jjbild Posted March 7, 2012 Share #6921 Posted March 7, 2012 Advertisement (gone after registration) Danke. In welcher Stadt sind diese Treppen? - aufgenommen mit der X1 - Viele Grüße J.J. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=1947088'>More sharing options...
Advertisement Posted March 7, 2012 Posted March 7, 2012 Hi jjbild, Take a look here Bilderrätsel: Kennst Du Deutschland?. I'm sure you'll find what you were looking for!
jjbild Posted March 9, 2012 Share #6922 Posted March 9, 2012 In welcher Stadt sind diese Treppen? Hallo, mich wundert es ein wenig, dass noch kein Lösungsvorschlag gekommen ist. Deshalb ein Hinweis: Die Treppen sind in dem Bundesland, wo die Bewohner von sich behaupten, sturmfest und erdverwachsen zu sein. Viele Grüße J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted March 9, 2012 Share #6923 Posted March 9, 2012 Ich versuch es dann mal: auf dem Gelände von Schloss Herrenhausen? Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted March 9, 2012 Share #6924 Posted March 9, 2012 Ich versuch es dann mal: auf dem Gelände von Schloss Herrenhausen?Gruß, Michael Leider falsch. Viele Grüße J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted March 9, 2012 Share #6925 Posted March 9, 2012 OK....Schloss Richmond in Braunschweig vielleicht? Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted March 9, 2012 Share #6926 Posted March 9, 2012 OK....Schloss Richmond in Braunschweig vielleicht? Leider auch nicht! Viele Grüße J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 9, 2012 Share #6927 Posted March 9, 2012 Advertisement (gone after registration) Wir grenzen mal ein: Norddeutschland? Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted March 9, 2012 Share #6928 Posted March 9, 2012 Wir grenzen mal ein: Norddeutschland? Ja. Viele Grüße J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted March 9, 2012 Share #6929 Posted March 9, 2012 Er hat ja schon den Tipp auf Niedersachsen gegeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted March 9, 2012 Share #6930 Posted March 9, 2012 Jetzt hat es geschnackelt: GS Kaiserpfalz. Ich trau mich's kaum zu sagen: ich hab mal 10 Jahre im Westharz gelebt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 9, 2012 Share #6931 Posted March 9, 2012 Jetzt hat es geschnackelt: GS Kaiserpfalz. Ich trau mich's kaum zu sagen: ich hab mal 10 Jahre im Westharz gelebt. Daher also liegt meine Ratlosigkeit, ich kenne nur den Ostharz Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted March 9, 2012 Share #6932 Posted March 9, 2012 Jetzt hat es geschnackelt: GS Kaiserpfalz. Ich trau mich's kaum zu sagen: ich hab mal 10 Jahre im Westharz gelebt. Glückwunsch - Du bist dran. Viele Grüße J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted March 9, 2012 Share #6933 Posted March 9, 2012 Und der ist so schön, daß ich dort mit dem Motorrad viel öfter war als im Westharz: Bodetal, Burg Falkenstein, Stolberg... schwärm... Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 9, 2012 Share #6934 Posted March 9, 2012 Und der ist so schön, daß ich dort mit dem Motorrad viel öfter war als im Westharz: Bodetal, Burg Falkenstein, Stolberg... schwärm... ..und ich mit dem Mountainbike: Brocken, Wurmberg, Zeterklippen, Leistenklippe, Beerenstieg, Okertalsperre.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted March 9, 2012 Share #6935 Posted March 9, 2012 Und bestimmt auch Achtermann? Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 9, 2012 Share #6936 Posted March 9, 2012 Und bestimmt auch Achtermann? Da hat es mich irgendwie nie hin verschlagen.. Aber jetzt bitte weiter inTopic, her mit dem nächsten Rätselbild Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted March 9, 2012 Share #6937 Posted March 9, 2012 ....her mit dem nächsten Rätselbild Da isses: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=1949174'>More sharing options...
jjbild Posted March 9, 2012 Share #6938 Posted March 9, 2012 Da isses: Harz? J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted March 9, 2012 Share #6939 Posted March 9, 2012 Harz? Schau mal ganz genau hin, warum das nicht der Harz sein kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 9, 2012 Share #6940 Posted March 9, 2012 ... ist das im Hintergrund Biblis? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts