)ossen. Er steht in einem kleinen Gang zwischen den Werbewänden und mir hat die Parallelität sehr gut gefallen.
  13. Nach längere Abstinenz melde ich mich wieder zurück. Wie ihr seht, ist noch viel Linsensalat von Silvester übrig... Spass beiseite, ein Snapshot von der photokina 08. liebe grüsse Emil
  14. Lieber Thomas, auch danke für den link. ja das macht immer wieder freude, die werke der grossen jungs anzuschauen und der soundtrack ist sehr fein ausgesucht dazu. ich frag mich, was die beiden freunde wohl jetzt auf der leica wolke,die gibt es sicher und dort werden wir uns einmal ja alle treffen, so knipsen ? die engel beim flügel waschen ? jesus und lucifer bei einem gemeinsamen nektar-bier ? gott beim gebote schreiben ? wer weiss, wir werden es ja einmal viel später ja sehen. übrigens ist auch die folgende seite, falls man die nicht eh schon kennt, sehr zu empfehlen:
×
×
  • Create New...